Plötzlich ist er Weg

G
Hallo ,
ich weiß mein Anliegen nicht wirklich einer Kathegorie zu zu Ordnen, oder aber ob mir wer einen Rat oder Tip geben kann.
Im Grunde genommen kenne ich eigentlich schon alle antworten auf meine Situation aber vielleicht weiß doch noch einer mehr oder aber es hilft sich einfach mitgeteilt zu haben.

Ich habe vor ca 5 Wochen jemanden kennen gelernt , die ersten 3 wochen waren der absolute Traum
aufmerksam , nett , viel kontackt gehabt uns immer wenn es klappte gesehen.
plötlich hat er sich von 1 auf den andern Tag Distanziert ,
nach einer woche rumdrucksen meinte er dann das er sich nicht sicher ist.
Dann war er bei mir wir haben geredet und gesagt wir lassen es einfach weiter laufen weil wir uns auf beiden seiten sympatisch sind und super verstehen.
am nächsten Tag hat er es sich anders überlegt und die sache beendet. Ohne begründung
Heute hat mir eine Freundin erzählt das er schon auf Tinder angemedlet ist.

Offene ehrliche meinungen / ratschläge was haltet ihr da von und meint ihr er wird sich noch mal melden.

01.03.2019 18:33 • #1


M
Er hat doch schon eine Begründung genannt. Er war sich nicht sicher, sprich, kein Funke übergesprungen. Wie alt seid ihr beiden?

01.03.2019 18:36 • #2


A


Plötzlich ist er Weg

x 3


G
Der Grund wurde gennant.

01.03.2019 18:39 • #3


G
Ich bin 31 und er 35

01.03.2019 18:43 • #4


M
Zitat von Gast20:
Ich bin 31 und er 35


Ok. Wie gesagt, er nannte einen Grund. Im direkten Gespräch war er ggf zu feige, bei seinem Standpunkt zu bleiben. Man verletzt andere nicht gern. Du solltest ihn vergessen und lernen, nicht nach so kurzer Zeit schon zu großes Herzflattern zu bekommen.

01.03.2019 18:54 • #5


mafa
Nein die Sache kannst du wohl abhaken.

01.03.2019 18:55 • #6


Emma14
Er hat kein leider Interesse mehr.

01.03.2019 18:55 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag