Adriana
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4
Vor ca einem Jahr habe ich übers Internet einen Mann kennengelernt. Ich hatte ihn angeschrieben da er mir sehr gefiel, er antwortete schnell und war begeistert. Wir trafen uns, es war beidseitig wie ein Blitzschlag. Wahnsinnige Anziehungskraft, wir waren beude hochgradig verliebt ineinander. Es wurde eine Fernbeziehung draus, er hatte weder mit dem Fahren noch mit meinen drei Kindern ein Problem. Es kam allerdings öfter zu Streitereien am Telefon wegen Lapalien, er ist sehr sensibel aber gleichzeitig sehr aufbrausend, so daß ich mich öfter erschrack.Ich habe drei Kinder und er gab zu, dass er nicht wusste wie anstrengend das sei. Als ich vor einer Woche bei ihm war (damit nicht ER immer fahren muss) sagte er mir er denke ich sei mit einem Mann, der auch Kinder hat wohl glücklicher. Er liebe mich aber noch, er sei aber nicht glücklich. Ich dachte ich höre nicht richtig und wollte sofort wieder losfahren, was er nicht wollte. Wir weinten beide. Ich hatte dann die Idee, dass wir "weitermachen" wenn er mich vermisse und mich von ganzem Herzen(und die Kinder!) will,quasi eine "Pause" da er auch sehr überlastet ist und auch etwas älter als ich. Nun höre ich nichts mehr von ihm, er wollte etwas "runterkommen". Wie klingt das für euch? Nun ist der Text doch etwas länger geworden