senzanome
- 1143
- 4
- 3001
senzanome
Zitat von Clara_:Die meisten Frauen handeln unterbewusst und können anschließend selbst nicht mal nachvollziehen, warum das Interesse plötzlich weg war.
Hansl
Zitat von nameless1987:Sie ist so eine tolle Frau und ich hatte mir ehrlich Hoffnungen gemacht, sie an meiner Seite zu wissen.
senzanome
Zitat von Tin_:Das darfst du hier nicht sagen. Dann bist du ein S. (bewusst nicht gegendert, da es sowas in der weiblichen Form gar nicht geben kann! xD)
senzanome
Zitat von Hansl:Echt? Ich finde sie alles andere als toll. Zudem, wenn Du bei Tinder zur Fleischbeschau unterwegs bist, wirst Du eben benutzt und konsumiert. Denke, ...
Clara_
Zitat von Tin_:Das darfst du hier nicht sagen. Dann bist du ein S. (bewusst nicht gegendert, da es sowas in der weiblichen Form gar nicht geben kann! xD)
Fliesentisch
Zitat von senzanome:Wieso darfst Du hier so ein schlimmes Wort ausschreiben? Mann oder Sponsor oder beides..?
Tin_
Zitat von senzanome:Wieso darfst Du hier so ein schlimmes Wort ausschreiben? Mann oder Sponsor oder beides..?
Tin_
Zitat von Clara_:Genau damit hat Dilemma angefangen.
Clara_
Zitat von Tin_:Mit einer Frau, die keine Ahnung hat, was sie will und braucht?
Tin_
Zitat von Clara_:Steht im unmittelbaren Zusammenhang, ja.
Clara_
Zitat von Tin_:Finde es aber dann schade, dass andere Menschen die Konsequenzen dieser Defizite dann tragen müssen. In meiner Welt nennt sich das ...
Fliesentisch
Zitat von Clara_:Naja, sehr sehr viele Männer tragen dazu schon auch bei. Jede normale Frau will einen Mann mit Beschützerinstinkt und nicht gerade jemanden der ...
Tin_
Zitat von Clara_:Naja, sehr sehr viele Männer tragen dazu schon auch bei. Jede normale Frau will einen Mann mit Beschützerinstinkt und nicht gerade jemanden der ...
Clara_
Zitat von Fliesentisch:Gingen wir danach, was normale Männer und Frauen wollten, wäre dieses Forum leer. Alles würde gleichförmig, harmonisch und ruhig ...
Hansl
Zitat von Clara_:Jede normale Frau will einen Mann mit Beschützerinstinkt und nicht gerade jemanden der seine Unsicherheit über Facetime zur Schau stellt.