Halloleute28
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Soll ich dir wirklich genau sagen, was du damit kommuniziert hast? Ob nun bewusst oder nicht...
Kann ich verstehen. Was ich aber nicht verstehen kann: Warum gehst du überhaupt noch auf sie ein? Das Wort "Unterwerfung" bestätigt all meine Vermutungen. Du siehst das als Kampf/Kräftemessen an und willst unbedingt "gewinnen". So eindeutig ist das auch nicht (und das weisst du), denn sonst würde sie nicht das Gespräch suchen.
Mal in der Jugendsprache: ALTAH! Hör endlich auf dich selbst zu belügen und tu was für dich und deine Entwicklung. Werde endlich mal zum Mann. Ein Mann kann sowas verarbeiten und wegstecken - OHNE sich und seine Gefühle zu verleugnen.
Motiviert mich zu hören, ja.
Wieso ich darauf eingehe? Weil ich unsicher bin, wie ich es bereits beschrieben habe.
Mich würde interessieren was ich damit übermittelt habe, vielleicht war da ja auch wirklich etwas überspitzt, wollte aber nicht unhöflich rüber kommen, das war wirklich die einzige Intuition dahinter.
Ich bin bereits zumindest was Aktivitäten angeht ein Mann geworden, wenn ich es mal in deiner Wortwahl ausdrücken kann.
Habe wieder angefangen ins Breakdance und ins Gym zu gehen.
3 mal die Woche Sport und 2 mal die Woche Breakdance, tut auch wahnsinnig gut weil ich bei diesen Aktivitäten meinen Kopf endlich frei bekommen habe.