2

Plötzlicher Auszug - Begründung keine Liebe mehr

T
Hallo alle zusammen ich weiß nicht mehr weiter bin 30 Jahre alt und war in einer Beziehung mit meiner ex und dem gemeinsamen Sohn der jetzt 3 wird mit ihr 7 Jahre zusammen bis es krieselte und dann zum plötzlichen auszug mit der Begründung gab das sie mich nicht mehr liebt das war vor zwei Monaten ich verstehe die welt nicht mehr wir hatten alles ein gesundes Kind beid berufstätig und eine eigene Wohnung warum das jetzt passiert

23.07.2012 09:39 • x 1 #1


D
Das weiß niemand so wirklich. Manchmal ist die Liebe einfach weg, das ist schwer für den anderen Partner zu verstehen und verletzt ihn sehr. Daran kann man wohl nichts ändern.

Viel Kraft wünsch ich dir!

04.08.2012 12:07 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag