Halloleute28
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Naja, ob er noch jung ist?...er hat angegeben, dass er 1950 geboren ist...er hätte gar nichts schreiben müssen. Er scheint selbst bei Angaben, die nicht viel zu bedeuten haben, unentschlossen zu sein. Denn in seinem nick steht 28.
Wenn er hier schon so schwankend ist, wie mag er dann im Leben sein?
Seine Ex hat sich ja aus irgendeinem Grund von ihm getrennt....es soll zwischen ihnen (lt. TE) oft zu Streitereien gekommen sein, die dann auch zur Trennung geführt haben.
Wenn ich diese unklaren Ansagen hier im Forum sehe, kann ich mir gut vorstellen, warum es in der Beziehung immer wieder zum Streit gekommen sein könnte. Offenheit und Ehrlichkeit sieht halt anders aus.
Vielleicht hofft sie, dass er durch die Trennung nachdenkt und mal über sich nachdenkt.
Aber er reagiert nur angepieselt, könnte ihre pampigen Reaktionen erklären.
Vielleicht schreibt der TE mal mehr über seine Beziehung und die Streitereien, die zur Trennung führten. Dann kann man sich ein besseres Bild machen.
Ehm, ich hab langsam das Gefühl, dass mein Beitrag nicht gelesen wurde und ihr einiges hineininterpretiert wird.
Ich habe NIE sauer oder angepinselt reagiert.
Wenn sie sich treffen wollte und ich dies höfflich und dankend ablehnte (Beispiel), wurde sie pampig und beleidigend.
Komische selbstanalyse der Situation aber interessant mal so eine Kritik zu hören, ich achte in Zukunft darauf, danke.
Wunderbar und sehr treffend analysiert...