Plötzlich Schluss&Kontaktabbruch! Wie erträgt man das?

V
Mein Freund(27)hat diese Woche mit mir(21) Schluss gemacht. Wir haben eine sehr harmonische Beziehung geführt bis zu letzt. Dann hat er plötzlich mit mir Schluss gemacht mit der Begründung, dass seine Gefühle nicht mehr ausreichen.
Das Gespräch bestand eigentlich nur aus 10 Sätzen, am Ende haben wir uns umarmt und er ist gefahren. Ich war in dem Moment einfach in einer Schockstarre und wusste nicht was ich sagen sollte. Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr. Ich habe ihm noch einen Brief geschrieben. Als von ihm nichts dazu kam hab ich gefragt, ob wir uns nochmal treffen können um zu reden. Keine Antwort.
Ich weiß nicht, wie ich das ertragen soll. Ist er mir denn kein Gespräch schuldig ? Ich hab doch noch so viele Fragen...Wie kann man denn auf einmal so eiskalt zu der Person sein mit der man zusammen war und sein Leben ganz normal leben als ob nichts wär. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. (Das ist übrigens meine erste Trennung)

26.03.2017 07:21 • #1


mafa
Das ist natürlich immer hart, aber bei den meisten kommt es urplötzlich und unerwartet .. Erfahrungsgemäß steckt meistens eine neue Frau dahinter. Dass man das Verlangen hat Briefe zu schreiben ist normal, aber auch das bringt erfahrungsgemäß nichts. Tun kannst du nicht wirklich viel, seine Entscheidung scheint festzustehen. Natürlich hat man fragen, ob er dir ehrliche Antworten geben wird ist die andere Sache. Ändern wird es leider nichts an der Tatsache, aber auch das geht vorbei ... gib dir einfach Zeit

26.03.2017 07:37 • #2