Plötzlich ist mein Ex freund gleichgeschlechtlich

L
Mein Ex Freund ist plötzlich gleichgeschlechtlich !

Mein Ex freund und ich waren 1,5 Jahre lang zusammen ... ich habe ihn erst immer abgewiesen ...nach dem er aber 6 Monate um mich gekämpft hatte habe ich mich doch auf eine Beziehung eingelassen , da ich ihn auch sehr gerne hatte . Anfangs hatte ich bedenken da es meine und auch seine erste Beziehung War ... aber alles War super schön ... wir haben vieles gemeinsam erlebt und auch Probleme überstanden. ..er hat sich manchmal als Mädchen verkleidet und hat auch einmal mit mir darüber geredet dass er bi wäre ... hat das dann aber ins lächerliche gezogen und wieder abgestritten. Danach War das für längere zeit kein Thema mehr ... ich bin dann später für ein paar Monate zu ihm gezogen weil ich Probleme zu hause hatte ... bin dann aber wieder ausgezogen weil ich nicht wollte dass die Beziehung darunter leidet , was er auch besser fand . Aber ein paar tage hat er sich dann von mir getrennt ... er meinte das er mich noch liebt aber da ein Gefühl ist welches er nicht definieren kann aber das sich schei. anfühlt. .. deshalb trennte er sich aber War noch total lieb zu mir und meinte er will mich auf keinen Fall verlieren und dass ich ihm total wichtig bin und er mich als beste Freundin nie verlieren möchte . Ich habe aber nach ca 2 Wochen gesagt dass ich erst mal Abstand brauche und habe eine kontakt Sperre für ca 10 Tage eingelegt ... als ich dann gefragt habe wie es ihm geht hat er mir sinnlose Nachrichten geschickt ... und dann geschrieben er ist gleichgeschlechtlich ... erst habe ich das als Scherz gesehen ... aber dann hat er mir Fotos von sich und seinem neuen Freund geschickt und von ihm geschwärmt .... das verletzt mich total ... ich verstehe das nicht ... War das dann alles nur vorgespielt? ! Er sagt er ist gleichgeschlechtlich und will nichts mehr von Frauen und dass er erst durch seinen neuen weiss was liebe ist .... aber ich hatte immer das Gefühl er liebt mich auch und das hat er nach der Trennung auch selbst noch gesagt .. und dann kam das alles so plötzlich :0 !
Mit dem gleichgeschlechtlich sein und seinem neuen ... wir hatten auch gemeinsam unser erstes mal .... er hatte in Bett auch immer Spaß mit mir und auch nie Probleme oder so ... weshalb ich mir das nicht vorstellen kann dass das alles gelogen War .... das lässt mir alles Keine ruhe ... und ich verstehe das alles nicht .... könnt ihr mir helfen ?

01.12.2015 15:40 • #1


_Tara_
Zitat von lealine0706:
War das dann alles nur vorgespielt? !

Nein!

Ihr scheint mir beide noch recht jung zu sein, oder? Dein Ex-Freund war und ist wahrscheinlich einfach noch in der Findungsphase. Ist sicher selbst durcheinander und kann seine eigenen Gefühle noch nicht wirklich einordnen, ist vielleicht selbst hin- und hergerissen. Vielleicht fühlt er heute so und morgen anders. Ich vermute, das ist auch für ihn gerade keine einfache Zeit.

Ich bin mir sicher, dass er Dich als Menschen sehr gern hatte und hat.

01.12.2015 15:55 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag