Plötzliches Beziehungsaus, Ks nun seit einer Woche

L
Hallo ihr Lieben

Vor genau einer Woche hat mein nun Ex-Freund sich ganz plötzlich von mir getrennt. Zu unserer Vorgeschichte:
Wir waren ein halbes Jahr zusammen und auch sehr glücklich,haben quasi den kompletten Sommer zusammen verbracht, dann Anfang Herbst hatten wir ein paar Probleme, da es ihm nicht gut ging Stress etc. Er ist ein Mensch der nicht viel und gerne über seine Gefühle redet, doch ich hab ihm immer angeboten da zu sein,falls er reden möchte. Nach diesem Tief war alles wieder wunderschön, wir trafen uns regelmäßig und alles war super. 2 Tage vor der Trennung hat er mir noch die süßesten Sachen geschrieben. Ja Worte lügen, aber wenn man schluss machen will, schreibt man nicht von sich aus ohne Aufforderung süße Sachen. Er hat hat mir eigentlich sehr viel geschrieben und meist auch das Gespräch eröffnet. Man hat gemerkt, dass es ihm die letzte Woche nicht so gut ging, da er viel getrunken hat, aber ich dachte das ist nur der Stress wegen Studium.
Nun hat er mich also vor ner Woche verlassen, hat gesagt, dass wir nicht zusammenpassen würden, was in meinen Augen keinen Sinn macht, da wir viel gemeinsam haben. Kleinigkeiten, haben ihn plötzlich gestört, aber anstatt vorher mit mir mal drüber zu reden, hat er mich einfach verlassen. Nun herscht theoretisch seit 1 Woche ks. Theoretisch, weil er sich schon 2 mal gemeldet hat. Einmal kam ein Link zu Aufgabenlösungen und einmal kam frohe Weihnachten. Von mir kam nicht, nur frohe weihnachten hab ich ihm natürlich auch gewünscht. Mein Problem ist, dass das plötzliche Beziehungsaus meiner Meinung nach eine Kurzschlussreaktion war...Er meinte er kann keine Beziehungen führen,wäre schon immer ein Einzelkämpfer gewesen etc...aber naja was soll ich davon halten ?... Über einen Rat würde ich mich sehr freuen

Lg Lexi

27.12.2014 16:22 • #1


M
Hallo liebe Lexi,

ich würde dir zustimmen und eher in einer persönlichen Überforderung den Grund der Trennung suchen.
Wir passen nicht zusammen ist meiner Meinung nach immer Hilflosigkeit, wenn man über das eigentlich Problem nicht reden kann oder will und den anderen aber noch liebt.

Einen Tipp, bis auf den die Kontaktsperre erstmal aufrecht zuerhalten habe ich leider erstmal nicht für dich.
Ich hoffe, alles klärt sich schnell auf.

Liebe Grüße,
Mila

28.12.2014 12:37 • #2


A


Plötzliches Beziehungsaus, Ks nun seit einer Woche

x 3


L
Es gibt neues, gestern hat er sich tatsächlich noch gemeldet.
Zuerst kam, dass er gefragt hat,ob wir nicht Freunde bleiben wollen. Ich habe natürlich nicht geantwortet.
Kurze Zeit später hat er sich erklärt..es sei nicht wegen einer anderen gewesen und er wäre sich seinem Problem bewusst, sagte aber, dass sich das nicht so schnell ändern lässt. Abschließend kam noch, dass ich ihm ruig sagen könne, wenn er nicht mehr schrieben soll.
Ich denke nicht zu Antworten ist hier genau richtig...Er ist sich ja langsam seiner Fehler bewusst. Glaubt ihr da kommt noch was? Er wird jetzt denk ich erst richtig anfangen zu vermissen, da er nun merkt, dass er mich verloren hat...sind meine Chance gesunken,oder gestiegen?

Lg
Lexi

28.12.2014 13:15 • #3


X
Hey Lexy,

an deiner Stelle würde ich nicht antworten. Lass ihn zappeln er hat dich verlassen, er wollte nicht mehr mit dir zusammen sein. Und wenn er es mal merkt das er eine sehr wichtige Person in seinem Leben verloren hat wird er schon auf dich zurück kommen.

Liebe Grüße

28.12.2014 14:37 • #4


L
Hallöchen
Ich habe jetzt den Monat ganz gut geschafft. Aber letzten Monat war ein Treffen unvermeidlich,da wir uns in der Uni sehen. Er hat jedoch die ganze Zeit nur an seinem Laptop rumgetippt. Zumindest tschüss,hat er dann gesagt und sah dabei sehr traurig aus. Außerdem hat er sich dann nochmal umgedreht zu mir. Seit dem haben wir auch ein bisschen Kontakt,aber nur Unizeugs. Gestern hätte er dann theoretisch nochmal die Möglichkeit gehabt mich anzuschreiben, wenn auch nur für Unizeugs,aber es kam nichts...Ich hab langsam keine Ahnung mehr was los ist...
Die Frage die ich mir stelle ist,ob er schon damit abgeschlossen hat,dass wir nichtmehr zusammen kommen können, oder ob ich noch ne Chance habe. Da er sich nicht meldet, schätze ich die aber eher gering ein..was sagt ihr?

Lg Lexy

15.01.2015 13:58 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag