Plötzlich weg

P
So jetzt kurz vor dem neuen Jahr mal wieder Nachrichten von mir ...
Ich habe vor einigen Tagen das Baby verloren, mein wundervoller Ex hält es nicht mal jetzt für nötig mit mir nur einmal zu sprechen ... er schweigt mich weg.
Ich fühle mich nichts als kalt und leer. Ich weiss das ich traurig bin, aber ich kann nicht weinen ...
Ich weiss das da so viel ist ... aber es kommt nichts raus.
Ich fühle mich wie der dumme Baum vor dem Fenster, dem die Kinder Böller den ganzen Tag schon zwischen die Wurzeln stecken ... ich kann nur zusehen, und wenn der Böller irgendwann groß genug ist oder zu viel ... dann sterb ich einfach langsam vor mich hin, ohne zu schreien, völlig stumm.
Das war das letzte Ziel was ich momentan noch hatte, worauf ich mich ein wenig gefreut habe und worauf ich zugegangen bin, nun ist auch das weg.
Ich gehe in ein neues Jahr und habe nichts mehr.
Es ist nicht nur nicht ... mir wurde gezeigt was ich haben könnte, bevor es mir weggenommen wird.
Mein Herz schmerzt so dermaßen ... ich würde mir lieber die Hand abhacken, als das weiter zu spüren.
Es ist der Verlust ... diese Ignoranz ... alles ...
Ich kann mich an letztes Sylvester erinnern ... wir haben uns umarmt und einen Kuss gegeben und uns versprochen immer beisammen zu sein und uns zu helfen. Wir haben auf ein wundervolles Jahr angestoßen ... was zurück bleibt ist für mich schlimmer als ein Trümmerhaufen.

Einen Trümmerhaufen kann man aufräumen ... den Rest ... unmöglich. Es fühlt sich an, als hätte jemand seit Tagen nichts anderes getan, als auf mich mit einem Messer eingestochen. Diese Narben werden vielleicht irgendwann heilen, aber sie werden bleiben. Ich kann dieses: Im neuen Jahr wird alles gut nicht mehr hören!!! Es gibt kein alles wird gut!!!
Ich hab so lange dran geglaubt bis Alles wird gut! mir in die Fresse getreten hat.
Am liebsten würde ich abtreten.
Es bleibt ein Nichts ... und die Frau, die durch ihre Gefühle gelebt hat, die glücklich war, die ein volles Herz hatte ... ist nun nichts mehr als eine leere dumpfe Hülle, die man in die Mülltonne schmeißen kann ...
und das volle Herz ... das hat immer noch jemand anderer und er spielt damit Klositz.
Nicht mal jetzt ... findet er es nötig ...
Was ist das nur alles?
Was soll das nur ...
Allein, das warten ... dass er sich nicht meldet ... es ist schlimmer als die tiefste beschissenste Hölle ... warum tut er mir das an?

Trotz allem wünsch ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge es euch gut ergehen und für die denen es beschissen geht ein Happy End geben.

31.12.2007 13:23 • #31


G
Hallo Palu!
Das tut mir so unendlich leid :'(! Das alles ist so schlimm und ungerecht. Ich drücke Dich ganz, ganz fest! Und in Gedanken bin ich bei Dir. Auch wenn das nur ein sehr schwacher Trost ist, aber vielleicht hilft es ja ein bißchen, wenn wir um Mitternacht alle aneinander denken. Ich werd's jedenfalls tun.
Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung! gusi

31.12.2007 16:09 • #32


D
hallo palu, tut mir total leid für dich, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. ich finde es von ihm auch total daneben, dass er dich so hängen läßt, aber wundern tut mich in der beziehung schon lange nichts mehr. man hört immer wieder so üble sachen......ich hoffe für dich, dass es irgendwann besser wird, aber so lange du auf ein zeichen von ihm wartest, hängst du immer noch in dieser hölle fest. kann das schon nachvollziehen, hab auch gehofft, dass sich mein ex zu weihnachten oder neujahr meldet, aber fehlanzeige, und sei es nur um sich zu entschuldigen. ich drücke dich und wünsche dir trotzdem, dass das neue jahr besser wird
alles liebe
dolasilla

01.01.2008 19:51 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag