Plötzlich hat sie keine Gefühle mehr

2
Guten Morgen liebe Community,

Ich heiße Paul und bin 18 Jahre alt. Meine Freundin (18) hat sich vorigen Samstag nach einem Treffen mit mir getrennt. Das Treffen ist gut gelaufen, anfangs war ihr alles egal und sie hatte keine Lust, später machten wir ein Picknick, wo wir beide auch lachten etc. Daheim angekommen spielten wir Spiele von ihr und verstanden uns auch gut.
Da wir in letzter Zeit immer phasenweise schlechte Zeiten hatten und ich wissen wollte, ob wir noch zusammen sind, sagte sie mir schließlich, dass sie keine Gefühle mehr hat, bzw zu wenig für eine Beziehung und nur noch selten an mich denkt bzw mich vermisst...
Wir hatten dann noch bisschen geredet und dann bin ich gegangen. Am selben Tag schrieb sie mir dann noch laufend Zeug wegen der Schule etc (weil wir in unterschiedlichen Klassen das selbe Projekt ausarbeiten müssen und sie und ich uns abgesprochen hatten, selbe Aufgaben,... Zu nehmen).
Ich antwortete nicht. Am Morgen schrieb sie mir, ob ich sie verarschen will, weil ich ihr die Schulaufgaben nicht gebe, weil wir uns ja nur unter diesem Vorwand getroffen hätten und sie das jetzt nicht mehr schafft. Ich habe ihr dann die Links geschickt und sie hat sich bedankt und gefragt, warum ich das nicht eher geschickt hatte.
Darauf habe ich wieder nicht reagiert, weshalb sie mir dann später schrieb, dass ich ein schlechter ex Freund wäre.
Sie hatte dann ein Treffen in ihrer Gruppe und ich war mit welchen aus meiner Gruppe trainieren. Sie fragte mich dann irgendwann per Nachricht, ob wir nochmal reden wollen, weil sie bei mir vorbei wöllte. Ich schrieb erst ja, dann besann' ich mich und schrieb, dass es nicht passt und wir das wann anders machen. Sie schrieb daraufhin Ar. und ja... Ich sagt ihr, dass es in 10 min gehen würde und sie kam dann, ob sie kommen darf und wir trafen uns. Sie ist nur gekommen, weil sie es unfair findet, wenn ich ihr nicht antworte. Ich hatte sie dann nochmal nach ihren Gefühlen gefragt und sie meinte, dass sie mich von Samstag zu Sonntag schon vermisst und an mich gedacht hatte...
Ich hab ihr aber (unterbewusst ) nur kurze, knappe und launische antworten... Sie ist dann auch sichtlich nicht besonders gut gelaunt gegangen.
Ich glaube, sie hatte sich kurz nochmal zu mir umgedreht. Da hatte ich eine Memo an einen Freund verschickt. Sie schrieb mir abends noch, dass es nicht schön ist, hinter ihrem Rücken etwas zu brabbeln... Später am Abend blockierte sie mich bei whatsapp...

Meine Frage: ist es möglich, dass es noch eine Chance besteht? Dass sie mich wieder anfängt zu vermissen und noch einmal auf mich zu geht? Ich glaube, der abstand tut beiden gut, aber ich denke nur an sie und möchte sie eigentlich zurück...:/

Danke und LG Paul
05.04.2016 07:01 •

KäptnNemo
Hallo Paul,

Tut mir leid, dass es Dir nun schlecht geht.

Du fragst ob es noch eine Chance für Euch gibt?! Zu 100% kann Dir das natürlich keiner sagen, aber meiner Meinung nach solltest Du die Trennung akzeptieren, denn eine Chance auf ein Comeback sehe ich da nicht. Sie hat keine Gefühle mehr und sieht Dich wohl nur noch als normalen Freund. Sind die Gefühle erstmal weg bzw. reichen für eine Beziehung nicht aus, dann kannst Du es eh vergessen.

Ich würde mich an Deiner Stelle aufrichten und mich auf ihr provozieren nicht einlassen. Soll sie sich nen anderen Dummen suchen, der das mitmacht!
05.04.2016 07:21 •



Ähnliche Themen


Top