85

Plötzliches Benching nach vielen Dates

L
Ich hatte schlimme Erfahrungen bei Plattformen, die sehr teuer sind, während ich bei Tinder nur Männer aus der Umgebung date und nicht mal annähernd so schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Wie bei jedem Kontakt muss man die Zeichen richtig deuten, egal, wo man sich kennengelernt hat. In meinen Augen hat ein neuer Kontakt nur Sinn, wenn beide sich richtig toll finden und das merken beide.

11.05.2022 11:41 • x 1 #46


coraSu
Zitat von la_donna:
Wie bei jedem Kontakt muss man die Zeichen richtig deuten, egal, wo man sich kennengelernt hat

Genauso isses, denn derartiges Verhalten ist nicht nur bei OLD üblich...love bombing- future faking -crazymaking- ghosting- benching- breadcrumbing...

Deshalb bin ich für slowly careful Dating, denn sonst in der Schmerz vorprogrammiert

11.05.2022 12:32 • x 1 #47


A


Plötzliches Benching nach vielen Dates

x 3


N
Zitat von coraSu:
Genauso isses, denn derartiges Verhalten ist nicht nur bei OLD üblich...love bombing- future faking -crazymaking- ghosting- benching- breadcrumbing... Deshalb bin ich für slowly careful Dating, denn sonst in der Schmerz vorprogrammiert

Uff, Future-Faking kannte ich nicht... habe ich gerade gelesen und mir wird schlecht. Das beschreibt zu 100000% was hier passiert ist. Danke dafür!

11.05.2022 12:42 • #48


C
Zitat von nameless1987:
Er hat ein Match mit ihr.
Er schrieb einen Abend mit ihr. Da wir vermuteten, wie sie tickt, ging er direkt offensiv ran - mit Erfolg. Erst signalisierte sie (zugegeben sehr unverfänglich) ernste Absichten. Es folgten Aussagen wie: Der richtige war einfach noch nicht dabei. Wir wurden noch offensiver und schrieben Will ehrlich sein, weiss nicht ob ich mich gerade binden kann, ist das okay für dich?

Tja, was dann folgte war das ekelhafteste, was ich je gesehen habe:
Eigentlich suche ich nur jemanden den ich alle zwei Wochenenden treffen kann


Ernsthaft? Wie alt bist du, 12?

Männer mit deinem Verhalten und scheinbar nicht vorhandenem Selbstbewusstsein, sind superduper unsexy. Tough life!

11.05.2022 12:45 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag