6

Plötzlich wieder ganz unten

N
Liebes Klärchen,

danke, ich werde versuchen gleich mit einer Freundin ein langes Stück mit den Hunden zu gehen. Im Moment überwiegt mehr die Wut, denn es kam eben schon wieder zu Diskussionen, die von seiner Seite aus so endeten, das er mich heftig gekränkt hat. Wenn er so weiter macht, geht es mir vielleicht bald etwas besser...... Wut ist auch Mist, aber besser als Trauer und Traurigkeit.


Mal schauen wie das Wochenende so wird.

20.10.2012 09:43 • #16


D
@Klärchen: das freut mich zu hören, dass es dir schon wieder viel besser geht...ich wünschte ich könnte das gleiche von mir behaupten...

ich habe heute Geburtstag...und sitze alleine in der Sonne auf´m Balkon. Das ist eigentlich ganz schön...aber ich hätte natürlich gerne meinen Ex bei mir...

Reingefeiert hab ich mit meinen Geschwistern und zwei Freunden und heute Abend kommt meine Familie und ich bekoche sie...ich weiß, es ist mein Tag und ich sollte mir was gönnen und was gutes tun...aber ich kann mich nicht aufraffen...es ist so unheimlich schwer...

ich freue mich auf den Tag, wo ich mich wieder freuen kann und es mir wieder gut geht... ... ...aber der ist wohl noch in weiter Ferne...

Denise

20.10.2012 14:08 • #17


A


Plötzlich wieder ganz unten

x 3


K
Alles gute zum Geburtstag, Denise!
Du solltest dir wirklich was Gönnen... Und wenn es nur ein spontaner Einkaufsbummel ist, bei dem du dir ein paar neue Klamotten gönnst. Mir tut das immer gut, genauso wie Friseur, Massa.n, etc.

Und ich muss echt feststellen, dass ausgehen, tanzen, flirten und feiern tausendmal besser ist, als am Wochenende abends zu Hause zu sitzen - auch, wenn man sich eigentlich gar nicht danach fühlt. Mich hat der gestrige Abend auf jeden Fall mal wieder sehr aufgemuntert und auf andere Gedanken gebracht - nicht zuletzt, weil ich einen sehr interessanten Mann kennen gelernt habe, der vorhin anrief und sich für Dienstag mit mir verabredet hat

20.10.2012 15:10 • x 1 #18


D
Hall Klärchen...

vielen Dank für die Glückwünsche...

komme gerade von der spontanen Shopping Tour, hab zwar nichts gefunden, aber es tat richtig gut trotzdem ist der Weg sich dazu aufzuraffen echt schwer...menno...

das hört sich ja toll an...da freu ich mich ja nochmal mit dir...vll wäre es gut gewesen gestern auch nochmal loszusiehen, aber mir war partout nicht danach und dann hat es auch kein Zweck...aber ich weiß, dass es gut tut denn vom 2. auf den 3.10 war ixh auch los und hab mich abgeschossen der Kater am nächsten Tag war zwar doof, aber es tat gut...

falls man sich nicht noch vorher hier liest wünsche ich dir jetzt schon mal ganz viel Spaß am Dienstag...wenn es einer verdient hat nach einer schweren Zeit sich wieder neu zu orientieren und Spaß zu haben, dann sind das wir alle hier aus´m Forum...drück dich

...meine Family kommt schon früher, damit ich nicht solange alleine bin


glg Denise

20.10.2012 16:34 • #19


K
Hallo Nike und Denise,

wie geht es euch?

Ich war sehr beschäftigt in den letzten Tagen. Das Date am Dienstag war ein Reinfall , aber egal. Es wird sicher nicht das letzte gewesen sein.
Mir geht es nach wie vor ganz gut und ich blicke jeden Tag optimistischer in die Zukunft und entdecke durchaus auch viele Vorteile des Single-Lebens.
Mal gucken, wann der nächste Trauer-Rückfall kommt. Aber selbst wenn weiß ich, dass es insgesamt immer besser geht und wird.

Liebe Grüße,

Klärchen

26.10.2012 14:30 • #20


N
Hallo Klärchen,

danke, irgendwie muss ein Tag ja vorbei gehen, nicht wirklich gut geht es mir......

ich habe mir heute morgen hier noch mal alles unter Nike - oder die Hoffnung stirbt zuletzt ? von der Seele geschrieben.... Irgendwie ist es mega-lang geworden aber es musste sein. Vielleicht magst Du es lesen ?

Ich krabbel immer raus aus dem Loch und knalle wieder rein.

Fühl dich gedrückt !

26.10.2012 15:02 • #21


N
Hallo Denise,

dir noch ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !

26.10.2012 15:04 • x 1 #22


D
Hallo Nike, Hallo Klärchen,

Danke nochmal für die nachträglichen Glückwünsche Nike...

das mit deinem Date tut mir leid, Klärchen, aber schön dass du es bereits locker sehen kannst und es dir immer noch ganz gut geht...

mir geht es heute auch recht gut. ich hole heute das Feiern von letzter Woche nach und wir (meine Gescwister und ein paar Freunde) ziehen nachher noch los auf Party

ich trinke schon mal ein Gläschen Wein zum Auflockern...

Mein Ex hat mir gestern noch was zum Geburtstag geschenkt...er ist in unsere Wohnung und hat Ferrero Küsschen auf dem Tisch verteilt und dazu zwei Gutscheine. Auf der Karte hat er mit dem Namen unterschrieben, wie ich ihn immer genannt hab und angesprochen hat er mich mit meinem Kosenamen
manchmal denke ich, da tut sich was, aber falls ja, muss ich mich noch in Geduld üben...er brauch immer etwas länger, aber besser als ein Fehlschuss

naja...heute Abend werde ich erstmal Spaß habe und versuchen an anderes zu denken...ich versuche auch immer den Moment zu genießen und mich darüber zu freuen, wenn es was schönes gibt

ich wünsche euch einen schönen Freitagabend und drück euch

Denise

26.10.2012 21:46 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag