Sagt mal, kennt das jemand von euch? Dieses Phänomen......
Ich bin seit einem Monat von meiner Ex getrennt. Sie hat sich getrennt. Grund: Fernbeziehung (200km). Das Geld für die Fahrt war nicht da, obgleich sie lediglich einmal im Monat zu mir fuhr. Gemeinsamer Urlaub war nie drinnen. Zeit hatte sie sehr wenig, zum Ende hin fast gar nicht mehr. Und ein Handymuffel war sie auch, hatte zunächst kein smartphone und dann hatte sie eines, war einmal in drei Tagen in WhatsApp online, ich wartete häufig auf vergebliche Anrufe: sie ist auch ein Anrufmuffel.
Und nach nur zwei Wochen nach der Trennung hatte sie einen Neuen. Klar ist, dass der vorher schon irgendwo wartete. Die Trennung war mein Vorschlag, weil sie sowieso nie Zeit hatte und diesen 'Vorschlag' nahm sie eben gerne an.
Der Neue wohnt 200km weit weg, sie fährt nun 2x pro Woche hin, hat plötzlich auch die Möglichkeit unter der Woche für Gleitzeit, was bei mir irgendwie nie machbar war. Und sie hat mit Sport angefangen und aufgehört zu rauchen, sie ist in WhatsApp daueronline. Und ein weihnachtsurlaub mit dem Neuen steht auch bereits. In Facebook - neui angemeldet - dokumentiert sie jeden schei. - öffentlich. Ich hab das jetzt gesperrt, aber allein die Infos reichen mir schon um mich tierisch aufzuregen.
17.11.2014 17:53 •