58

Vom Sinneswandel zum ständigen Melden

A
Zitat von Tin_:
Sie prüft seine Verfügbarkeit und ist sich dessen nicht wirklich bewusst.

Du meinst, sie versucht herauszufinden, ob er noch an ihr interessiert ist und ist sich dessen nicht bewusst?

Zeigt das nicht, dass sie noch Interesse an ihm hat oder ist sie sich dessen auch nicht bewusst?


Zitat von Halloleute28:
und ist völlig mit dem Kopf durch die Wand mit Vorwürfen geknallt.
Ich hätte die ganzen Jahren weggeworfen und wäre völlig blöd etc.
Habe mir das keine 10 Sekunden angehört bevor ich aufgelegt habe.

Sie hat dich angerufen, und du hast das Gespräch entgegengenommen?
Warum hast du das Gespräch entgegengenommen...hast du gehofft, dass sie reumütig zu dir zurückkommen will?

Vllt .will sie ja zu dir zurückkommen und weiß nicht, wie sie es anfangen soll ....oder ist sich dessen auch nicht so wirklich bewusst?

08.09.2020 20:26 • #46


T
Ich denke, hier liegt das klassische Kind will Spielzeug nicht mehr, aber es wird wieder interessant, wenn ein anderes Kind damit spielt-Syndrom vor.
Ob sie sich dessen bewusst ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Ich denke aber auch, dass der TE ähnlich tickt und es interessant wäre, seine Reaktion zu sehen, wenn sie andere Männer datet.

09.09.2020 00:03 • #47


A


Vom Sinneswandel zum ständigen Melden

x 3


A
Zitat von Tin_:
Ich denke, hier liegt das klassische Kind will Spielzeug nicht mehr, aber es wird wieder interessant, wenn ein anderes Kind damit spielt-Syndrom vor.

Zitat von Tin_:
Ich denke aber auch, dass der TE ähnlich tickt


Also doch ein Spiel....ein Spiel, das beide spielen..?
Zitat von Halloleute28:
weil sie anfangs komplett verschlossen und kalt war in der Trennung, aber als ich kalt und verschlossen wurde hat sie sich wieder ein wenig geöffnet

sie ist kalt, verschließt sich ihm...also wird er kalt und verschließt sich ihr...
Zitat von Halloleute28:
Oder hat mich sehr oft gefragt ob ich bereits eine neue habe, und wenn ich gesagt habe es gehe sie nichts an, ist sie pampig geworden und betitelte mich als eingebildet.

sie will wissen, ob er eine Neue hat, und er sagt, das geht dich nicht an....
Zitat von Halloleute28:
Na klar vermisse ich sie

und trotzdem vermisst er sie....

Warum reden sie nicht - wie 2 erwachsene Menschen - miteinander?
Sie scheint ihn doch auch zu vermissen, warum sonst meldet sie sich immer wieder bei ihm?

Lieber TE, wie lange wollt ihr das machen, bis ihr alt und grau seid oder sogar darüber hinaus?

09.09.2020 08:52 • #48


T
Angi, da muss ich mich dann erklären:
Ein Spiel für mich ist es, wenn das ganze bewusst läuft. Das denke ich hier aber nicht. Es läuft unterbewusst ab. Denen beiden ist gar nicht klar, was sie da treiben. Also für mich Spiel = bewusste Manipulationen.

09.09.2020 09:55 • x 1 #49


A
Zitat von Tin_:
Angi, da muss ich mich dann erklären:
Ein Spiel für mich ist es, wenn das ganze bewusst läuft. Das denke ich hier aber nicht. Es läuft unterbewusst ab. Denen beiden ist gar nicht klar, was sie da treiben. Also für mich Spiel = bewusste Manipulationen.


OK.
Vielleicht wird es dem TE dann nun bewusst, und er versucht in Zukunft anders (erwachsener) auf Aktionen von seiner Ex zu reagieren.

09.09.2020 10:09 • x 1 #50


T
Glaube ich nicht. Soweit ist er noch nicht. Er kann mir erzählen was er will, ich glaube, dass er sie derzeit mit seinem Verhalten strafen will, weil er noch etwas für sie empfindet und sich zurückgewiesen fühlt.

09.09.2020 10:15 • x 3 #51


A
Zitat von Tin_:
Glaube ich nicht. Soweit ist er noch nicht. Er kann mir erzählen was er will, ich glaube, dass er sie derzeit mit seinem Verhalten strafen will, weil er noch etwas für sie empfindet und sich zurückgewiesen fühlt.

Ja, so empfinde ich es auch.
Dass er verletzt ist, ist verständlich, nur sollte er sich komplett zurückziehen, statt immer wieder auf ihre Aktionen einzugehen, um dann den Coolen zu spielen.
Er zeigt damit doch nur, dass er nicht loslassen kann und will.

Zitat von Tin_:
Er kann mir erzählen was er will, ich glaube, dass er sie derzeit mit seinem Verhalten strafen will,

Schlimm ist, dass er sich stark und überlegen dabei zu fühlen scheint und nicht zu merken scheint, wie unglaubwürdig er rüberkommt.

09.09.2020 10:23 • x 1 #52


T
Zitat von Angi2:
Schlimm ist, dass er sich stark und überlegen dabei zu fühlen scheint und nicht zu merken scheint, wie unglaubwürdig er rüberkommt.


Ach, er ist noch jung. Überlege mal, wie wir da damals drauf waren.

09.09.2020 10:44 • x 1 #53


H
Zitat von Tin_:
Ich denke, hier liegt das klassische Kind will Spielzeug nicht mehr, aber es wird wieder interessant, wenn ein anderes Kind damit spielt-Syndrom vor.
Ob sie sich dessen bewusst ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Ich denke aber auch, dass der TE ähnlich tickt und es interessant wäre, seine Reaktion zu sehen, wenn sie andere Männer datet.


Sie meinte zu mir, dass sie mit einem anderen Typen schreibt und ich habe ihr alles liebe gewünscht, auch wenn es mich verletzt hat.

09.09.2020 10:48 • #54


H
Zitat von Angi2:
Ja, so empfinde ich es auch.
Dass er verletzt ist, ist verständlich, nur sollte er sich komplett zurückziehen, statt immer wieder auf ihre Aktionen einzugehen, um dann den Coolen zu spielen.
Er zeigt damit doch nur, dass er nicht loslassen kann und will.


Schlimm ist, dass er sich stark und überlegen dabei zu fühlen scheint und nicht zu merken scheint, wie unglaubwürdig er rüberkommt.



Wo fühle ich mich überlegen?
Wo versuche ich stark zu wirken?

Nur weil ich ihr nicht hinterher renne, bedeutet dies nicht, dass ich auf starken Macker mache.
Mit der Dame hab ich mich nur getroffen weil ich mein Selbstwertgefühl steigern wollte, welches nach der Trennung stark abgenommen hat.
Dementsprechend sagte ich ihr, dass es sie nichts angeht, gerade weil ich nichts unter die Nase reiben wollte um stark zu wirken.
Nur weil man höflich ist und nicht auf den Stress eingeht, bedeutet das nicht, dass man ein Spiel spielt.

Mir ist bewusst, dass es ein unbewusstes Spiel sein könnte. Bewusst läuft ihr wenn überhaupt gar nichts.
Trotzdem danke der Analyse

09.09.2020 10:52 • #55


T
Zitat von Halloleute28:

Sie meinte zu mir, dass sie mit einem anderen Typen schreibt und ich habe ihr alles liebe gewünscht, auch wenn es mich verletzt hat.


Und genau das ist es: Der Smiley hinter deiner Aussage sagt eines aus Ich spiele eine Rolle. Dass das aber nicht wirklich authentisch rüberkommt, bekommst du ja hier mit. Du willst den starken spielen. Glaub mir, du wirst dich noch gehörig umschauen. Du scheinst ein großes Ego zu haben und wirst noch an meine Worte denken: Sobald du sie glücklich mit einem anderen Mann siehst und merkst, dass sie dich in die Vergangenheit verbannt hat, wirst du einen ungemeinen Stich spüren. Dein Ego wird sich melden.
Was derzeit für dich ein Schutz zu sein scheint, wird dein größter Feind.

09.09.2020 10:52 • x 1 #56


H
Zitat von Tin_:

Und genau das ist es: Der Smiley hinter deiner Aussage sagt eines aus Ich spiele eine Rolle. Dass das aber nicht wirklich authentisch rüberkommt, bekommst du ja hier mit. Du willst den starken spielen. Glaub mir, du wirst dich noch gehörig umschauen. Du scheinst ein großes Ego zu haben und wirst noch an meine Worte denken: Sobald du sie glücklich mit einem anderen Mann siehst und merkst, dass sie dich in die Vergangenheit verbannt hat, wirst du einen ungemeinen Stich spüren. Dein Ego wird sich melden.
Was derzeit für dich ein Schutz zu sein scheint, wird dein größter Feind.


Ich verstehe wie es rüber kommt, dennoch kann ich dem nicht zustimmen.
Also wie sollte ich mich deiner Meinung nach jetzt verhalten, wenn sie sich bei mir meldet?
Einfach ignorieren? Ist das nicht auch ein bisschen unauthentisch?
Man sollte trotzdem immer höflich sein, und ich melde mich wie gesagt nie oder sonstiges. Poste keinen Mist welcher sie eifersüchtig machen sollte oder weiß der Geier was.
Ich versuche nicht auf stark zu spielen, was hätte ich davon.

09.09.2020 10:56 • #57


A
Zitat von Tin_:

Ach, er ist noch jung. Überlege mal, wie wir da damals drauf waren.


Naja, ob er noch jung ist?...er hat angegeben, dass er 1950 geboren ist...er hätte gar nichts schreiben müssen. Er scheint selbst bei Angaben, die nicht viel zu bedeuten haben, unentschlossen zu sein. Denn in seinem nick steht 28.

Wenn er hier schon so schwankend ist, wie mag er dann im Leben sein?

Seine Ex hat sich ja aus irgendeinem Grund von ihm getrennt....es soll zwischen ihnen (lt. TE) oft zu Streitereien gekommen sein, die dann auch zur Trennung geführt haben.
Wenn ich diese unklaren Ansagen hier im Forum sehe, kann ich mir gut vorstellen, warum es in der Beziehung immer wieder zum Streit gekommen sein könnte. Offenheit und Ehrlichkeit sieht halt anders aus.

Vielleicht hofft sie, dass er durch die Trennung nachdenkt und mal über sich nachdenkt.

Aber er reagiert nur angepieselt, könnte ihre pampigen Reaktionen erklären.

Vielleicht schreibt der TE mal mehr über seine Beziehung und die Streitereien, die zur Trennung führten. Dann kann man sich ein besseres Bild machen.

09.09.2020 10:57 • #58


A
Zitat von Halloleute28:
Illusion der Aktion - CM - Nochmal alle Videos auf YouTube anschauen bitte


So, grüß Dich!

Hab mir die letzten Tage immer mal wieder Videos von diesem Kanal angesehen und es bestätigt meinen Eindruck , den du auf mich machst.

Du versuchst vor ihr, bewusst und unbewusst den coolen Alpha- Mann zu machen , der souverän über den Dingen steht und sich um sich selbst kümmert.
Bist du aber 0,0.
Sonst würdest du allein schon keine externe Hilfe im Internet benötigen.
In meinen Augen übrigens auf ne überhebliche Art.

Tust du aber nicht, weil du mit ihr , bewusst und unbewusst, um die Kontrolle rangelst .
Was ihr macht ist wer zuerst blinzelt stirbt.
Meldet sie sich, springt dein Gehirn wieder voll drauf an.

Aktion der Illusion ist übrigens kein patentierter Begriff, ich weiß auch nicht mehr wo ich diesen Begriff mal aufgeschnappt habe, er passt.
Mir war klar , dass du auf irgendwelche Ratgeber zurückgegriffen haben musst, wenn Du mir schon empfiehlst, ich solle alle Videos erneut schauen?
Hast du alle gesehen?
Ich vermute ja.

Ich empfehle Dir übrigens dringend, eben solche Videos nicht mehr anzusehen, da du sie nicht umsetzen kannst und Dich umso mehr verstrickst.
Du bist 25 Jahre alt und musst dir nichts vormachen , sei du selbst und besser wäre es, wenn du dich diesem Kontakt konsequent entziehst.

Es ist auch verständlich , dass du gerade durcheinander bist und Dich die Beziehung beschäftigt.
Aber dann sei authentisch, anstatt vor ihr etwas darzustellen , was Dir nicht so richtig gelingen mag.

Dann steh dazu, dass es dich beschäftigt.

09.09.2020 10:57 • x 2 #59


A
Zitat von Halloleute28:

Sie meinte zu mir, dass sie mit einem anderen Typen schreibt und ich habe ihr alles liebe gewünscht, auch wenn es mich verletzt hat.


Passt mal wieder zu dem kindischen Spiel. Sie sagt, sie hat einen Neuen, du wünschst ihr Glück.

09.09.2020 10:59 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag