13

Plötzliche Funkstille nach dem gem Urlaub

aquarius2
Mach einfach nichts.... Oder blockiere ihn...

11.09.2018 12:03 • #31


S
So ein Hin und Her ist trotzdem nicht gut, egal wie weit du mit deinen Gefühlen schon bist.
Lass dich nicht so behandeln.
Wenn er jetzt wieder nur liest aber nicht antwortet, was willst du dann damit?
Du möchtest doch ein Glück von Dauer.

11.09.2018 12:06 • #32


A


Plötzliche Funkstille nach dem gem Urlaub

x 3


W
@Florena Verstehe nicht. Dachte Du hattest es beendet?


Zitat von Florena:
Hab es demnach für mich jetzt auch beendet..

11.09.2018 12:41 • #33


F
Ja er hatte dann aber einglenkt und wir hatten es auch geklärt.

Bis er dann gestern meinte, ich soll doch Mittwoch 22 Uhr zu ihm kommen.. Nur muss ich ja 1 h fahren. Und mir das einfach zu spät ist. Seitdem ist es jetzt wieder so down.

Hab dann vorhin geschrieben, ob ich heute kommen kann.. Keine Reaktion. Nur blaue Häkchen.

11.09.2018 12:54 • #34


L
Wieso kommt der nicht einfach zu dir?

Also bitte verstehe mich nicht falsch aber du musst dem Mann mal zeigen das du nicht so einfach zu haben bist!
Der soll sich auch mal einsetzen!

11.09.2018 13:14 • #35


F
Ja, gar nicht.. Dann ist wohl das Interesse einfach nicht mehr da... Wegen so einem Schwachsinn

Ich hätte es nur gerne einfach persönlich geklärt, weil durch das Schreiben sicherlich auch Missverständnisse aufkamen.

Ich finde es aber auch völlig respektlos, mir gar nicht zu antworten.

Ich bin gerade echt überfragt.. Dachte eigentlich, als er da gestern einglenkte, es wird alles gut.. Aber nun geht der Mist von vorne los

11.09.2018 13:24 • #36


W
Zitat von Florena:
als er da gestern einglenkte, es wird alles gut..


Und jetzt machst Du ja wieder nicht was er will. tststs das geht ja mal gar nicht (ironie modus on)

Lass Dich doch nicht so rumschubsen! Du wolltest es beenden, dann lenkt er ein, dann also doch nicht beendet. Dann sollst kommen, Zeit passt Dir nicht, keine Antwort. Neuer Vorschlag, keine Antwort. Das ist Kindergarten. Brauchst Du das?

11.09.2018 13:38 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag