Plötzlich war ein kind da

L
nach 13 jahren beziehung hat mir mein lebenspartner eröffnet das er ein 13
jährigen sohn hat und er sich jetzt um ihn kümmern muss ich bin damit überhaupt nicht klargekommen und habe recherschiert und erfahren das er wohl schon mit der mutter des kindes seit 1 jahr kontakt hatte und somit auch mit dem kind. wobei er mir sagte das er erst einmal mit ihm gesprochen habe. so ein vertrauensbruch hatt bei mir alles kaputt gemacht, er ist ohne wiederrede am freitag ausgezogen und wollte darüber auch nicht mehr reden . ich weiß das es für immer aus ist und bin so unglücklich das mir so was passiert , das müsst ihr euch so vorstellen alles ist gut und plötzlich knallt eine bombe ein und dein herz zersplittert in tausend teile und die welt die es vorher gab gibt es nicht mehr

03.03.2013 17:22 • #1


M
hallo liane,

ich denke, die meisten hier kennen das gefühl mit der bombe.

sowas zu erfahren, ist erst einmal ein schock für dich. ich denk dein Ex-Freund ging es vor einem jahr auch so und auch er wird unter umständen nicht ganz damit umgehen können und weiß jetzt erstrecht nicht mehr was er machen soll. das er einfach ausgezogen ist.zeigt das er auch ein schlechtes gewissen dir gegenüber hat. lass ihn jetzt etwas zeit, es wird euch beiden gut tun und dann versuche mit ihm in ruhe zureden, was da los ist.

sei ganz lieb gedrückt

04.03.2013 08:59 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag