sunry03
Gast
Ich wei0 nicht warum und sie ist gekommen ihre sachen Abzuholen und dann hab ich noch einen großen fehler gemacht , ich habe mich vor ihren Augen geritzt. wir wärfen am 10.06 ein Jahr zsm sie wollte vor über einer Woche zu mir ziehen , wir waren verlobt, wollten heiraten, hatten unsere zukunft also schon ausführlich geplant.
Ich sage schon Tausend mal das es mir leid tut ob wir noch einmal darüber reden könnten. sie blockt total ab ;/ blockiert mich. Ert sagt sie ihr geht es nicht gut gestern kam ihr geht es immer besser ohne mich.. SIe ist mal so mal so... Ich kann schreiben was ich will , machen was ich will es ist ihr egal... Man kan doch innerhalb einer Woche nicht eine Beziehung so wegwerfen zumal man verlobt war und alles geplant hatte .
Ich schreibe ihr leider auch andauernd , weil sie mir fehlt ich liebe sie so sehr ;( ich bereue so was ich getan habe . sie sagt ich wäre ihr wichtig und sie will eine freundschaft mehr nicht , und sie braucht ruhe etc , aber ich meine wenns ihr doch besser geht ohne mich .. für was braucht sie zeit? Ich glaube sie überspielt das alles.. Kann mir jemand sagen was ich tun kann? etc.
Ich kann nicht mehr