Kummer
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6
Vor einer Woche haben meine Freundin und ich uns nach über 3 Jahren liebevoller Beziehung getrennt.
Sie sagte, sie sei sich ihrer Gefühle unsicher. Wir haben beide sehr viel geweint. zum Abschied gab sie mir noch einen Kuss, von sich aus!
Außerdem sagte sie, sie wolle und könne mich weder verlieren, noch loslassen. und habe Angst sich falsch zu entscheiden.
Nun gut, nach 5 Tagen ohne jeglichen Kontakt habe ich mich bei ihr per WA gemeldet, habe gefragt ob wir uns nochmal treffen können zum reden. Sie sagte, "Bitte nicht, ich kann das im Moment nicht. " Also gut, das akzeptiere ich, habe dann gefragt, was sie von ihrer Entscheidung hält, auch da wich sie aus und sagte, ob wir das jetzt lassen können.
Okay. Also habe ich gesagt, ich gebe ihr Zeit und sobald sie zu einem Treffen bereit ist, solle sie sich melden. Ich habe dann noch etwas geschrieben, um zu sehen ob sie darauf reagiert - "Die große Liebe kann nicht einfach erlischen, die Flamme wird nur kleiner und man muss einen Weg finden, diese wieder aufgehen zu lassen. " und im Anschluss "Bis dann <3"
Von ihr aus kam dann ein "Bis dann<3".
Nun meine Frage, denkt ihr das gibt es noch Hoffnung? Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie sich Ihrer Entscheidung nicht sicher ist, denn sie wird anhand des Spruchs definitiv gemerkt haben, dass ich die Beziehung noch nicht aufgegeben habe, trotzdem hat sie nichts in der Richtung geschrieben wie " Mach dir keine Hoffnungen, es ist vorbei. ". Des weiteren hat sie mir sehr zügig zurück geschrieben, was ich finde einen sehr interessierten Eindruck macht. Außerdem, anhand dessen wie die Trennung verlief, was sie gesagt hat, wie sie gehandelt hat. ich habe es noch nicht aufgegeben.
Denn nur weil einmal die Gefühle verwirrt sind, muss das nicht direkt das aus sein, oder?
Außerdem denke ich, das alles könnte durch viel Stress in der Uni sowie dem Beruf gekommen sein.
Ich will ihr jetzt erst einmal Zeit geben, um sich zu ordnen, vielleicht mich zu vermissen, zu merken, ob die Entscheidung wirklich richtig war und sie nicht bedrängen.
Aber ich weiß nicht wie lange ich Ihr geben kann, denn es zerfrisst mich. es macht mich wirklich kaputt :/.
ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Danke!