13

Verlassen, plötzlicher Sinneswandel?

N
Hallo liebe Community,

Seit Sonntag\Montag bin ich nun Single. Natürlich ist dies nicht meine erste Beziehung, allerdings der erste Riesen Kummer den ich je bekam. Mein exfreund und ich sind jetzt fast 1jahr zusammen Gewesen..
Natürlich gab es dementsprechend auch vorgeschichten meiner und seinerseits. Wir haben vor2 Wochen eine beziehungspause eingeleitet, weil wir beide jeden Tag nur noch am streiten waren. Schnell haben wir aber gemerkt, dass wir nicht ohne einander können. Am Sonntag sollte dann das klärende Gespräch stattfinden. Er meinte dann aber zu mir ich soll doch im s.y Outfit die Tür aufmachen, meine Bedingung war, davor zu reden. Das taten wir, am Ende konnte er mir dann nicht Wiederstehen. Ich konnte das alles aber nicht so richtig, er hat auch Blumen mitgebracht. Am Ende beschwerte er sich über den s., da ich so desinteressiert war.. Schwups der nächste Streit und ich warf ihm die Blumen hinterher. Schluss
Am Abend kam er dann an, denn am Mittag erzählte er mir auch dass er mit einem Mädchen schreibe, die der Ausgleich zu mir sei, da ich ja immer gleich ticke.. Schockierend genug. Nunja zumindest schrieb er mich an, und meinte dass es dumm von ihm war. Alles wieder gut dachten wir zumindest. Nächsten Tag stellte er auf einem Bekannten fotonetzwerk ein sehr freizügiges Bild, ich nahm es locker und sprach ihn drauf an. Ohne Hintergedanke. Aufeinmal ein Riesen Zoff, ohne Grund. Ich blockierte ihn, da mir das zu blöd war, denn dazu müsst ihr wissen, er verbietete mir sämtliche Ausschnitte etc... Dann kam ich wieder an nachdem ich dachte alles ist wieder okay. Falsch gedacht, ich durfte mir anhören wie schlimm ich sei, dass Schluss sei er keinen Kontakt mehr will, er sich nun ausleben wird. Wie dumm kam ich die Tage dann trz an, da wir schon öfter mal solche Auseinandersetzungen hatten. Dann durfte ich mir anhören, dass er mir die komplette Beziehung Dinge verheimlicht hat, wie Partys und dass er raucht. So wie viele andere Dinge er fing an mich zu beleidigen und meinte er genießt jetzt seine Freiheit...ich hab mehrmals versucht zu kämpfen, mehr als Körbe kassierte ich aber nicht. Er ist aufeinmal richtig schlimm und ich selbst blieb immer objektiv. Dann erzählte er mir, dass er Sonntag sehen wollte ob er mich noch liebe und da ich ja so nutzlos an diesem Tag war, wurde das Ergebnis dann negativ. Nunja. Ich brauch nun Hilfe, wie ich ihn vergessen kann, wie ich mich nicht mehr melde,wie ich wieder essen kann, und schlafen kann. Mir geht es echt schlecht, obwohl es nichtmal meine Schuld ist. Als Argument nimmt er immer ja deine Vergangenheit ist schuld da ich vor ihm schon Beziehungen hatte, und auch alles andere und ich bei allem sein erstes Mal war.
Aber ich kann ihn nicht vergessen, da er und ich so viel erlebt haben, und mir seine Nähe sehr sehr gut tat.
Ich danke für eure Hilfe..

04.06.2016 14:48 • #1


U
Ich weis, dass es für dich eine sehr schwere Zeit momentan ist.

Versuch ihn einfach erstmal zu vergessen.
Geh raus, lenk dich ab in Triff dich mit deinen Freundinen...wenn du etwas schönes machst, vergisst du ihn schon.
Power dich voll aus. Das wird schon wieder. Kopf hoch und immer nach vorne schauen.

Kontaktabbruch wäre auch nicht schlecht...er wird schon irgendwann wieder ankommen...solche Zeiten haben Männer. Das kenne ich von mir nur allzu gut.

Alles Gute
Unnamed

04.06.2016 15:06 • x 1 #2


A


Verlassen, plötzlicher Sinneswandel?

x 3


Mamo
@Nele1911

Deine Geschichte ist ja wirklich heftig für mich hört es sich an wie wenn dein Ex auch so kleine Machtspiele ausübt dir gegenüber. Unnamed nur recht geben mit den Tipps. Mir hat wirklich geholfen das ich den Kontakt ganz abgebrochen habe, dass ist natürlich schwer, und Vor allem jetzt am Anfang ist es richtig hart. Aber du bist ein wundervoller Mensch, dass sind wir alle. Und ich denke nicht das du so etwas nötig hast. Du wirst auch ohne ihn wieder glücklich im Leben werden das weis ich. Ich weis das ist immer alles leichter gesagt als getan, aber ich hab es alles vor kurzer Zeit mitgemacht und weis wovon ich rede.

Ich wünsch dir erstmal viel Kraft und dich mal

04.06.2016 15:18 • x 2 #3


U
Das wird schon werden!
Wenn du einmal über den Berg bist, hast du ihn ganz schnell vergessen. Du darfst dir jetzt keine Vorwürfe machen. Du hast alles richtig gemacht, auch wenn dir das manchmal nicht so vorkam.

04.06.2016 15:22 • x 1 #4


Kroenchen_richten
Für die Zukunft, über vergangene Beziehungen nicht reden.
Mir scheint, das ist ein besonders tolles Exemplar von Egoist. Er darf, er tut hinter Deinem Rücken und alles ist gut. Du wärst besser eine heilige Jungfrau die mit dem Wissen eines heißen wilden Betthäschen auf die Welt gekommen ist.
Ganz schnell einen Haken dran, der ist noch viel zu grün hinter den Ohren für eine echte Beziehung.
Übel, ich bring Dir Blumen, mach Dich gefügig und schau mal ob es toll wird, wenn nicht bist Du reif für die Tonne. Das ist ein einziges Ich .
Gefühlos. Eine Aussprache die aufwühlt und dann g..len S. haben wollen.

Zieh Dir den Schuh nicht an, lass ihn laufen. Kontaktsperre und das Leben erobern. Je mehr Du jetzt unter Menschen gehst, umso schneller ist er gedanklich raus.
Wenn Du dann wieder in Hochform bist lässt Du seine Sprüche und sein Verhalten vorbeiziehen. Ganz sicher ist Dein Blick dann ein ganz anderer.

04.06.2016 15:37 • x 1 #5


N
@Krönchen_richten @Mamo @unamed
Danke euch, ja der hat schon sehr viel abgezogen... Unter anderem schlagen etc.
aber erstaunlich wie viel Kraft es einem gibt, wenn man so liebe Antworten bekommt. Ich wünsche euch natürlich auch ganz viel Kraft, dass das bei euch auch wieder wird!
Und es tut gut, zu hören dass andere gleich denken, denn meine Freunde und natürlich meine Familie reden nicht anders über ihn. Das gibt mir Stärke!:-)

04.06.2016 15:43 • x 1 #6


U
Er hat sich geschlagen?!
Was ist denn das für ein Ar.? Hast du darüber auch mit ihm Geredet?
Weil sowas geht ja gar nicht...

04.06.2016 15:59 • x 1 #7


Kroenchen_richten
Und das ist jetzt wichtig, Stärke und ein wenig Wut.

Geh unter Menschen und sieh wie viele positive Dinge Dir entgegen kommen. Entdecke wie wertvoll Du für Dich und andere bist.

Ach ja, der Herr scheint Gefühle /Liebe für einen Menschen zu empfinden mit guten S. zu verwechseln.


Edit: entweder ist er sehr krank oder gehört einem völlig anderem Kulturkreis an/oder wurde so falsch erzogen. Sind wir im Mittelalter?

04.06.2016 16:00 • x 2 #8


U
Was willst Du mit so einem unreifen Jungen als Partner? Das wird nix gescheites mit dem, kannste knicken.

Ich würde mich auch fragen, warum ich (Du) sowas als Beziehung geduldet habe. Da ist nämlich Deine Baustelle, durch die Du als Mensch noch sehr viel Entwicklunspotenzial ungenutzt brachliegen lässt.

04.06.2016 16:30 • x 1 #9


Minnie26
Ich empfehle da auch nur Kontaktsperre!

Du brauchst so einen Mann nicht neben dir, es gibt noch viele andere. Du bist noch so jung und hast einiges vor dir! Genieße die Zeit, such dir Hilfe bei deinen Freunden, die werden die bestimmt beistehen!

Lass nicht zu dass jemand sich dir gegenüber so verhält, du findest jemanden der deiner würdig ist und mit dem du glücklich wirst!

Lg
Minnie

04.06.2016 16:43 • x 1 #10


Kroenchen_richten
Ups, jetzt hab ich erst einmal geschaut wie jung Du bist. Lass Dich bloß nicht mehr auf solch einen Typen ein.
Ich glaub, hätt der Ex-Freund meiner Tochter so ein Gebaren an den Tag gelegt, der wäre froh gewesen wenn er mir nie begegnet wäre.
Obwohl, er traut sich eh nicht mehr hierhin seinen Schlüssel abzuholen. Jetzt würde aber meine Tochter ihm den Kopf abreißen, zu Recht. Nicht ganz so heftig,was da abgelaufen ist, aber auch unterste Schiene mit fast 19 auch noch nicht reif. Fremdgehen und nachkarten usw.
Und ich würde wahrscheinlich sehr breit grinsen, wenn sie es tut.

Edit Sie schreibt ihm zwar nicht, schaut aber leider noch auf diversen Boards was er so Blödes postet. Sie meint ignorieren geht noch nicht. Wäre aber das Beste!

04.06.2016 17:30 • x 2 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag