22

Ex Freundin seit einer Woche

BNG93
Sie meinte freut mich darauf hin hab ich nicht mehr geschrieben.

04.12.2020 16:00 • #61


BNG93
Hab dann geschrieben grüße deine Eltern sie meinte du deine Mutti auch

Aber ihre Mama geht es nicht so gut aber sie ist da und kümmer sich dann hab ich gefragt

Was ist denn mit Mama?

04.12.2020 17:03 • #62


A


Ex Freundin seit einer Woche

x 3


Luto
Zitat von BNG93:
Hab dann geschrieben grüße deine Eltern sie meinte du deine Mutti auch

Aber ihre Mama geht es nicht so gut aber sie ist da und kümmer sich dann hab ich gefragt

Was ist denn mit Mama?

Hmm, Du kannst das natürlich so weiter machen und scheinbar in die Freundschaftsschiene abrutschen, willst Du das?

Solange Du noch solche Nachrichten mit ihr austauschst, wirst Du erst einmal nicht wirklich abschließen können, vermutlich willst Du es auch gar nicht ... alles gut. Es dauert dann unterm Strich nur alles länger... ist dann halt so. Ich habe auch oft den scheinbar ungesünderen Weg eingeschlagen, und noch versucht, Kontakt zu erhalten ... nach vielen Jahren ist es denn auch egal...

04.12.2020 23:01 • #63


BNG93
Ich will nur eine zweite Chance

04.12.2020 23:04 • #64


Urmel_
Zitat von BNG93:
Ich will nur eine zweite Chance

Dann ändere Dein Verhalten. Kannst gleich hier im Forum anfangen.

04.12.2020 23:13 • #65


BNG93
In wie fern was kann ich den tun das sie es sich überlegt seit Tagen kann ich nachts nicht mehr schlafen

04.12.2020 23:41 • #66


BNG93
Von ihr kommt ja auch nicht wirklich was außer sowelche Themen...

04.12.2020 23:47 • #67


BNG93
Zitat von Urmel_:
Dann ändere Dein Verhalten. Kannst gleich hier im Forum anfangen.

Soll ich sie fragen ob wir morgen uns treffen spazieren gehn?

05.12.2020 00:04 • #68


BNG93
Hey ich hab nur noch eine Idee anstatt einem Brief zu schreiben würde ich Bilder von uns ausdrucken und zu jedem Bild etwas schreiben und ihr das dann bringen müsste dann allerdings drei Std mit dem Auto fahren und ihr dann ein Bilderbuch von uns geben und am Ende schreiben ich kann die zeit nicht zurück drehn ich kann nur an mir Arbeiten und es besser machen was haltet ihr davon?

05.12.2020 03:56 • #69


Urmel_
Zitat von BNG93:
In wie fern was kann ich den tun das sie es sich überlegt seit Tagen kann ich nachts nicht mehr schlafen

Wir beide könnten beispielsweise hier darüber schreiben, warum es eine gute Idee ist, der Frau nicht mehr zu antworten.

Und dann kannst Du der Sache auf den Grund gehen, warum Du es doch machst. Und wenn Du dabei etwas neues über Dich lernst, könnte das die Frau nachdenklich stimmen.

05.12.2020 10:30 • #70


D
Hallo @BNG93 ,

ich habe mir mal die Meinungen der Männer hier im Thread durchgelesen und finde sie sehr hilfreich! Versuch dich mal darauf einzulassen ... Ich merke oder meine, es fällt noch etwas schwer, weil deine Emotionen/Gefühle sehr hoch sind. Vielleicht hilft es dir, dass ich als Frau nur bestätigen kann, was die Männer dir hier schreiben.

Ich würde auch vorschlagen, dass wenn eine WhatsApp Nachricht von deiner Ex kommt, hier erst einmal reinschreibst und mit uns in Dialog gehst, weil deine Entscheidung noch auf zu hohen Emotionen aufgebaut sind.

05.12.2020 11:53 • #71


BNG93
Ok ich hatte sie gestern noch nach eine Serie gefragt weil ich netflix gekauft hab und sie meinte das sie netflix guckt sie hat darauf hin geschrieben ne ka sry

Ich würde ihr jetzt einfach nix mehr schreiben?

05.12.2020 14:51 • #72


Urmel_
Zitat von BNG93:
Ok ich hatte sie gestern noch nach eine Serie gefragt weil ich netflix gekauft hab und sie meinte das sie netflix guckt sie hat darauf hin geschrieben ne ka sry

Ich würde ihr jetzt einfach nix mehr schreiben?

Was denkst Du denn wird passieren, wenn Du ihr nicht mehr schreibst?

Und warum gibt es hier Menschen, die Dir als Alternative die Option zur Auswahl geben, obwohl Du auf die erste Frage vermutlich sagen wirst, dass sie dann böse Nachrichten schreibt, Dich nicht zu melden und zu antworten.

05.12.2020 14:56 • #73


BNG93
Soll ich sie fragen ob sie Lust hat zu spazieren oder ok danke trotzdem

05.12.2020 15:02 • #74


S
Zitat von BNG93:
In wie fern was kann ich den tun das sie es sich überlegt seit Tagen kann ich nachts nicht mehr schlafen


Hi,

Du fragst, was du tun kannst? Na jetzt ist doch der perfekte Moment, dieses eine Hobby, was du schon immer mal in Angriff nehmen wolltest, auszuprobieren. Oder diesen einen Film schauen, das eine Game zocken, quasi also genau das, was du schon länger vor dir herschiebst. Richtig, lenk dich ab. Mach etwas für dich. Wenn du meinst, du könntest besser aussehen, dann los.
Die Jungs hier haben Recht. Wenn eine Frau eine Beziehung beendet, hat sie für den Moment ziemlich die Nase voll. Ist einfach so. Ihr jetzt hinterher zu steigen, ist das Falscheste was du tun kannst. Du erreichst damit nur eines: Das sie noch mehr vor die flüchtet.

Mach das Gegenteil. Vielleicht wird sie dich vermissen und sich fragen, was du gerade tust. Das kann sie aber auch erst, wenn sie nichts mehr von dir hört.

05.12.2020 15:06 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag