85

Plötzliches Benching nach vielen Dates

senzanome
Zitat von Clara_:
Die meisten Frauen handeln unterbewusst und können anschließend selbst nicht mal nachvollziehen, warum das Interesse plötzlich weg war.

Wow! Jetzt verstehe ich mich endlich - oder eben doch nicht, weil ich ja unterbewusst handle...?!? Vielleicht bin ich (unterbewusst) auch gar keine Frau?

01.05.2022 13:09 • x 1 #16


Hansl
Zitat von nameless1987:
Sie ist so eine tolle Frau und ich hatte mir ehrlich Hoffnungen gemacht, sie an meiner Seite zu wissen.

Echt?
Ich finde sie alles andere als toll.
Zudem, wenn Du bei Tinder zur Fleischbeschau unterwegs bist, wirst Du eben benutzt und konsumiert.
Denke, dessen muß man sich bewusst sein, geht man an diesen Markt.

01.05.2022 13:11 • x 2 #17


A


Plötzliches Benching nach vielen Dates

x 3


senzanome
Zitat von Tin_:
Das darfst du hier nicht sagen. Dann bist du ein S. (bewusst nicht gegendert, da es sowas in der weiblichen Form gar nicht geben kann! xD)

Wieso darfst Du hier so ein schlimmes Wort ausschreiben? Mann oder Sponsor oder beides..?

01.05.2022 13:11 • #18


senzanome
Zitat von Hansl:
Echt? Ich finde sie alles andere als toll. Zudem, wenn Du bei Tinder zur Fleischbeschau unterwegs bist, wirst Du eben benutzt und konsumiert. Denke, ...

Ja, als Mann muss man sich bewusst sein... als Frau handelt man unterbewusst, Madonna, heute regnet es Weisheiten, dabei scheint die Sonne.

01.05.2022 13:13 • x 2 #19


C
Zitat von Tin_:
Das darfst du hier nicht sagen. Dann bist du ein S. (bewusst nicht gegendert, da es sowas in der weiblichen Form gar nicht geben kann! xD)


Genau damit hat Dilemma angefangen.

01.05.2022 13:16 • #20


Fliesentisch
Zitat von senzanome:
Wieso darfst Du hier so ein schlimmes Wort ausschreiben? Mann oder Sponsor oder beides..?


Ganz getreu dem aristotelischen Motto Mit Gemächt kommt Weisheit.

01.05.2022 13:17 • #21


T
Zitat von senzanome:
Wieso darfst Du hier so ein schlimmes Wort ausschreiben? Mann oder Sponsor oder beides..?


Lichtgestalt der einzigen Wahrheit xD

01.05.2022 13:20 • #22


T
Zitat von Clara_:
Genau damit hat Dilemma angefangen.


Mit einer Frau, die keine Ahnung hat, was sie will und braucht?

01.05.2022 13:22 • #23


C
Zitat von Tin_:
Mit einer Frau, die keine Ahnung hat, was sie will und braucht?


Steht im unmittelbaren Zusammenhang, ja.

01.05.2022 13:43 • #24


T
Zitat von Clara_:
Steht im unmittelbaren Zusammenhang, ja.

Finde es aber dann schade, dass andere Menschen die Konsequenzen dieser Defizite dann tragen müssen. In meiner Welt nennt sich das unfair

01.05.2022 13:45 • x 2 #25


C
Zitat von Tin_:
Finde es aber dann schade, dass andere Menschen die Konsequenzen dieser Defizite dann tragen müssen. In meiner Welt nennt sich das ...


Naja, sehr sehr viele Männer tragen dazu schon auch bei. Jede normale Frau will einen Mann mit Beschützerinstinkt und nicht gerade jemanden der seine Unsicherheit über Facetime zur Schau stellt.

01.05.2022 13:59 • #26


Fliesentisch
Zitat von Clara_:
Naja, sehr sehr viele Männer tragen dazu schon auch bei. Jede normale Frau will einen Mann mit Beschützerinstinkt und nicht gerade jemanden der ...


Gingen wir danach, was normale Männer und Frauen wollten, wäre dieses Forum leer. Alles würde gleichförmig, harmonisch und ruhig verlaufen.

01.05.2022 14:01 • x 2 #27


T
Zitat von Clara_:
Naja, sehr sehr viele Männer tragen dazu schon auch bei. Jede normale Frau will einen Mann mit Beschützerinstinkt und nicht gerade jemanden der ...


Ich kenne mindestens zwei Frauen, die das als männliches Machtgehabe ansehen. Soviel dazu... Oh, sorry, habe das Adjektiv bei dir übersehen.

01.05.2022 14:02 • x 1 #28


C
Zitat von Fliesentisch:
Gingen wir danach, was normale Männer und Frauen wollten, wäre dieses Forum leer. Alles würde gleichförmig, harmonisch und ruhig ...


Naja, leer wäre das Forum sicher nicht, eine langjährige Beziehung zu führen, wird immer ein Drahtseilakt sein und nicht alle kommen gemeinsam im Jenseits an.

Ok, das was wegfallen würde wäre das OD Egogehabe.

01.05.2022 14:22 • #29


Hansl
Zitat von Clara_:
Jede normale Frau will einen Mann mit Beschützerinstinkt und nicht gerade jemanden der seine Unsicherheit über Facetime zur Schau stellt.

Naja, es gibt durchaus den Trend, daß Frau selbständig und autark ihre Belange leben und regeln wollen
Da kann dann der gelebte Beschützerinstinkt auch Empfindungen auslösen, die eher nicht gewünscht werden, gar als übergriffig empfunden werden.
Selber schon erlebt, aber auch anderweitig schon Thematik gewesen.

01.05.2022 14:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag