sissie
Gast
Nach ca. 8 Stunden eine SMS. Habe mir ein Zimmer gesucht. Kann nicht mehr. Die Streitereien sind mir zu viel.
Ich denke:
ER hat vor 4 Monaten einen neuen Job angenommen. Bekommt nun Anerkennung. Bei mir gab es nur noch Streit. Es gab Streit weil ich gespürt habe das er mich innerlich schon verlässt. Ich wollte es einfach nicht wahr haben. ER hat nicht mehr viel mit mir gesprochen. Nur wenn ich etwas fragte gab es eine Antwort.
Eigentlich habe ich nur Streit gesucht um meine Verletztheit zu überspielen. Habe gesagt: rede mit mir bitte bitte bitte
Immer hat er gesagt er bleibt bei mir. aber das stimmt doch garnicht. Eine Lüge! Es tut so weh.
Heute morgen wieder eine SMS. Bin gut zur Arbeit gekommen. . warum schreibt er sowas noch? Gibt es Hoffnung?
Gestern hat er noch schnell einpaar Sachen abgeholt. Er hat auf mein Verlangen die Schlüssel da gelassen. Es gab kein Streit und er hat geweint. Er sagt, er weiß nicht was los ist. Ob er bleiben soll. Ich habe nein geh gesagt. Warum habe ich ihn gehen lassen. Ich möchte nicht alleine sein. Ich habe keine Freunde, keinen Bekanntenkreis aber jede Menge Angst! Was soll ich bloß tun. Ständig schaue ich auf das Handy und erhoffe eine SMS. Ich denke wenn er das nächste mal schreibt, schreibe ich das er gegangen ist und ich kein Teil von seinem jetzigem Leben bin. Entweder er kommt und regelt den mit mir produzierten Scherbenhaufen gemeinsam und wir bekommen die Trennung Rückgängig oder er verschwindet aus meinem Leben. Kann ich das so schreiben? Oder verliere ich Ihn dann endgültig. Oh mein Gott. Ich muß diese Entscheidung alleine treffen und jede Menge weinen.
Vielleicht bekomme ich von irgendjemanden Hilfe?