B
blendent
Mitglied
- 1
also die beziehung war 7 monate und super schön die meiste zeit.die letzten wochen gabs zwischendurch streit, aber nicht so als dass ich damit gerechnet hätte dass sie schluss macht. sie meinte es täte ihr furchtbar weh und leid aber wir scheinen emotional irgendwie nicht kompatibel zu sein da sie jeder streit soviel substanz kosten würde und sie auf sich aufpassen müsse weil es nicht mehr gut gehe und sie eigentlich glücklich sein wolle. für mich war nach einem streit immer versöhnung da und alles wieder gut. sie aber nahm sich dass alles anscheinend viel mehr zu herzen. ich hab das vorher nicht so bemerkt, erst jetzt wo schluß ist höre ich die warnungen in meiner erinnerung. zu spät. sie hatte dies via what app mitgeteilt und ich bin dann gleich hingefahren und wir hatten ein gespräch wo ich das nicht akzeptieren wollte dann aber ging. ich schrieb dann via whats app dass ich sie sehr gern habe, ihr wünsche dass es ihr bald besser gehe und sie ihr glück fände. hab mich dann eine woche nicht gemeldet wos mir so halbwegs ging. gestern dann bin ich zu ihrem haus gefahren weil ich irgendwie in der richtung unterwegs war. sie wohnt am stadtrand, ihr auto war da und es brannte licht. im schnee sah ich ihre fußspuren und die ihres hundes und wurde traurig. ich fuhr aber wieder nach hause und schrieb eine sms. das ich sie vermisse und sie mir fehlt, ich mir sorgen um sie mache und hoffe das es ihr gut geht. ich schrieb auch sie müsse nicht antworten. nun und das tat sich auch nicht und jetzt geht es mir richtig schlecht. wenn sie darauf nicht antwortet ists wohl endgültig aus? was soll ich tun?