BNG93
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Als der Umzug fertig war dachte ich jetzt kehrt Ruhe ein plötzlich meinte sie das sie zurück will und Bremen nicht mag und alles mögliche ich wollte mich dann trenn sie weinte dann aber und meinte nein wir schaffen das alles und sie guckt da nach einer wohnung und dann soll ich hinter her kommen mir das anschauen und dann würde ich dann zu Not dahin ziehen ich habe gesagt ok.
Dann hab ich sie letzte woche abgeholt und wir hatten eine sehr schöne woche auch jeden tag sex hatten spaß haben gelacht alles war gut. Sie wollte darauf die Woche wieder kommen aber plötzlich meinte sie das sie abschalten muss und Abstand bräuchte ich habe sie dann aber nicht inruhe gelassen und sie überall abgeschrieben angerufen und genervt so das es mega eskaliert ist und sie meinte dann es ist entgültig vorbei und hat mir auch alle meine sachen per post zurück gesendet auch den Ring ich bin sehr traurig da ich den Umzug und alles für sie gemacht habe und jetzt hier alleine in der wohnung hänge und sie hat mich überall blockiert morgen will sie mich nochmal fragen ob das Paket angekommen ist und dann denke ich wird sie mich für immer blocken ich weiß nicht mehr weiter