5

Plötzlich ein anderer Mensch ohne Gefühle für mich

iknm
Hallo diamond,

vielleicht ist ja bei dir noch alles offen. Ich wünsche es dir jedenfalls.

14.12.2015 14:17 • #16


Räubertochter007
Zitat von Diamond75:
.....
Ich vermisse ihn so und wünsche mir er tut es auch und springt über seinen Schatten...


Hallo Diamond,

genau DAS schreib ihm....

Reden wollen und können sind zwei paar Schuhe... ich hatte schon geschrieben, warum ich ein Gespräch WILL, aber nicht KANN............pure Angst vor Enttäuschung... denn wenn ich ehrlich zu mir bin, weiß ich ja, dass er nichts für mich fühlt... nur Freundschaft Plus... oder nur Plus. Momentan bin ich aber aus verschiedenen Gründen emotional zu sehr angeschlagen, als dass ich dieses gruselige Gespräch (und das wäre es für mich: gruselig) mit ihm führen könnte.... es wäre nicht auf Augenhöhe...

Das Herz blutet, schenk mir wenigstens bei Euch ein Happy End

ganz liebe Grüße

die Räuberin

14.12.2015 14:36 • #17


A


Plötzlich ein anderer Mensch ohne Gefühle für mich

x 3


Räubertochter007
@ iknm

er will wahrscheinlich mit mir reden, weil er nicht feige sein will....und um mich daran zu erinnern, dass er mir nie was versprochen hat...ich kann da nur noch mehr an Würde verlieren...

14.12.2015 14:39 • #18


H
Ihr habt zwei probleme: fb und wa!
und eine menge unsicherheiten alle beiden!
Eigentlich wollt ihr beide aber dreht euch in diesem hin und her chaos. Das lese ich hier raus.

14.12.2015 14:45 • #19


R
Status in FB auf Beziehung zu setzen .........

ich bin gerade etwas erschrocken.........dass Menschen in dem Alter nicht anders kommunizieren.....

14.12.2015 14:57 • #20


iknm
Willkommen in der Realität von heute.

Das mag manchmal nützlich sein, manchmal nicht.

Aber es ist nun mal so! Und wir Menschen können vieles lernen aber wer nach Beziehungen alles richtig und auch richtig erwachsen macht, der hat offenbar so viele Trennungen hinter sich, dass ich dann doch lieber ins kindische oder jugendliche oder kindergarten Verhalten abrutsche.

Echt jetzt, in der Liebe zu erwarten, dass man sich erwachsen benimmt.
Wer oder was definiert denn erwachsen?

14.12.2015 15:07 • x 1 #21


Räubertochter007
@heiip

Danke.... genauso ist das.... ganz Deiner Meinung

Man möchte sie beide an die Hand nehmen und sagen: 'so und jetzt vertragt Euch'

Ist jetzt nicht böse gemeint, Diamond....

@ringelblume

jedem Tierchen sein Plässierchen (richtig geschrieben? Teufel, hundert mal gesagt, nie geschrieben)....

Die Neuzeit erfordert ne Menge Umdenken.... Vieles macht das Leben leichter... Einiges komplizierter...und Anderes kannst Du als Gruppen-Dynamik abtun.... aber alles Bestandteile des heutigen Lebens.
Werde oft erstaunt angeguckt, dass ich ohne FB immer noch existiere.... ja... ich bin ein Dino... hab auch noch jede Menge CD's...und bin trotzdem nicht erwachsen

14.12.2015 15:16 • #22


D
Vielen Dank für die lieben Antworten...Ich habe mich vor 4 Monaten breit schlagen lassen zu fb zu gehen....

Das ich ihn vermisse....hab ich ihm alles schon gesagt.... bzw geschrieben.

Ich befürchte ich werde ohne klärendes Gespräch alles abhaken müssen. Es sei denn er fängt an mich zu vermissen


Aber hätte er es dann nicht in der Woche schon getan?......

14.12.2015 20:04 • #23


D
Ich denke er will mich warmhalten. Hat sich heute gemeldet...

Ich bräuchte ihm nicht alles Gute wünschen (war vor zwei Tagen) bla bla bla....

Und dann fingen die Diskussionen wieder an. Hab ihm angeboten das wir REDEN können zum xten....

Er sagte das er erst am 28. Zeit hätte.

Also so wichtig kann es ihm nicht sein.

15.12.2015 18:09 • #24


D
F., ich weiss, das Du negative Erfahrungen gemacht hast. Aber für diese Erfahrungen kann ich nichts! Ich bin ich! Ich bin ein authentischer Mensch und ich kann nur einen offenen und ehrlichen Weg mit Dir gehen. Ich weiß auch nicht genau,ob Du Dir dessen bewusst bist wie Du Dich mir gegenüber verhälst. Ich kann Dir eine wundervolle,harmonische und aufrichtige Verbindung anbieten. Ob Du dieses Geschenk annehmen möchtest,ist Deine Entscheidung! Ich wünsche Dir von Herzen ein paar schöne Geburtstagsfeiern in Deiner Familie und ein wunderschönes Weihnachtsfest.


Mein Abschluss. So nehme ich ihm die Möglichkeit des spielens.

15.12.2015 21:14 • #25


D
Hallo Räubertochter,Du könntest übrigens total recht haben... er war schon immer eifersüchtig und hat irgendwie ein schlechtes Selbstbild. Ich habe heute an seinen Nachrichten gemerkt das ich ihm nicht egal bin. Ich war gestern 1 Tag nicht im WhatsApp. Heute morgen kaum 10 min drin schrieb er mich an... Mein erster Impuls war zu antworten er solle mich bitte nicht mehr anschreiben....da schrieb er na dann... und dann fing er wieder an von dem Mann der mir auf fb in seinen Augen hinterher steigt....

Er hat die Mauer oben,hat bis Weihnachten viel um die Ohren und ich kann mir auch tatsächlich vorstellen das er Angst hat mich zu sehen... Angst vor seinen Gefühlen
Keine Ahnung.

Weiter oben steht meine letzte Nachricht an ihn. Die unterbindet ganz klar Machtspielchen und irgendwann wird er sich äußern müssen..

15.12.2015 23:39 • #26


D
Oder ich rede es mir schön und er will sich nur ausschleichen.

Ich melde mich jedenfalls nicht mehr.

Heute ist der dritte Versuch der Kontaktsperre,die bereits zweimal von ihm gebrochen wurde.


Also Tag 1!

16.12.2015 07:47 • #27


Räubertochter007
Moin Diamond,

mmmmh...ist die KS durchbrochen, wenn ER sich meldet und DU nicht antwortest? Oder reicht der Tatbestand aus, dass DU noch alle Kontakte zu IHM NICHT blockiert/gelöscht hast!?!

KS-Spielregeln verstehe ich nicht.... es ist ein Spiel, wenn man es nicht knallhart durchzieht und Spielchen mag ich nicht... alles auf Null setzen (sperren...löschen usw.) wäre der Stein der Weisen. Aber willst DU das wirklich?

...total recht haben... in beziehungstechnischen Fragen bin ich eher unbedarft...das Thema liegt mir nicht....ansonsten liegt meine Quote bei 98 % (jaaaa, Eigenlob!).

Lass ihn sich melden, wenn DIR was an ihm liegt bleibe in Kontakt und ich hoffe, dass ihr Beide bis Weihnachten wenigstens ein klärendes, vielleicht sogar ein versöhnliches Gespräch führen könnt.

PS: ich warte immer noch auf Euer Happyend

Liebe Grüße

die Räuberin

16.12.2015 10:09 • #28


D
Hallo,

im Moment habe ich das Gefühl,das ich es mir schon viel zu lange schön geredet habe. Ein MANN der Gefühle hat und liebt,der MACHT und lässt nicht zwei Wochen ins Land streichen bis zu einem Treffen.

Ich habe sicherlich noch unbewusst Hoffnung,aber spüren kann ich diese nicht mehr.

Vielleicht hat er keine Gefühle mehr, Bindungsangst oder sonstwas....wer weiß das schon...ein Strohfeuer das erloschen ist...

Ich habe schon paarmal seine Nummer gelöscht,5 min später war sie wieder drin,weil ich wieder im WhatsApp geguckt habe,wann er online war...

Er scheint es auch zu machen,denn kurz nachdem ich drin war,nachdem ich einen Tag draußen war,schrieb er mich an... WhatsApp zu meiden ist für mich der deutlich bessere Weg.

Ich kreisel viel zu sehr um ihn,ich muss wieder zurück zu mir. Es raubt mir auch viel Kraft.

Er scheint mich nicht wirklich zu vermissen, stattdessen lasse ich mich bisher auf Komm Her- Geh Weg Spielchen ein. Aus diesem Grund habe ich ihm auch gestern die Nachricht geschrieben.

Er hat mir daraufhin auch Frohe Weihnachten gewünscht und ich denke,das er sich jetzt auch nicht mehr melden wird und vielleicht schon wieder auf der Suche ist.

Die Kontaktsperre ist für mich kein Spiel, es hilft letztendlich mir,den nötigen Abstand zu finden.

Ich kann mir gut vorstellen das er Hin und Hergerissen ist,aber offenbar ist plötzlich Mangel an Gefühlen da und seine Altlasten deuten darauf hin,dass das ein generelles Problem bei ihm sein könnte. Er hat regelrechte Schlachten in seinen Beziehungen geführt....die bösen bösen Frauen wenn ihr/ du verstehst was ich meine....

Ich werde mich nicht mehr melden,ich denke die ersten Tage danach sind ohnehin die schlimmsten.

Ich hatte aufrichtige Gefühle für ihn... was mit ihm los ist....? Keine Ahnung... er hat seit 5 Monaten sein Wohnzimmer nicht renoviert,weil die Motivation fehlte (evtl. Depressionen),er saß dann in seinem Partyraum und hat dort geschaut umgeben von Alk.... Er hatte mal eine Zeit,da hat er abends 4/5 B. tri Ken müssen bevor er überhaupt Schlafen konnte.

Er war 18 Jahre verheiratet. Die letzten 10 Jahre davon haben die sich früh und abends angebrüllt oder ignoriert. Die Frau war natürlich Schuld....

Kommunikationsverweigerung, Machtspielchen, Bestrafungen hat er bei mir auch schon versucht.

So habe fertig.

Lg Diamond75

16.12.2015 12:42 • #29


Räubertochter007
ach Diamond....

lass das Nachsehen bei WA... es macht Dich mürbe....

die letzten Fakten (18 Jahre verheiratet, 10 davon schon im Nervenkrieg, sich hängen lassen und Alk..... ) verursachen nun auch bei mir Zweifel.... er hat noch nix auf- bzw. abgearbeitet

mir fehlen die Worte...

fühl Dich gedrückt

die Räuberin

16.12.2015 13:33 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag