Maggie0804
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich muss mich hier einmal ausheulen.
Ich (23) habe vor etwas über zwei Monaten einen Mann (29) kennengelernt. Wir kennen uns schon etwas länger von der Arbeit, hatten aber nie wirklich was miteinander zu tun. Letztes Jahr hatten wir schon einmal ein bisschen mehr E-Mail Kontakt, aber mehr ist nicht draus geworden, da ich dann einen Freund hatte. Vor ein paar Monaten ist der Kontakt wieder durch eine Zufall aufgeflammt (ich bin schon länger wieder Single, er auch). Wir verstehen uns super. Können über alles reden und zusammen lachen. Ich mag ihn von Tag zu Tag mehr.
Wir unternehmen sehr viel zusammen, geben uns aber auch noch genügend Freiraum für unser eigenes Leben.
Zuerst waren wir beide etwas zurückhaltend, aber nach ein paar Wochen normalen Treffen und Gesprächen haben wir uns zum ersten Mal geküsst. Seitdem entwickelt sich täglich mehr. In einem sehr angenehmen Tempo, wie wir beide finden. Er hilft mir meine Wohnung einzurichten und bindet mich in alle Bereiche seines Lebens mit ein. Er hat auch schon seinen besten Freunden von mir erzählt und hat meinen Vater kennengelernt. Er spricht auch immer von der Zukunft und was er noch alles mit mir machen möchte. Er ist sehr liebevoll und aufmerksam (sagt mir immer wie hübsch er mich findet, dass er mich sehr gerne hat, sich über jedes Treffen freut usw.).
Rundum stimmt wirklich alles. Zwei frisch verliebte, glückliche Menschen, die auf dem Weg in eine Beziehung sind.
Soweit so gut
Von einem Tag auf den anderen hat er aufgehört sich zu melden. Und ich weiß einfach nicht wieso. Ich habe gerade angefangen ihm wirklich zu vertrauen und ernsthafte, begründete Hoffnung auf eine Beziehung mit ihm gehabt. Und mich natürlich verliebt.
Und jetzt das. Ich verstehe das überhaupt nicht. Und ich bin total verzweifelt. Ich weiß überhaupt nicht wohin mit mir und kann mich auf nichts konzentrieren.
In meinem Kopf schwirren tausend Gedanken und Fragen, aber ich möchte ihn nicht damit konfrontieren. Er wird seinen Grund haben sich überhaupt nicht mehr zu melden und auf mich nicht zu reagieren. Und ich bezweifle, dass es von Vorteil wäre, ihn zu bedrängen und mit Nachrichten zu zu bombardieren.
Ich wäre dankbar für ein paar aufmunternde Worte, da ich nur am Heulen bin und total Angst vor den nächsten Wochen habe.
Danke fürs Zuhören und alles Liebe.
Maggie
da hat es ja wirklich jemanden schwer erwischt!