13

Plötzliche Funkstille nach dem gem Urlaub

F
Hallo ihr lieben,


Ich dachte eigentlich ich wäre wieder glücklich mit jemanden. Es lief alles so toll.

Ich date seit einiger Zeit einen echt tollen Mann. Wir haben uns täglich gesehen, viel erzählt und gelacht. Es schien wirklich perfekt zu sein. Auch er war glücklich und zufrieden und schlug einen kurzurlaub vor. Wir fuhren Gestern also hin. Ein toller Tag war es. Heute die plötzliche Wendung seinerseits. Er war aus heiterem Himmel, völlig abweisend und schien unzufrieden.


Wir waren nur eine Nacht an der Ostsee. Sind also quasi heute wieder zurück gefahren. Ich sprach ihn natürlich darauf an, ob ich was verkehrt gemacht habe u d da haute er raus, ich würde ihm nicht genug Interesse zeigen. Ich war völlig verwundert, denn ich war wie immer.

Irgendwie kommt es für mich, wie eine ausrede herüber. Ich habe ihm auch nochmal über what's app geschrieben - keine Antwort.

Ich weiß gerade gar nicht, was los ist bzw was ich jetzt machen soll. Ich habe mich so dermaßen verguckt in ihn.

Was ratet ihr mir?

09.09.2018 21:58 • #1


S
Warst Du mit ihm in der Kiste?
Falls ja war genau das zu früh - dann hätte er jetzt was er wollte

09.09.2018 22:01 • #2


A


Plötzliche Funkstille nach dem gem Urlaub

x 3


F
@solonely Ich denke nach 3 Monaten kann man das. Daran wird es nicht liegen.. Und wir waren auch schon vor dem Urlaub intim. Glaube kaum, daß er dann noch die Zeit so mit mir verbringen würde, nur um mich in die kiste zu bekommen.

09.09.2018 22:41 • x 1 #3


xMimox
Mal abgesehen davon muss ich mich immer wundern über diese dann hat er bekommen, was er wollte Aussagen.
Wer sagt denn, dass ein Mann nur ein einziges Mal S. möchte?
Also wenn der S. gut ist, dann darf der gerne öfters stattfinden - so zumindest meine persönliche Sicht der Dinge.

Ich bin auch der Meinung, dass es rein gar nichts über eine potentielle Beziehung und deren Haltbarkeit aussagt, ob man gleich am ersten Abend in die Kiste steigt, oder aus irgendwelchen Glaubenssätzen heraus erst nach einer vorher definierten Zeit.

09.09.2018 22:51 • x 6 #4


F
Solche Aussagen, sind für mich auch Quatsch..

09.09.2018 22:57 • #5


xMimox
Ich würde an deiner Stelle erstmal den Kontakt einstellen und warten, bis er sich wieder meldet.
Mach es ihm aber nicht zu leicht, er darf sich ruhig vorher mal überlegen, was er eigentlich möchte und sich ein bisschen Mühe geben, dir das auch glaubhaft zu vermitteln, wenn er doch wieder Interesse an einer Partnerschaft mit dir hat.

09.09.2018 22:59 • #6


S
@ Florena
Die Aussage ich Date seit ... klang für mich noch nicht so intim - aber gut
Ihr habt euch jeden Tag gesehen und jetzt ein Wochenende am Stück miteinander verbracht
Vielleicht hat er gemerkt, dass es für ihn eben doch nicht ganz so ist

09.09.2018 23:15 • #7


F
Was soll denn aber über Nacht auf einmal anders sein?Es war ja bis gestern Abend quasi alles perfekt.. Waren essen und saßen arm in arm am strand danach.. Wir stehen früh auf und er ist komisch.


Ich verstehe es einfach nicht. Ich muss wohl abwarten, um es heraus zu finden.

09.09.2018 23:50 • #8


L
Ihr habt jetzt viel Zeit zusammen verbracht und er braucht vielleicht einfach Mal Zeit für sich? Ich mag das auch nicht 24 Std mit jemand zusammen zu sein.das nervt.
Wie gesagt- vielleicht will er Mal alleine sein. Lass ihn.

10.09.2018 07:53 • #9


A
Hallo und Guten morgen

Du sagst ja ihr habt Euch jeden Tag gesehen, jetzt noch mal weggefahren etc
vielleicht wurde es doch zu viel

oder frag ihn konkret WAS er vermisst hat, dass er es nicht so empfunden hätte, dass Du ihm nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt hättest

10.09.2018 08:07 • #10


D
@ Florenz,

ich hatte das in einer früheren Beziehung auch mal erlebt, ohne Worte so ein Verhalten.
Bleib bei dir und laufe ihm nicht hinterher.

@lug

es ist ja ok, wenn man Zeit für sich braucht, dann kann man das der Partnerin doch mitteilen.

10.09.2018 08:11 • #11


aquarius2
Ihr dated euch täglich, aber wie viel Platz hatte er in deinem Leben und du in seinem?

10.09.2018 08:11 • #12


W
Zitat von Florena:
Es war ja bis gestern Abend quasi alles perfekt.. Waren essen und saßen arm in arm am strand danach.. Wir stehen früh auf und er ist komisch.


Und Antwort war Du würdest ihm zu wenig Intersse zeigen? Und dann? Seid ihr getrennt vom Urlaub heim oder wie? Und auf WA keine Antwort?

Was ist denn das für ein Freak? Finde sein Verhalten unmöglich Dich so in der Luft hängen zu lassen.

10.09.2018 08:11 • #13


aquarius2
Wenn man sich mal 24 Stunden am Stück sieht einschließlich Hin und Rückfahrt dann kommt auch vieles zum Vorschein. Ist er vielleicht ein kleiner Narzist und du hast ihn nicht genug bewundert, oder war er irgendwie auffällig?
Kannst du dich an eine Situation erinnern, wo du kurz mal gestutzt hast?

10.09.2018 08:14 • #14


G
Guten Tag,
..Was soll denn aber über Nacht auf einmal anders sein?Es war ja bis gestern Abend quasi alles perfekt......
Für DICH ja, für ihn offenbar nicht.Es kommt eben vor das man Situationen, Umstände, Signale falsch deutet..es kommt auch vor das manche Partner einem bewußt was vormachen etc....
Müßig darüber zu spekulieren.Du hast ihn gefragt und seine Antwort war eher unbefriedigend für Dich...Ich denke das beste was Du machen kannst ist abwarten..nachlaufen würde ich ihm nicht.
Alles Gute Dir.

10.09.2018 08:20 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag