1

Plötzlich meldet er sich wieder und ich bin am Ende

M
Hallo,
ich weis gar nicht wo ich anfangen soll. Ein Jahr ist es jetzt her als sich mein Ex-Freund von mir getrennt hat. Ich denke noch Tag und Nacht an Ihn zwar nicht mehr so extrem wie anfangs aber ich kann ihn nicht vergesse. Er hat jetzt eine neue Freundin und vor ein paar Tagen meldete er sich wieder bei mir. Er wollte mich sehn und meinte er vermisst mich obwohl er eine neue Freundin hat. Blöd wie ich war bin ich zu dem treffen gefahren.. WIr haben uns auf anhieb wieder versItanden es war alles vertraut wir haben viel geredet und viel gelacht. Dann meinte er, dass er mich wieder öfter sehn möchte.. Aber jetz meldet er sich gar nicht mehr. Ich weis nicht ob er einen Reiz daran findet wenn er sich mit mir trifft obwohl er eine Freundin hat. Ich weis nicht mehr weiter und weis absolut nicht wie ich mich jetzt weiter verhalten soll. Ich liebe ihn immernoch überalles.

08.05.2013 21:11 • #1


M
Liebe Melly,

das klingt alles sehr danach, als wolle er sich mal wieder eine kurze Bestätigung holen, ob er für dich noch anziehend ist.

Vielleicht hatte er an dem Tag, als ihr wieder Kontakt hattet, gerade Zoff mit seiner Freundin und wollte sich so sein Päckchen Ego bei dir abholen.

Und jetzt, wo bei den beiden wieder alles läuft, hat er keine Zeit mehr für dich.

Woher ich das vermute? Weil ich so eine schei. vor lauter Verzweiflung selbst mal gemacht habe. Mit den Gefühlen anderer gespielt, zu meinem eigenen Vorteil.

Heute weiß ich, wie schlecht ich mich verhalten habe. Damals war ich blind vor Sehnsucht und Eifersucht und wollte lediglich kurz jemanden, der mir die Bestätigung gibt, die ich bei meiner Freundin so vermisst habe. Kein S., einfach nur das Gefühl, dass mich jemand mag.

Aber sein Verhalten ist nicht gut für dich, denn im Endeffekt benutzt er dich höchstwahrscheinlich nur.

Denk drüber nach, was besser für dich ist. Wir er zurückkommen? Mit Sicherheit nicht. Und falls doch, was wäre jetzt anders als damals, als ihr euch getrennt habt?

Es gab gute Gründe für eine Trennung, und die gelten heute auch noch.

Halt durch und liebe dich! Sei nicht der Spielplatz für jemanden, der dich vielleicht nur benutzt, um sich selbst besser zu fühlen.

LG und einen schönen Abend,

Marc

08.05.2013 21:25 • #2


T
Liebe Melly,

auch wenn ich nicht das ist, was du jetzt hören möchtest... Lass den Typ sausen.

Stell dir mal vor, dass er dein Freund ist, geht zu seiner Ex-Freundin und schmiert ihr Honig ums Maul. Möchtest du wirklich so einen Freund haben?

Keine Ahnung, was ihn dazu treibt sich so zu verhalten. Aber das Verhalten ist unterste Schublade. Das hast du nicht nötig!

Sorry für die objektiven Worte!

08.05.2013 21:56 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag