58

Vom Sinneswandel zum ständigen Melden

A
Zitat von Halloleute28:
Habe wie gesagt nie behauptet komplett abgeschlossen zu haben

Du hoffst also noch, dass sie sich irgendwann bei dir meldet und mehr als eine Freundschaft mit dir will?

08.09.2020 10:45 • #31


H
Zitat von Angi2:

Vielleicht vermisst sie den S mit ihm.
Man kann sich im Bett gut verstehen, im Leben aber nicht.


Einmal kam es zu Telefon S. Nichts weiteres aber.
Ich denke nicht, dass es ihr nur darum geht, ich denke wir hatten eine stärkere Verbindung zueinander.
Ebenfalls war ich ihr erster Freund.

Wieso ich das auch denke ist, weil sie anfangs komplett verschlossen und kalt war in der Trennung, aber als ich kalt und verschlossen wurde hat sie sich wieder ein wenig geöffnet - Bspw. Hat sie aus heiterem Himmel gesagt vielleicht kommen wir wieder zusammen wer weiß. mit einer traurigen Stimme.
Oder hat mich sehr oft gefragt ob ich bereits eine neue habe, und wenn ich gesagt habe es gehe sie nichts an, ist sie pampig geworden und betitelte mich als eingebildet.
Na klar vermisse ich sie, aber I get over it as soon as possible

08.09.2020 10:47 • #32


A


Vom Sinneswandel zum ständigen Melden

x 3


H
Zitat von Angi2:
Du hoffst also noch, dass sie sich irgendwann bei dir meldet und mehr als eine Freundschaft mit dir will?


Es wäre eine Überlegung wert, aber hoffen hab ich aufgegeben.
Ich weiß auch nicht ob ich mir sicher sein könnte ob da überhaupt noch was kommt.
Weil ich melde mich sicher nicht, man hat ja schließlich mit MIR Schluss gemacht und nicht verkehrt herum.

08.09.2020 10:49 • #33


A
Zitat von Halloleute28:
I get over it as soon as possible

Bist du wirklich so locker oder tust du nur so?

Ich frage- weil, wenn du wirklich so locker wärest, würdest du dich dann nicht längst schon mit anderen Dingen beschäftigen, als mit den Gedanken über sie, warum sie dies oder das macht/gemacht hat?
Zitat von Halloleute28:
Weil ich melde mich sicher nicht, man hat ja schließlich mit MIR Schluss gemacht und nicht verkehrt herum.

Du brauchst dich doch auch nicht bei ihr zu melden, du schreibst ja, dass sie sich unter fadenscheinigen Vorwänden immer mal wieder bei dir meldet.
Ich denke, dass diese Kontaktversuche dich immer wieder hoffen lassen, oder?
Zitat von Halloleute28:
Es wäre eine Überlegung wert, aber hoffen hab ich aufgegeben.



Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei deinen Überlegungen nicht auch immer ein wenig Hoffnung dabei ist...

08.09.2020 10:53 • #34


H
Zitat von Angi2:
Bist du wirklich so locker oder tust du nur so?

Ich frage- weil, wenn du wirklich so locker wärest, würdest du dich dann nicht längst schon mit anderen Dingen beschäftigen, als mit den Gedanken über sie, warum sie dies oder das macht/gemacht hat?

Du brauchst dich doch auch nicht bei ihr zu melden, du schreibst ja, dass sie sich unter fadenscheinigen Vorwänden immer mal wieder bei dir meldet.
Ich denke, dass diese Kontaktversuche dich immer wieder hoffen lassen, oder?



Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei deinen Überlegungen nicht auch immer ein wenig Hoffnung dabei ist...


Ich hoffe wirklich nicht. Das Verhalten ist die Botschaft - Keine Nachricht = Kein Interesse.

Wie gesagt, ich bin nicht 100% drüber hinweg aber irgendwann wird das schon passieren

08.09.2020 11:15 • x 1 #35


unbel-Leberwurst
Zitat von Angi2:
Kommt es nicht oft zum Streit, weil/wenn man den Partner/die Partnerin nicht versteht?
Und - kann es im Bett deswegen nicht doch klappen?


Ja, aber ich finde es trotzdem widersprüchlich, jemanden zu begehren, von dem ich mich getrennt habe.

Ein weiterer Aspekt ist, dass die Ex nach einer Trennung akzeptieren sollte, dass der TE nur ganz oder gar nicht zu haben ist und keine Rosinenpickerei zulässt.

08.09.2020 11:25 • x 1 #36


H
Zitat von unbel Leberwurst:

Ja, aber ich finde es trotzdem widersprüchlich, jemanden zu begehren, von dem ich mich getrennt habe.

Ein weiterer Aspekt ist, dass die Ex nach einer Trennung akzeptieren sollte, dass der TE nur ganz oder gar nicht zu haben ist und keine Rosinenpickerei zulässt.


Diese Rosinenpickerei lasse ich eben nicht zu.
Meldet sie sich - Knicke ich niemals ein. Ich bleibe einfach höflich und normal, einfach meiner Meinung nach Erwachsen. Ohne irgendwelche jämmerlichen Nachrichten in denen ich meine Gefühle oder sonstiges Preis gebe.

08.09.2020 11:42 • #37


unbel-Leberwurst
Zitat von Halloleute28:

Diese Rosinenpickerei lasse ich eben nicht zu.
Meldet sie sich - Knicke ich niemals ein. Ich bleibe einfach höflich und normal, einfach meiner Meinung nach Erwachsen. Ohne irgendwelche jämmerlichen Nachrichten in denen ich meine Gefühle oder sonstiges Preis gebe.


Das finde ich auch gut und konsequent.

Da Dich der Kontakt von ihr aber trotzdem zurückwirft, würde ich ihr die Möglichkeit nehmen und sie blockieren.
Von mir aus mit der vorherigen Ansage, die Du schon mal gemacht hast, nämlich das sie gerne wieder ankommen kann, wenn sie es ernst meint. Sonst aber eben nicht

08.09.2020 11:46 • #38


T
und trotzdem hat sie die Ansage von dir bekommen: Ganz oder gar nicht. So hast du ihr eine Option gegeben - auch um sich immer wieder zu melden und ihre Präsenz in deinem Kopf zu hinterlassen.

08.09.2020 11:47 • x 1 #39


H
Zitat von Tin_:
und trotzdem hat sie die Ansage von dir bekommen: Ganz oder gar nicht. So hast du ihr eine Option gegeben - auch um sich immer wieder zu melden und ihre Präsenz in deinem Kopf zu hinterlassen.


Also ich denke nicht, dass ein Mensch nach 3 Wochen immer noch denkt, dass dieser Deal noch aktiv ist.
Zudem habe ich es ein einziges Mal gesagt und seit dem wie gesagt, nur emotionslos reagiert, es sollte nicht mehr die Phase sein in der sie denkt mich zurück zu bekommen wann und wie es ihr passt.

08.09.2020 11:53 • #40


H
Zitat von unbel Leberwurst:

Das finde ich auch gut und konsequent.

Da Dich der Kontakt von ihr aber trotzdem zurückwirft, würde ich ihr die Möglichkeit nehmen und sie blockieren.
Von mir aus mit der vorherigen Ansage, die Du schon mal gemacht hast, nämlich das sie gerne wieder ankommen kann, wenn sie es ernst meint. Sonst aber eben nicht


Jetzt ist ja eh erstmal nicht gekommen, denke mal das bleibt auch so, zumindest fürs erste!
Eventuell teile ich ihr mit, dass ich ausdrücklich keinen Kontakt möchte egal um was es geht.
Woran ich aber stehe ist, dass sie vielleicht durch diese Kontaktaufnahme/n dieses Loch kompensiert?! Vielleicht will sie auch einfach, dass ich mehr von mir preis gebe um sich in ihrer Rolle bestätigt zu fühlen. Vielleicht kommt es nur vom reinen vermissen oder bereuen, wer weiß das schon..

08.09.2020 11:59 • #41


unbel-Leberwurst
Zitat von Halloleute28:

Woran ich aber stehe ist, dass sie vielleicht durch diese Kontaktaufnahme/n dieses Loch kompensiert?! Vielleicht will sie auch einfach, dass ich mehr von mir preis gebe um sich in ihrer Rolle bestätigt zu fühlen. Vielleicht kommt es nur vom reinen vermissen oder bereuen, wer weiß das schon..


Das ist reiner Spekulatius.
Es kann viele Gründe geben, warum sie Dich kontaktiert.
Finde Dich damit ab, dass Du womöglich nie eine richtige Antwort darauf bekommst.

Über vermissen, Dich zurückhaben wollen oder nur um anzutesten, ab sie Dich noch am Haken hat, gerade niemand besseren greifbar hat, ist alles möglich...

08.09.2020 12:03 • x 1 #42


A
Zitat von unbel Leberwurst:
Über vermissen, Dich zurückhaben wollen oder nur um anzutesten, ab sie Dich noch am Haken hat, gerade niemand besseren greifbar hat, ist alles möglich...

Ich meine, dass sie - solange der TE an ihrer Leine zappelt - mit ihm spielen könnte.
Sie könnte immer mal schauen wollen, ob der TE noch auf sie reagiert.

Lieber TE mach dir lieber keine Gedanken mehr über sie, es lohnt sich nicht, vergeude nicht deine Zeit...eine Frau, die echtes Interesse an dir hat, spielt nicht mit dir, sie macht klare Ansagen. Diese Frau ist - meinem Gefühl nach -nicht mehr wirklich an dir interessiert.

08.09.2020 12:22 • x 1 #43


T
Ich glaube nicht, dass sie mit ihm spielt. Sie prüft seine Verfügbarkeit und ist sich dessen nicht wirklich bewusst. Da ist einiges an Ego im Spiel, was vermutlich nochmal richtig abgeht, wenn sie bemerkt, dass er eine andere Frau am Start hat.

08.09.2020 17:44 • x 1 #44


H
Zitat von Tin_:
Ich glaube nicht, dass sie mit ihm spielt. Sie prüft seine Verfügbarkeit und ist sich dessen nicht wirklich bewusst. Da ist einiges an Ego im Spiel, was vermutlich nochmal richtig abgeht, wenn sie bemerkt, dass er eine andere Frau am Start hat.



Kann ich genauso unterstreichen.
Als ich mich mit einer Dame zum Eis essen getroffen habe, hat sie das durch Freunde raus bekommen und ist völlig mit dem Kopf durch die Wand mit Vorwürfen geknallt.
Ich hätte die ganzen Jahren weggeworfen und wäre völlig blöd etc.
Habe mir das keine 10 Sekunden angehört bevor ich aufgelegt habe.
Ein paar Tage davor hieß es noch, dass jeder machen soll was er möchte ohne Rücksicht gegenüber der anderen zu erbringen.
Nach dem Prinzip - Ich darf alles machen aber wehe er tut dies auch.

08.09.2020 18:43 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag