2

Plötzliche Funkstille!

S
Hallo ihr lieben! Bräuchte dringend seelischen Beistand!

Meine Geschichte:

Nennen wir ihn X! X hat ca 1 Jahr lang immer versucht sich mit mir zu treffen bis ich endlich ja sagte ...dann wollte ich ein paar Monate nicht mehr bis ich einem richtigen Treffen zustimmte.

Plötzlich ging alles ganz schnell ...der erste Kuss und alle 2 Tage das nächste Treffen. Er war überhaupt nicht auf S. mit mir aus so dass ich irgendwann sagte ich will mit ihm schlafen. Beim nächsten mal sagte er er will nicht dass ich denke dass er nur deshalb zu mir kommt, er fühlt sich einfach wohl bei mir usw. Wir einigten uns darauf dass keine anderen Leute geküsst werden usw und ich war teilweise vl etwas kühl am Anfang weil ich nicht wollte dass es Leute in unserer Kleinstadt mitbekommen, deshalb sagte ich ihm dass es unter uns bleiben soll.

Eigentlich ist er ein ziemliches Ar. bei Frauen und war immer ein typischer Junggeselle ... bei kurzen Bekanntschaften halt!

Er sagte mir dass er bereits seit seiner Jugend Interesse an mir hatte und es für ihn total unrealistisch ist ,dass wir nun ein Techtelmechtel miteinander haben, fragte immer ob ich mich wohl fühle, küsste mich die ganze Zeit, umarmte mich, sagte mir dass er hofft er würde nie komisch zu mir werden wie vl bei vorherigen Frauen und erklärte dass der Unterschied war dass er mich wirklich gern habe usw. Er war wirklich sehr sehr aufmerksam!

Vor eineinhalb Wochen war er das letzte mal bei mir was eine riiiiiesen Pause für uns ist, er meldete sich danach seltener und ich fragte ein paar mal was los ist. Er sagte immer nichts er sein ganz normal und ja das zwischen uns passt noch ganz normal, er habe ein paar Gedanken die nicht mich betreffen und ich darf es ihm nicht übel nehmen bitte!

Danach wurde ich irgendwann sauer und wollte es beenden und er hielt mich wieder davon ab, Es änderte sich aber nichts und Anfang der Woche schrieb ich ihm dann dass er es ruhig sagen kann wenn er kein Interesse mehr hätte und dass ich das ganz normal meine! Stunden später antwortete er sicher interessiert es ihn und was mit mir los sei... ich dachte er würde sich vl nicht trauen etwas zu sagen und dann fragte er ob er sich jemals irgendetwas nicht getraut hätte?! wir machten aus dass er zu mir kommen würde, sagte aber spontan ab ...am nächsten Tag das selbe! und dann sagte er mir die nächsten zwei tage würde es auch nicht gehen schrieb aber noch immer er habe mich gern und schatz und dass ich ihn bitte eincremen müsse usw...

Am Do Vormittag fragte ich ihn wann wir uns eig wieder sehen würden... bis heute keine Antwort!

Er sagte mir er würde mich niemals verarschen und plötzlich macht er genau das!

07.06.2015 16:31 • #1


P
Hallo Samson,

Fühl' Dich gedrückt!

Melde Dich vorerst nicht mehr... Jetzt ist wirklich er an der Reihe...
Hat er gerade eine andere am Start? Sind seine Gefühle intensiver geworden und er kommt selber im Moment damit nicht klar?
Fragen über Fragen, die Dir aber auch nur einer beantworten kann und der ist nicht hier...

Also... Handy auf stumm... meins liegt auch seit Freitag in der Schublade und genieße die Sonne... vorerst mal ohne ihn...

Und wenn Du ihm wirklich wichtig warst, dann kommt er wieder auf Dich zu... und wenn nicht, dann ist er es einfach nicht wert...

07.06.2015 16:58 • x 1 #2


A


Plötzliche Funkstille!

x 3


A
Oje.. Wirkt wie ein Player. Nachdem er das Beutetier erlegt ist, hört es auf, einen zu interessieren. Denn mit Stress kann man das wohl nicht mehr argumentieren. Es könnte auch eine andere im Spiel sein, deshalb die kurzfristig abgesagten Treffen..

Ich kann natürlich nur mutmaßen. Aber ich befürchte, wenn er in einer Kleinstadt als Frauenheld verschrien ist - aber dennoch regelmäßig Erfolg hat, dann erzählt er vermutlich dasselbe wie dir allen anderen auch..

Lass auf jeden Fall ihn ankommen. Melde dich nicht. Hörst du nach einer Woche noch immer nichts von ihm, hake ihn ab. Er wird vermutlich dann irgendwann doch noch ankommen, aber solche Spielchen wären mir zu blöd.. Alles Liebe!

07.06.2015 17:07 • x 1 #3


S
Zitat von Phoeniix:
Hallo Samson,

Fühl' Dich gedrückt!

Melde Dich vorerst nicht mehr... Jetzt ist wirklich er an der Reihe...
Hat er gerade eine andere am Start? Sind seine Gefühle intensiver geworden und er kommt selber im Moment damit nicht klar?
Fragen über Fragen, die Dir aber auch nur einer beantworten kann und der ist nicht hier...

Also... Handy auf stumm... meins liegt auch seit Freitag in der Schublade und genieße die Sonne... vorerst mal ohne ihn...

Und wenn Du ihm wirklich wichtig warst, dann kommt er wieder auf Dich zu... und wenn nicht, dann ist er es einfach nicht wert...


Danke für die Antwort!

Ja ich melde mich bestimmt nicht auch wenn ich einen harten Kampf mit mir selber führe!

07.06.2015 17:19 • #4


S
Zitat von Arnika:
Oje.. Wirkt wie ein Player. Nachdem er das Beutetier erlegt ist, hört es auf, einen zu interessieren. Denn mit Stress kann man das wohl nicht mehr argumentieren. Es könnte auch eine andere im Spiel sein, deshalb die kurzfristig abgesagten Treffen..

Ich kann natürlich nur mutmaßen. Aber ich befürchte, wenn er in einer Kleinstadt als Frauenheld verschrien ist - aber dennoch regelmäßig Erfolg hat, dann erzählt er vermutlich dasselbe wie dir allen anderen auch..

Lass auf jeden Fall ihn ankommen. Melde dich nicht. Hörst du nach einer Woche noch immer nichts von ihm, hake ihn ab. Er wird vermutlich dann irgendwann doch noch ankommen, aber solche Spielchen wären mir zu blöd.. Alles Liebe!


Danke für deine Antwort!

Ja das habe ich mir auch schon alles überlegt! Mein Problem ist vor allem, dass er garkeinen S. wollte! Es war ihm nicht so wichtig und das hat er mich auch spüren lassen und mir oft gesagt er möchte nicht dass ich denke er kommt nur deshalb zu mir.

LG

07.06.2015 17:22 • #5


P
Gern...

Wir leiden hier doch alle zusammen...

07.06.2015 17:25 • #6


A
Hm.. Strange. Vielleicht ist er in Wahrheit gleichgeschlechtlich und tarnt sich nur als Weiberheld. Und dann wirds ihm zu heiß und er verdünnisiert sich. Versuch dich abzulenken! So oder so befürchte ich - zumindest auf lange Sicht ist da kein Happy End zu erwarten. Dann müsste er schon eine sehr gute Erklärung haben..

07.06.2015 17:34 • #7


E
oh mein Gott hier finde ich mich wirklich wieder... tja nach einem Streit der sich immer um das gleiche thema dreht (seine Ex und das Kind) hab ich ihn gebeten zu gehen warscheinlich nicht auf eine gute art aber nun gut ich habe diesen Fehler eingesehen und mich auch in den nun mittlerweile 4 wochen funkstille mehrfach versucht zu entschldigen... aber von ihm kommt mal voller angriff... dann wieder schweigen im Walde ich versteh es nicht und ich bin soooooooo blöd und warte und warte.... ich hab jetzt erstmal alles gelöscht und denke auch von ihm kommt nix mehr dann soll es wohl so sein...alleine bei diesem Gedanke wird mir übel aber so kann ich es auch nicht mehr ertragen...

08.06.2015 21:00 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag