58

Vom Sinneswandel zum ständigen Melden

Emma14
Zitat von Halloleute28:
Ich bin Mitte 20 das alter hab ich aus Faulheit so ausgewählt


Du hättest gar nichts schreiben müssen bei der Anmeldung. Extra so für Faule gemacht.

07.09.2020 14:58 • x 1 #16


E
Lieber @halloleute28,
sie hat Dich verlassen und ärgert sich, dass es Dir von außen betrachtet nicht so zusetzt wie erhofft. Das ist pure verletzte Eitelkeit und Du musst Dich damit nicht mehr auseinander setzen. Sport und Karriere klingt gut und jetzt ist ja schon eine Weile Ruhe. Wenn sie sich wieder meldet: Einfach ignorieren! Ansagen hast Du genug gemacht, an weiteren Kontakten bist Du nicht interessiert und fertig ist der Lack.
Schau weiter nach vorne, lebe Dein Leben und hake die Beziehung als Erfahrung ab.

07.09.2020 14:59 • #17


A


Vom Sinneswandel zum ständigen Melden

x 3


A
Zitat von Halloleute28:
dass ich sie einmal ?!?!?zufällig?!?!? In meiner Lieblingsbar gesehen habe (Da war sie übrigens noch nie und ihre Freunde ebenfalls noch nie)

Bist du der Ansicht, dass sie es darauf angelegt hatte, dir zu begegnen?

Ich vermute, dass sie gemerkt hat, dass du darauf anspringst, wenn sie sich bei dir meldet und nun mit dir spielt.

07.09.2020 16:04 • x 2 #18


T
Wenn du für dich keinen Grund mehr siehst, weswegen sie sich melden sollte, warum blockst du sie nicht einfach? Oder so einstellen, dass nur bekannte Nummern dich kontaktieren können und dann die Nummer löschen. Irgendwie scheint es mir, als ob du ihre Aufmerksamkeit geniesst und sogar hier einen Thread deswegen eröffnest.

07.09.2020 17:16 • x 1 #19


A
Zitat von Anker1:

Nichts wirkt übrigens unsicherer als jemand der versucht souverän zu sein

Genau...sehr unmännlich, den konsequenten, harten Mann zu spielen.....
Zitat von Halloleute28:
da ich auf dem richtigen Weg bin und es immer besser geworden ist.

Sehe ich nicht so, sonst würdest du hier nicht schreiben, und dich mit uns über sie unterhalten wollen.

07.09.2020 17:40 • x 1 #20


A
Zitat von Halloleute28:

Bin mittlerweile an einem Punkt angelangt in dem ich das Ende der Beziehung und alles vergangene akzeptiert habe und schon angefangen habe an mir selbst zu arbeiten (im Sinne von selbstreflektion, Sport und Karriere)
Aber mittlerweile tauchen einfach nur noch Fragezeichen auf weil es ein großer Widerspruch ist Schluss zu machen, kalt zu sein und dann am Ende doch wieder ein Treffen haben zu wollen. Klingt einfach paradox.


Das mag für dich paradox klingen....ich denke, dass sie mit dir spielt, weil sie merkt, dass du noch lange nicht über sie hinweg bist.
Du magst die Trennung akzeptiert haben, aber es nagt noch an dir.

Zitat von Mira_:
mit 69? nice

Zitat von Emma14:
Du hättest gar nichts schreiben müssen bei der Anmeldung. Extra so für Faule gemacht.

Ich meine, dass kein Mann Mitte 20 so abgeklärt schreibt, wie der TE.
Zitat von Tin_:
Irgendwie scheint es mir, als ob du ihre Aufmerksamkeit geniesst und sogar hier einen Thread deswegen eröffnest.

Meine Rede!

07.09.2020 17:43 • #21


H
Zitat von Angi2:

Das mag für dich paradox klingen....ich denke, dass sie mit dir spielt, weil sie merkt, dass du noch lange nicht über sie hinweg bist.
Du magst die Trennung akzeptiert haben, aber es nagt noch an dir.



Ich meine, dass kein Mann Mitte 20 so abgeklärt schreibt, wie der TE.

Meine Rede!



Na klar genieße ich diese Aufmerksamkeit Sie trifft mich aber nicht mehr emotional

Habe wie gesagt nie behauptet komplett abgeschlossen zu haben, wollte einfach meine Gedanken und meine Situation aufschreiben und auf unterstützen hoffen oder bitten

Ich versuche übrigens nicht Souverän oder konsequent zu sein, ich versuche lediglich jeden Streit aus dem Weg zu gehen.

Danke für deine Zeit

07.09.2020 18:03 • x 1 #22


H
Zitat von Angi2:

Das mag für dich paradox klingen....ich denke, dass sie mit dir spielt, weil sie merkt, dass du noch lange nicht über sie hinweg bist.
Du magst die Trennung akzeptiert haben, aber es nagt noch an dir.



Ich meine, dass kein Mann Mitte 20 so abgeklärt schreibt, wie der TE.

Meine Rede!


Übrigens hab ich keine Ahnung ob das zufällige Treffen von ihr gewollt war oder nicht, ich hab gelernt nicht zu viel in solche Dinge hineinzuinterpretieren

07.09.2020 18:04 • x 1 #23


A
Zitat von Halloleute28:
Danke für deine Zeit

Gerne.
Zitat von Halloleute28:
und auf unterstützen hoffen oder bitten

Naja, was sie dazu treibt, sich immer wieder in irgendeiner Form bei dir zu melden, können wir ja nicht wissen. Wir können nur spekulieren.
Vielleicht tut es ihr inzwischen leid, dass sie sich von dir getrennt hat, und sie möchte dich wenigstens als Freund nicht verlieren.

Auf jeden Fall hat sie dich noch nicht vergessen, und scheint dich auch nicht vergessen zu wollen, sonst würde sie auf Abstand zu dir gehen.

Was ist überhaupt vorgefallen, magst du ein wenig darüber schreiben... warum hat sie sich von dir getrennt...war es eine Kurzschlussreaktion von ihr..... wollte sie dich durch eine Trennung zum Nachdenken anregen?

07.09.2020 18:48 • #24


B
Ist es möglich, dass sie dich mit ihrer Trennung in die Spur bringen wollte?Auf mich wirkt es so,als hätte sie mit einer anderen Reaktion gerechnet und kommt nun nicht damit klar,dass sie sich verschätzt / dich unterschätzt hat und jetzt krampfhaft versucht dich zu provozieren.Ich würde sie einfach löschen und ignorieren.

07.09.2020 18:55 • x 1 #25


H
Zitat von Bones:
Ist es möglich, dass sie dich mit ihrer Trennung in die Spur bringen wollte?Auf mich wirkt es so,als hätte sie mit einer anderen Reaktion gerechnet und kommt nun nicht damit klar,dass sie sich verschätzt / dich unterschätzt hat und jetzt krampfhaft versucht dich zu provozieren.Ich würde sie einfach löschen und ignorieren.


Kann mir nicht vorstellen dass sie das schon 2 1/2 Monate durchzieht also nein.

08.09.2020 08:32 • #26


unbel-Leberwurst
Zitat von Halloleute28:
Es geht um einen Halb kaputten Rasierer den ich bereits ersetzt habe und um 2 tshirts aus denen ich ausgewachsen bin. Die würden nur rumliegen und sie meinte sie will sie dann ihrem Cousin schenken, deswegen möchte ich mir nicht die Mühe machen die Versandkosten zu übernehmen oder extra dafür aufzustehen.

Naja es ist einerseits ein Sinneswandel und andererseits nicht da muss ich dir recht geben.


Okay, das ist der Mühe dann auch nicht wert.
Hätte sie auch schon längst in der Tonne versenken können, das Zeugs.

Was willst Du ansonsten hören?
Sie wollte anscheinend eine F+, die Du nicht willst und ist jetzt in ihrem Stolz gekränkt, dass sie abgelehnt wird.
Wobei ich eine F+ nach einer Trennung auch ziemlich strange finde, wenn die Trennung wegen vieler Streits kam.

Wenn Du sie also wirklich nicht mehr willst, dann solltest Du erst gar nicht versuchen, ihr Verhalten zu ergründen.
Was bringt Dir das?

08.09.2020 09:41 • #27


A
Zitat von unbel Leberwurst:
Wobei ich eine F+ nach einer Trennung auch ziemlich strange finde, wenn die Trennung wegen vieler Streits kam.


Vielleicht vermisst sie den S mit ihm.
Man kann sich im Bett gut verstehen, im Leben aber nicht.

08.09.2020 09:55 • #28


unbel-Leberwurst
Zitat von Angi2:

Vielleicht vermisst sie den S mit ihm.
Man kann sich im Bett gut verstehen, im Leben aber nicht.


Sich nicht verstehen und streiten ist aber noch mal was anderes...

08.09.2020 10:03 • #29


A
Zitat von unbel Leberwurst:

Sich nicht verstehen und streiten ist aber noch mal was anderes...

Kommt es nicht oft zum Streit, weil/wenn man den Partner/die Partnerin nicht versteht?
Und - kann es im Bett deswegen nicht doch klappen?

08.09.2020 10:17 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag