58

Vom Sinneswandel zum ständigen Melden

H
Zitat von Angi2:
Es könnte sein, dass sich hinter diesem Nick ein Mann verbirgt, für den ich vor vielen, vielen Jahren fast meine Ehe aufgegeben hätte...den ich schlussendlich verlassen habe, weil er mir Unendliches/Unaussprechliches antat/ und angetan hatte.

Nur eíne Vermutung wohlgemerkt.



Ich bin ein 21 Jähriger Typ und ich habe ganz bestimmt nichts in der Vergangenheit mit dir zu tun gehabt.

20.09.2020 15:06 • #106


A
Zitat von Halloleute28:


Ich bin ein 21 Jähriger Typ und ich habe ganz bestimmt nichts in der Vergangenheit mit dir zu tun gehabt.


Du warst zu Anfang auch schon mal über 60...hast es dann geändert.....bleibt die Frage, was nun stimmt.

20.09.2020 15:11 • #107


A


Vom Sinneswandel zum ständigen Melden

x 3


H
Zitat von Angi2:

Du warst zu Anfang auch schon mal über 60...hast es dann geändert.....bleibt die Frage, was nun stimmt.


Genau, ich habe glaube in 21 Jahren Lebenszeit noch nie so eine Zusammenhangslose Unterstellung gehört.

20.09.2020 20:05 • #108


A
Zitat von Halloleute28:

Genau, ich habe glaube in 21 Jahren Lebenszeit noch nie so eine Zusammenhangslose Unterstellung gehört.

Zusammenhanglos sind deine Angaben, die du hier machst und gemacht hast. Wenn du als Geburtsdatum 1950 angibt....im Nick die 28 hast und jetzt 21 sein willst, ist es gestattet, dass man die Angaben anzweifelt...vor allem, weil du für 21 - die du sein willst - viel zu abgeklärt und erfahren klingst. (aber nur meine Meinung)

Und - ich habe nichts unterstellt, ich habe vermutet.....denn eines müsste auch dir klar sein..hinter jedem Nick kann hier jeder stecken. So energisch du auch abstreitest, möglich ist alles.

Vor allem - was unterstelle ich dir überhaupt...wieso fühlst du dich beschuldigt/angegriffen, warum reagierst du so überempfindlich, wenn du doch gar nicht weißt, worum es geht, denn ich schrieb nur:
Zitat von Angi2:
Unendliches/Unaussprechliches
...das kann alles sein.
Deine heftige Reaktion (auch über PN) macht mich stutziger, als alle Beiträge, die du hier geschrieben hast.....aber wie gesagt - alles nur Vermutungen.

21.09.2020 08:23 • x 1 #109


A
Zitat von Halloleute28:
ich habe glaube in 21 Jahren Lebenszeit

Ich sehe gerade, angegeben hast du nun 22 Jahre....hier schreibst du von 21 Jahren.....

21.09.2020 11:28 • #110


T
Zitat von Angi2:
Ich sehe gerade, angegeben hast du nun 22 Jahre....hier schreibst du von 21 Jahren.....


Das ist das Opfer, was DSGVO und Anonymität im Netz einfordern....

21.09.2020 11:28 • #111


H
Zitat von Angi2:
Ich sehe gerade, angegeben hast du nun 22 Jahre....hier schreibst du von 21 Jahren.....


Bin 21 aber okei dokei

Ich bin nicht unbedingt erfahren, sonst würde ich hier auch keine Hilfe suchen.

Ich hab niemals energisch reagiert, sorry wenns so rüber gekommen ist. Habe dir bereits ein privates Gespräch per privat Nachricht angeboten welches du abgelehnt hast. Wenn du nicht möchtest, dass du falsch denkst bist du selbst schuld.
Letzte Rechtfertigung zu dem Thema.
Schöne Woche.

22.09.2020 02:49 • #112


A
Zitat von Halloleute28:
Habe dir bereits ein privates Gespräch per privat Nachricht angeboten welches du abgelehnt hast.

Erneut eine Falschinformation.
Ich habe ein privates Gespräch nicht abgelehnt....ich habe meiner Verwunderung - über deine hektische Reaktion - über PN Ausdruck verliehen, Ich habe darauf hingewiesen, dass ich in meinem öffentlichen Beitrag deutlich auf eine Vermutung hingewiesen habe. Es hat Tage gedauert, bis du meine PN gelesen hast...so habe ich dann davon abgesehen, dir in einer weiteren PN zu verdeutlichen, dass ein Telefonat zur KLärung nicht beitragen kann und wird, weil am anderen Ende der Leitung jeder sitzen kann und alles erklären kann....selbst ein Treffen kann so etwas nicht klären, weil auch jeder erscheinen kann.

Also bleibt meine Vermutung - entstanden durch deine Beiträge - bestehen, dass mein Ex (wenn man es so nennen kann) mir hierher gefolgt sein könnte.

22.09.2020 09:23 • #113


H
Zitat von Angi2:
Erneut eine Falschinformation.
Ich habe ein privates Gespräch nicht abgelehnt....ich habe meiner Verwunderung - über deine hektische Reaktion - über PN Ausdruck verliehen, Ich habe darauf hingewiesen, dass ich in meinem öffentlichen Beitrag deutlich auf eine Vermutung hingewiesen habe. Es hat Tage gedauert, bis du meine PN gelesen hast...so habe ich dann davon abgesehen, dir in einer weiteren PN zu verdeutlichen, dass ein Telefonat zur KLärung nicht beitragen kann und wird, weil am anderen Ende der Leitung jeder sitzen kann und alles erklären kann....selbst ein Treffen kann so etwas nicht klären, weil auch jeder erscheinen kann.

Also bleibt meine Vermutung - entstanden durch deine Beiträge - bestehen, dass mein Ex (wenn man es so nennen kann) mir hierher gefolgt sein könnte.


Kommst du dir langsam nicht irgendwie selbst lächerlich vor?

22.09.2020 21:02 • #114


A
Zitat von Halloleute28:
Kommst du dir langsam nicht irgendwie selbst lächerlich vor?

Kannst du mir erklären - inwiefern?

23.09.2020 08:11 • #115


H
Zitat von Angi2:
Kannst du mir erklären - inwiefern?


Naja, der Beitrag hier hat sich schon längst erledigt, alle haben ein Schlusswort gefunden, wir haben privat geschrieben über dieses Thema und dann kommst du mit einer Zusammenhangslosen Vermutung um die Ecke, dass ich dein Ex-Mann sein könnte der dir (ich zitiere) Schreckliche Dinge angetan hat?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sowas überhaupt vorkommen könnte?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand nach Jahren auf die gleiche Internetseite stoßt?
Ich bin 21 Jahre alt, meine Erfahrung habe ich von Selbsthilfebüchern und Podcasts, mein Geburtsdatum war falsch angegeben weil ich zu faul war um es zu ändern, dachte man sieht es sowieso nicht. Ich sah, dass man es doch sieht also änderte ich es auf das richtige Datum - Ich habe übrigens nie 22 gesagt, und wenn dann hab ich mich wohl vertippt.

Zu deiner Aussage, dass du abgelehnt hast:
Alles was kein JA ist, ist ein NEIN!
sollte man aber langsam wissen wenn man auf einer Liebeskummer-Plattform unterwegs ist - Das ist so ziemlich die Grundlage.

Wie auch immer, schönen Tag noch.

24.09.2020 03:26 • #116


B
Ich würde gar nicht mehr antworten. Totstellen. Sie kann es einfach nicht ertragen dass du sie nicht mehr beachtest, das ist alles.
Deswegen wollte sie ja auch Freundschaft. Sie braucht dich für ihr Selbstwertgefühl. Glaube nicht dass das noch ein gutes Ende nimmt. Totstellen ist am besten und ärgert sie am meisten. Du bist jung ob anfang oder ende 20 egal. Du hast die absolut freie Wahl auf dem Markt . Geniesse es!

24.09.2020 06:15 • x 1 #117


A
Das habe ich geschrieben:
Zitat von Angi2:
ein Mann verbirgt, für den ich vor vielen, vielen Jahren fast meine Ehe aufgegeben hätte.


und das machst du daraus!


Zitat von Halloleute28:

dass ich dein Ex-Mann sein könnte der dir



Aus der Angabe 1950 geboren, machst du 21 Jahre....und die spätere Angabe 22 Jahre, war dann nur ein Versehen....

Du scheinst nichts so genau zu nehmen.
Was soll man dir da noch glauben....ich nicht...für mich ist alles erfunden, was du schreibst.

So wäre für mich auch alles erfunden, was du mir am Telefon erzählen würdest, also halte ich ein Telefonat zwischen uns für sinnlos....das heißt nicht, dass wir nicht telefonieren können, wenn du unbedingt willst, wenn es dir wichtig ist. Ich schicke dir gerne meine Telefonnummer, melde dich.

Zitat von Halloleute28:
Alles was kein JA ist, ist ein NEIN!

Ich sage nicht NEIN!
JA, wir können telefonieren.

24.09.2020 08:28 • x 1 #118


H
Zitat von Angi2:
Das habe ich geschrieben:


und das machst du daraus!




Aus der Angabe 1950 geboren, machst du 21 Jahre....und die spätere Angabe 22 Jahre, war dann nur ein Versehen....

Du scheinst nichts so genau zu nehmen.
Was soll man dir da noch glauben....ich nicht...für mich ist alles erfunden, was du schreibst.

So wäre für mich auch alles erfunden, was du mir am Telefon erzählen würdest, also halte ich ein Telefonat zwischen uns für sinnlos....das heißt nicht, dass wir nicht telefonieren können, wenn du unbedingt willst, wenn es dir wichtig ist. Ich schicke dir gerne meine Telefonnummer, melde dich.


Ich sage nicht NEIN!
JA, wir können telefonieren.



Bin ich ja mal gespannt

25.09.2020 21:36 • #119


A
Zitat von Halloleute28:
Bin ich ja mal gespannt

Worauf bist du gespannt?

26.09.2020 01:27 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag