22

Ex Freundin seit einer Woche

BNG93
Keine Ahnung heißt das

30.11.2020 22:19 • #46


Luto
vielleicht hat sie ja leichten Verfolgungswahn...
ansonsten rate ich weiterhin, wenn Du überhaupt auf sowas antwortest, Dich knapper zu fassen. Ein no hätte gereicht.

30.11.2020 22:28 • #47


A


Ex Freundin seit einer Woche

x 3


Urmel_
Zitat von BNG93:
Sie schrieb Hast du ein Weib versucht Bilder von mir zu schicken seih bitte ehrlich.

Hab gesagt nein warum sollte ich.

Sie meinte

Ok ka

Seit dem kommt nix mehr?

Alter.

Was ist an nicht reagieren so schwer zu verstehen?

30.11.2020 22:41 • #48


BNG93
Ja schwer ich versuch es. Aber denke dann immer das unhöflich

01.12.2020 00:01 • #49


BNG93
Was habt ihr immer gemacht wenn ihr unbedingt schreiben wolltet und wie hoch is die chance seit dem entblocken das von ihr wieder eine nachricht kommt waren noch nie richtig getrennt danke auch für eure hilfe

01.12.2020 01:37 • #50


Urmel_
Zitat von BNG93:
Ja schwer ich versuch es. Aber denke dann immer das unhöflich

Natürlich ist es unhöflich und natürlich wirst Du in Folge Nachrichten bekommen wie Du hast die letzte Chance sausen lassen.

Überleg mal. Was verletzt mehr? Ein Mensch, der sich von Dir trennt oder eine Nachricht zu ignorieren?

Auge um Auge ist natürlich keine gute Lösung, aber Du stehst ganz am Anfang, da ist das schon valide.

Du hast Angst. Und Angst ist kein guter Ratgeber. Du folgst aktuell dem Rat, den Deine Ängste akzeptieren können. Wo Du hin willst ist, die Angst zu haben und dennoch Entscheidungen zu treffen, die Deine Angst nicht um jeden Preis beruhigen.

Machst Du das nicht, triffst Du keine Entscheidungen, sondern folgst Deinen Ängsten.

Klingt logisch, oder?

Und jetzt stell Dir vor, dass ein anderer Mensch Deine Ängste kennt.

Wenn also ein anderer Mensch Deine Ängste kennt, Du so aufgestellt bist, dass Du Deinen Ängsten folgst, was bedeutet das?

Es bedeutet, dass Dich ein anderer Mensch durch Deine Ängste steuern kann.

Und da Die das im Leben immer zum Nachteil gereichen wird und es auch bei den Frauen immer zu Problemen führen wird, ist welches Problem aktuell das wichtigste?

Die Trennung oder die Abgabe von Kontrolle, weil Du Dich durch Ängste leiten lässt?

Gefühlt ist es die Trennung. Aber, was ist denn die Trennung eigentlich? Es wird Dir durch die Trennung Deine Angst vor Augen gehalten.

Das heißt, dass in dem Moment, in dem Du Dich um Deine Ängste kümmerst Du das Ruder in die Hand nimmst, das Leben selber zu gestalten.

Wenn Du also die Nachrichten ignorierst, was zeigst Du der Welt? Das Du Dich gegen Deine Ängste stellst.

01.12.2020 09:52 • x 2 #51


BNG93
Leider wird es nur schlimmer erst schrieb sie mir normal dann kam das thema in der Trennung wegen andere Männer oder andere frauen und vor kurzem meinte sie noch nein und heute meinte sie es ist vorbei.

Und dann fing sie an mit ohne dich hab ich gemerkt das es mir besser geht und dann meinte sie irgentwas mit dauert und sie würde mich gern blocken dann meinte ich brauch sie nicht ich schreib nicht dann meinte sie aber wenn ich schreib dann blockt sie mich.


Viele sagen zu mir da steckt ein neuer hinter und sie hält mich nur warm ich weiß es nicht ich denke es nicht als ich sie vor paar tagen fragte meinte sie ja auch nein hat sich nicht neu verliebt usw. Soll ich jetz weiter nix schreiben und warten ob was kommt......

02.12.2020 02:19 • #52


Luto
Zitat von BNG93:
und sie würde mich gern blocken dann meinte ich brauch sie nicht ich schreib nicht dann meinte sie aber wenn ich schreib dann blockt sie mich.

Block Du sie doch einfach überall, und fang' ein neues Leben an ohne sie.
Das wird besser als mit ihr, ich verspreche es Dir!

02.12.2020 13:38 • #53


BNG93
Hm weiß nicht seit Tagen überleg ich warum sie so kalt ist.

03.12.2020 03:11 • #54


Luto
Zitat von BNG93:
Hm weiß nicht seit Tagen überleg ich warum sie so kalt ist.

sie ist so kalt, weil Du Tage überlegst, warum ...
sie hat die Liebe verloren.
sie respektiert Dich nicht mehr.
Ihr seid längst nicht mehr auf Augenhöhe.
Sie ist Vergangenheit! Stell Dich der Zukunft ohne sie!

03.12.2020 11:22 • #55


BNG93
Kann man da nicht noch irgentwie das retten oder kann das nicht sein das sie sich doch nochmal meldet

03.12.2020 21:15 • #56


Luto
Zitat von BNG93:
Kann man da nicht noch irgentwie das retten oder kann das nicht sein das sie sich doch nochmal meldet

vielleicht wird sie sich nochmal melden, aber vermutlich nicht, weil sie verlorene Liebe wiedergefunden hat.
am meisten rettest Du, wenn Du den Kontakt mit ihr abbrichst, und Dich auf Dich konzentrierst, damit irgendwann wieder mit einer Frau auf Augenhöhe sein kannst. Als Bettler ist das nicht möglich.

03.12.2020 21:24 • #57


BNG93
Vor einer Woche war noch alles gut danach bin ich hinter her gelaufen das kann ich nicht rückgängig machen aber ich liebe sie halt wirklich hab Umzug alles für sie gemacht haben ringe gekauft und jetzt soll alles vorbei sein nach drei Jahren und sie tut so als hätten wir uns nie gekannt.

04.12.2020 00:58 • #58


Luto
Zitat von BNG93:
Vor einer Woche war noch alles gut danach bin ich hinter her gelaufen das kann ich nicht rückgängig machen ... und sie tut so als hätten wir uns nie gekannt.

Rückgängig machen nicht, aber aufhören, denn passiv läufst Du ihr ja immer noch hinterher, und das weiss sie, und findet Dich deswegen nicht mehr anziehend... Sie hat kein Interesse mehr, noch nicht mal mehr Mitleid, aber willst Du Mitleid von ihr?

04.12.2020 09:57 • #59


BNG93
Sie schrieb Hast du noch die kranken Meldung von mir.

Hab ich nein geschrieben

Meinte sie hm ok schade.

Dann ruf ich nochmal beim Arzt an

Meinte sie sonst alles gut bei dir.

Hab ich gesagt ja alles gut danke

04.12.2020 15:04 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag