Halloleute28
Mitglied
- Beiträge:
- 44
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 11
- Mitglied seit:
Hätte da ein Anliegen welches mir die letzten Wochen auf der Seele drückt.
Und zwar hat sich meine Ex Freundin nach 2 Jahren Beziehung von mir getrennt da wir uns auseinander gelebt haben.
Das auseinander leben kam nur weil wir zu viel gestritten haben.
Jedenfalls denke ich nicht, dass ich das alles noch nicht ganz verarbeitet habe (Grund für die Trennung, Streits usw.)
Worum es mir geht sind ihre Zeichen und Andeutungen welche mich dezent verwirren.
Als die Trennung ausgesprochen wurde, habe ich es erstmal nicht richtig realisiert und dementsprechend nicht wirklich etwas dagegen unternommen. Heute denke ich, dass es dir richtige Entscheidung war ihr nicht wortwörtlich hinterher zu laufen um die Beziehung zu retten, denn das macht das ganze bekanntlicherweise nur noch schlimmer.
Nach ein paar Tagen habe ich sie einmal angerufen um noch alles zu besprechen - Organisatorische Dinge, dass man sich nicht hassen soll, dass ich ihre Entscheidung respektiere und ihr alles liebe wünsche.
Ich machte sofort klar, dass ich an ihrer Anfrage für Freundschaft überhaupt nicht interessiert bin, ich würde niemals ihrem Friends with benefits Prinzip beistehen.
Sie reagierte darauf sehr pampig und abwertend.
Musste mir jedenfalls sehr viele Vorwürfe anhören, das ganze hat mich zwar mitgenommen aber anmerken lassen hab ichs mir nicht!
Die nächsten Tage hörten wir nichts voneinander - Waren ca. 1 1/2 - 2 Wochen bis sie sich meldete und mich kontaktierte für unangebrachte Dinge.
Es ging um Geld welches ich ihr schon überwiesen hatte und Klamotten von mir, welche ich bereits dankend abgelehnt hatte.
Ein paar Tage darauf meldete sie sich wieder wegen den Klamotten, daraufhin reagierte ich etwas genervt, (nicht unhöflich) sagte ihr sie solle es behalten oder verschenken aber ich möchte sie definitiv NICHT MEHR.
Ungefähr 3 Tage sind vergangen und wieder eine Nachricht. Auf einmal wollte sie sich mit mir treffen - Sie möchte mich unbedingt noch ein letztes Mal sehen.
Bevor ich antworten konnte hatte sie sich schon den Termin mit mir quasi versichert indem sie sagte, dass wir uns um 17Uhr da und da treffen werden.
Ich lehnte allerdings ab weil ich ihr bereits eindeutig gesagt habe, dass ich keine Freundschaft möchte und sie sich bitte melden solle wenn sie ihre Meinung geändert hätte, NICHT für sonst was.
Daraufhin reagierte sie wieder stressig und pampig, eventuell weil sie die in Anführungszeichen Abfuhr nicht abkonnte.
Daraufhin habe ich wieder 2 Wochen nichts von ihr gehört bis sie sich mal wieder meldete.
In ihrer Nachricht schreib sie, dass sie bei einer Freundin in der Nähe ist und mir meine Sachen zurück geben möchte.
Sie würde es ihrer Freundin geben damit ich mich mit DER FREUNDIN treffen könne.
Frage mich woher dieser Sinneswandel kommt von SIE WILL MICH UNBEDINGT SEHEN auf SIE SCHICKT IHRE FREUNDIN.
Ich lehnte dankend ab und wünschte ihr viel spass mit ihrer Freundin.
Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört
UND JA - Sie war mal wieder pampig und gestresst auf mein NEIN.
Das war jetzt fast 3 Wochen her. Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört oder gesehen außer, dass ich sie einmal ?!?!?zufällig?!?!? In meiner Lieblingsbar gesehen habe (Da war sie übrigens noch nie und ihre Freunde ebenfalls noch nie)
Ich bedanke mich für jede Analyse und für jeden Leser
(ich brauche keine Tipps wie ich sie vergesse oder sonstiges - Ich würde mich über eine ANALYSE ihrer Gedanken und ihres verhalten freuen)
Ich wünsche ein erfolgreichen Start in die Woche und entschuldige mich für den langen Text!