13

Plötzliche Funkstille nach dem gem Urlaub

A
ich weiß es ist schwer es zu verstehen weil man sich denkt hä- war doch alles schön...und noch schwerer die Füße still zu halten aber grenze Dich ab und laufe ihm nicht hinterher, bist du ihm wichtig wird er sich melden

lasse Luft an die Sache

10.09.2018 08:53 • #16


F
@willan

Wir sind zusammen nach Hause gefahren und haben uns da auch weiterhin normal unterhalten. Aber es war halt alles irgendwie komisch. Hab mich nicht wohl gefühlt.

Dieses täglich sehen, kam immer von ihm. Er sagte, daß sei normal für ihn, seine Partnerin sooft zu sehen.

Ich erhielt gestern nur noch die Antwort : sorry, war eingeschlafen, melde mich morgen.

Bisher kam aber nix. Ich will ihn auch nicht hinterher rennen, aber ich würde es gerne verstehen.

10.09.2018 08:59 • #17


A


Plötzliche Funkstille nach dem gem Urlaub

x 3


aquarius2
Er redet nicht, du fragst, ob du was falsch gemacht hast? Warum? Bloß weil ein Mann seinen Mund nicht aufkriegt muss ich mir so einen Schuh doch nicht anziehen? Wenn ihm was nicht gefällt muss er das sagen.
Dummerweise haben wir verlernt über Sachen, die uns nicht gefallen zeitnah zu reden und schlucken vieles, denken uns unseren Teil und ziehen uns zurück. Der andere findet sich so ok und versteht es nicht.
Wie gesagt, wenn man einen Mann dated und dann ist auf einmal Funkstille dann geht die Welt davon nicht unter. Und seien wir mal Ehrlich, es war ein Wochenende das ihr gemeinsam verbracht habt und nicht ein längerer Zeitraum, wenn er da schon nur am meckern ist hat er entweder total übersteigerte Erwartungen oder ist nicht in der Lage, seinem Gegenüber klarzumachen was er sich wünscht solche Leute erwarten aber oft von ihrem Gegenüber, dass sie seine Gedanken lesen.
Oder er ist einfach nur blöd.

Ich habe mal einen Tanzkurs gemacht, da war ein Tanzlehrer, der sich sehr für mich interessierte. Er war wohl getrennt und leider war seine Freundin schwanger was er mir nicht erzählte.
Kurz und gut, wir sahen uns, unternahmen Dinge zusammen und irgenwann wollten wir mal zusammen ins Theater und hinterher was trinken gehen.
Was passierte? Er traf ein Pärchen, dass er kannte und die fragten ihn sehr gezielt, wer ich bin, wie es seiner (Ex) Freundin geht und waren einfach penetrant an unserer Seite. Hinterher wollten sie unbedingt mit ihm was trinken. Ich holte meinen Mantel ab und schickte ihm auf den Weg zur U-Bahn eine SMS, dass ich nicht mitkomme und ihm noch einen schönen Abend wünsche.
Der Typ hat sich nur noch einmal als ich schon fast auf dem Weg zur Arbeit war bei mir gemeldet, auf seine Erklärung konnte ich aber gut verzichten.
Auch andere, die ich gedated habe, wo es offensichtlich nicht passte, schon beim ersten Treffen, die konnte ich hinter mich lassen, in der Kennenlernphase kann sowas jederzeit passieren. Da mache ich mir auch keinen Kopf, was mit mir nicht stimmt.

10.09.2018 09:10 • x 1 #18


W
Zitat von Florena:
sorry, war eingeschlafen, melde mich morgen.


Würde jetzt einfach mal abwarten.

Kann verstehen, dass es Dich wurmt. Aber wir können hier nur spekulieren. Mal sehen was kommt.

10.09.2018 09:26 • x 1 #19


M
Liebe Florena, wie ging es denn weiter?

10.09.2018 12:28 • #20


F
Habe immer noch keine Antwort erhalten @Mariee

10.09.2018 12:37 • #21


M
mhhh komisch..

10.09.2018 12:53 • #22


aquarius2
Wäre es schlimm für dich, nie mehr von ihm zu hören?

10.09.2018 14:25 • #23


F
Er hat sich jetzt gemeldet.. Es ging ihm darum, als ich Donnerstag mega spät nach der Arbeit zu ihm kam und ich ihm nicht genug zeigte, das 8ch mich freue ihn zu sehen.


Das ich auch noch total übermüdet über 1 h zu ihm gefahren bin.. Weiß nicht, vielleicht hätte ich ihn um den Hals fallen sollen

Für mich absolut kein Grund so zu reagieren. Ahja jetzt antwortet er auch wieder nicht..


Hab es demnach für mich jetzt auch beendet.. Das ist mir auch nix, wenn der soviel Aufmerksamkeit wie ein Kleinkind benötigt..

Ich hatte ihn einen Begrüßungkuss gegeben und mich dann in seinen Armen gekuschelt. Keine Ahnung was er da noch will..

10.09.2018 14:35 • x 3 #24


L
Spinner!

10.09.2018 14:44 • #25


aquarius2
Wer weiß, vielleicht hat er bisher nur Mädels gehabt, die noch zur Schule gehen und keinen langen Arbeitstag haben...

10.09.2018 14:46 • #26


S
@Florena
Ich glaube Männer haben da eher ein Problem mit sich selbst, sind mit sich nicht zu Frieden und denken weil jetzt mal eine auftaucht läuft alles perfekt nach deren Vorstellung und Wehe wenn du ihm einmal ein bisschen weniger zeigst wie toll er doch ist.
Für Männer die mit sich selbst nicht zu Frieden sind ist sowas die größte Katastrophe, ihre Akku Ladestation (in diesem Fall du) hast schließ zu Funktionieren

Hatte ich beim letzten Exemplar auch. Hatte Schüttelfrost und Nasennebenhöhlenvereiterung, lag in seinem Arm, habe nicht noch Kraft gehabt an ihm rum zu Busseln etc.
Am nächsten Tag kam die Nachricht er wünscht sich das ich ihm auch zeige dass ich ihn möchte und mag. Hä?!?!

Wie du schon schreibst, Kindergarten.

Sei nicht zu sehr geknickt und lass dich nicht so behandeln und hier dich für etwas schuldig und schlecht fühlen.

10.09.2018 14:48 • x 1 #27


S
Beantworte Dir selber nur die Frage, ob Du ein Kind oder einen Mann möchtest

10.09.2018 14:52 • #28


F
Danke, das ihr das auch so seht.. Habe kurz gezweifelt ob es doch von mir falsch war.

10.09.2018 14:55 • #29


F
Ich weiß gerade gar nicht mehr, was ich von ihm halten soll. Wir haben das gestern soweit geklärt..

Nachdem ich bestimmt 3 mal sagte, das es einfach dann wohl nicht zwischen passe, lenkte er immer wieder ein.


Jetzt liest er wieder nur die Nachrichten und lässt mich im Dunkeln stehen.

Ich bin einfach schon zu weit mit meinen Gefühlen, um ihn einfach machen zu lassen.

11.09.2018 12:01 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag