22

Ex Freundin seit einer Woche

BNG93
Hallo und zwar hat sich meine Freundin am 19 von mir getrennt wir waren drei Jahre zusammen sie kam damals von Münster nach Bremen für mich wir haben drei Jahre in einer ein Zimmer Wohnung gelebt und sind jetzt vor acht Wochen erst umgezogen und hatten auch Ringe und alles gekauft leider ist während des Umzugs vieles passiert mein stief Papa ist gestorben an einem Herzinfarkt und ich war danach aus der Bahn geworfen und hatte auch eine Gürtel Rose am Kopf ich habe meine freundin oft kritisiert weil ich überfordert war sie hat leider nie geredet erst jetzt am ende dazu kommt das sie meistens dann gek. hat wenn es ihr schlecht ging.

Als der Umzug fertig war dachte ich jetzt kehrt Ruhe ein plötzlich meinte sie das sie zurück will und Bremen nicht mag und alles mögliche ich wollte mich dann trenn sie weinte dann aber und meinte nein wir schaffen das alles und sie guckt da nach einer wohnung und dann soll ich hinter her kommen mir das anschauen und dann würde ich dann zu Not dahin ziehen ich habe gesagt ok.

Dann hab ich sie letzte woche abgeholt und wir hatten eine sehr schöne woche auch jeden tag S. hatten spaß haben gelacht alles war gut. Sie wollte darauf die Woche wieder kommen aber plötzlich meinte sie das sie abschalten muss und Abstand bräuchte ich habe sie dann aber nicht inruhe gelassen und sie überall abgeschrieben angerufen und genervt so das es mega eskaliert ist und sie meinte dann es ist entgültig vorbei und hat mir auch alle meine sachen per post zurück gesendet auch den Ring ich bin sehr traurig da ich den Umzug und alles für sie gemacht habe und jetzt hier alleine in der wohnung hänge und sie hat mich überall blockiert morgen will sie mich nochmal fragen ob das Paket angekommen ist und dann denke ich wird sie mich für immer blocken ich weiß nicht mehr weiter

30.11.2020 03:07 • #1


S
Irgendwie liest sich dies für mich komisch. Ich möchte dir hier keine Hoffnung machen, da ich dies immer als sehr unfair empfinde, aber vielleicht war es von ihr eine Kurzschlussreaktion weil es ihr auch zu viel wurde und du sie dann noch so belästigt hast.

Du kannst, wenn du noch eine Zukunft siehst ihr nun nur Raum lassen.

Bleib stark und halte aus, egal was kommt, es wird kommen.

30.11.2020 10:45 • #2


A


Ex Freundin seit einer Woche

x 3


BNG93
Leider bin ich bis jetzt noch geblockt und ich glaube sie meint es ziemlich ernst weil sie hat auch strenge Eltern vielleicht würde es komisch kommen wenn sie sich um endscheiden würde sie meldet sich wohl niewieder

30.11.2020 11:18 • #3


S
So hart wie es klingt. Aber dann kannst du auch nichts tun. Schieb ihre Eltern aber nicht vor, wenn Liebe da wäre würde oder wird sie sich melden.

30.11.2020 11:23 • #4


Luto
Zitat von BNG93:
ich habe sie dann aber nicht inruhe gelassen und sie überall abgeschrieben angerufen und genervt so das es mega eskaliert ist und sie meinte dann es ist entgültig vorbei

Wenn sie Abstand brauchte (was oft bedeutet: die Liebe ist weitgehend weg), dann hast Du ihr Bedürfnis nicht sonderlich respektiert, egal ob dieses durch Dich, sie selbst, durch die neue Situation oder die Stadt entstanden ist.
Ihre Eltern haben da vermutlich eher wenig Anteile.

30.11.2020 11:29 • x 1 #5


BNG93
Und was kann ich jetzt noch tun?

30.11.2020 11:37 • #6


BNG93
Oh man ich hatte halt voll Angst und wusste nicht was los ist mit ihr und wenn keine Liebe da ist wird sie sich niewieder melden :/

30.11.2020 11:38 • #7


S
BNG93

Sorry, aber du kannst da nicht viel tun.
Die Worte sind jetzt hart, aber Realität.

30.11.2020 11:41 • #8


Luto
Zitat von BNG93:
Und was kann ich jetzt noch tun?

am besten gar nichts!
wenn Du aktiv etwas tun würdest (was fast alle Verlassenen am liebsten wollen), verschärfst Du die Lage nur. Respektiere erst einmal ihren Entschluss!
Zitat von BNG93:
wenn keine Liebe da ist wird sie sich niewieder melden

Ob noch Liebe da ist, oder ob sie sich noch einmal meldet, kann man nicht wissen, aber Du kannst es auf keinen Fall erzwingen.

30.11.2020 11:45 • #9


Urmel_
Zitat von BNG93:
nein wir schaffen das alles und sie guckt da nach einer wohnung und dann soll ich hinter her kommen mir das anschauen und dann würde ich dann zu Not dahin ziehen ich habe gesagt ok.

War denn Dein Umzug nach Münster nach der guten Woche nochmal Thema?

30.11.2020 11:48 • #10


BNG93
Leider nicht nein ich habe überlegt ob ich ihr einen Brief schreibe aber ich bjn sehr schlecht in sowas vielleicht habt ihr Tipps vielen dank

Hallo Regina

Ich möchte dir sagen das du das beste bist was mir passiert ist in meinem Leben und ich dir für alles dankbar bin und nur an die guten Zeiten denke ich würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen Luna fehlst du auch ich weiß auch das es die letzten monate nicht sehr einfach war und vieles tut mir sehr leid
Ich möchte mir ein Leben ohne dich garnich mehr vorstellen wir beide haben so viel geschafft erinnerst du dich als ich dir die Kette geschenkt habe und du mir das erste mal dein Vertrauen Geschenkt hast seit diesen Tag an habe ich dich schon geliebt und wusste das ich mit dir mein Leben verbringen will ich hab es so gut ich konnte versucht umzusetzen ich weiß das ich nicht fehlerfrei bin das ist keiner ich hoffe einfach vom ganzen Herzen das wir nochmal zueinander finden und du uns noch eine letzte chance geben kannst
Den ich würde den Ring auch eines Tages gerne an deinen Finger sehn und dir zur Seite stehn als Mann in guten und an schlechten Tagen ich werde an meinen Verhalten Arbeiten und hoffe das du dich melden wirst in Liebe Kevin

30.11.2020 11:58 • #11


Luto
Zitat von BNG93:
ich habe überlegt ob ich ihr einen Brief schreibe

Ich bleibe dabei: mach das auf keinen Fall!
Sie hat Ihre Entscheidung klar getroffen, und zweifelt vermutlich nicht an Deiner Liebe. sondern an ihrer eigenen. Die belebst Du mit einem solchen Brief nicht, sondern begräbst sie.
Das beste, was Du tun kannst, ist Nichts zu tun!

30.11.2020 12:05 • x 1 #12


BNG93
Ok dann warte ich ab

30.11.2020 12:06 • #13


Urmel_
Zitat von BNG93:
nicht nein ich habe überlegt ob ich ihr einen Brief schreibe aber ich bjn sehr schlecht in sowas vielleicht habt ihr Tipps vielen dank

Sie weiß alles, was in dem Brief steht.

Schreibst Du ihn dennoch, machst Du genau das gleiche, was schon zum Block geführt hat. Du würdest sie weiter bedrängen.

Der Brief ist in der Situation eine schlechte Idee.

Grundsätzlich habe ich, auf Basis der spärlichen Informationen eh den Eindruck (die gute Zeit zwischendurch und die Reaktion auf Deine angedeutete Trennung durch Dich bestärken das für mich), dass die Aktion dafür sorgen soll, dass Du möglichst schnell nach Münster ziehst. Und Dein desolaten emotionaler Zustand scheint mir so, dass Du alles machen würdest, damit sie zurück kommt.

Wenn ich Du wäre, würde ich das mal testen. Und zwar in dem ich keine Reaktion zeige, wenn sie wegen dem Paket anfragt.

Denn seien wir mal ehrlich, eine Frau die abgeschlossen hat ruft Dich nicht an, ob ein Paket angekommen ist. Die schickt den Kram los und ist froh, ihre Ruhe zu haben. Das Telefonat kannst Du also als Kanal werten, um zu erfahren, wie Du auf das Paket reagierst.

Ich würde zocken.

30.11.2020 12:08 • x 1 #14


B
Was hast du denn an ihr kritisiert?

30.11.2020 12:09 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag