1

Nach einer Woche Trennung schon treffen?

Alodos
Hey..
Ich bin seit letzter Woche Donnerstag mit meiner Freundin auseinander... Ich habe Schluss gemacht. Eher aus dem Affekt als wirklich geplant... Sie war in letzter Zeit nur noch abweisend und wollte sich nicht treffen, weil wir uns oft stritten. Ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht aushalte wenn sie so ist.. Sie hörte aber nicht auf...
Dann hat der Satz du musst nicht vorbei kommen.. Ich will zocken und das ist doch blöd, wenn ich beschäftigt bin und du da bist.. alles zum Überlaufen gebraucht.. Ich habe aus dem Affekt Schluss gemacht und dabei ihrem besten Freund gedroht, auf den ich immer eifersüchtig war...
Die Drohung war das Einzige, was sie letztendlich gestört hat...
Ich habe mich bei ihrem besten entschuldigt und will sie zurück...

Am Sonntag wollen wir uns treffen zum Reden. Bzw. Ich wollte das. Sie meinte, dass sie nichts zu bereden hat, aber dennoch sich treffen würde.
Ihr bester meinte, dass sie mich zwar noch liebt, aber mir keine Chance mehr geben will...

Was mach ich? Soll ich mich wirklich mit ihr treffen oder soll ich erstmak wirklich keinen Kontakt haben?...
Ich liebe sie so sehr und ich will alles tun um sie zurück zu gewinnen....

13.07.2016 12:24 • #1


Rüde
Willst du jetzt solange neue Threads eröffnen bis die Antworten kommen, die du hören willst?

Du hast Schluss gemacht. Ob überhastet oder nicht, aus gutem Grund. Steh zu deiner Entscheidung. Wankelmütigkeit ist unmännlich und uns.y. Wieso hat deine Ex mehr Eier als du?

13.07.2016 12:31 • x 1 #2


A


Nach einer Woche Trennung schon treffen?

x 3


life_is_pain
Hallo,

ihre Motivation für ein Treffen ist ja nicht gerade überschwänglich. Wenn sie nichts zu bereden hat, dann hört sich das für mich an als wäre sie im reinen mit der Situation (Ende der Beziehung).

Für mich liest sich das so....sie keine Lust, hat widerwillig ja gesagt und wird genauso gelangweilt bei dem Treffen sein. Dich macht dieses Verhalten dann erst richtig wütend und schon eskaliert das Gespräch das du in eine ganz andere Richtung laufen lassen wolltest. Beiden ziehen wütend von dannen und alles ist wie vorher.

Ich würde das Gespräch canceln. Es ist einfach zu früh...für beide.

Alles Gute!

13.07.2016 12:31 • #3


Luto
Zitat:
und wollte sich nicht treffen, weil wir uns oft stritten


Vielleicht erst einmal die Streitgründe, Affekte und Eifersucht überdenken oder überdenken lassen.
Wenn Du wirklich alles tun willst (was mein Bauch nicht glaubt), dann gehe an Dich ran, und lass sie erst mal in Ruhe. So, wie Du zur Zeit bist, will sie Dich nicht.

13.07.2016 12:32 • #4


E
Also irgendwie kommt mir diese Geschichte von @Alodos bekannt vor aus irgendeinem anderen Thread. Lass das Mädel doch einfach in Ruhe, merkst Du nicht, dass sie nicht möchte. Du warst doch derjenige der Schluss gemacht hat, was erwartest Du dann von ihr? Dass es mit euch nicht mehr gut funktionierte, schreibst Du ja selbst, also vielleicht solltet ihr beide jetzt einfach erst mal zur Ruhe kommen, bevor ihr nach so kurzer Zeit wieder aufeinander trefft. Keiner von Euch hat doch irgendetwas in so kurzer Zeit reflektiert oder verstanden. Es wird wieder gleich enden, dass einer von euch beiden Schluss macht.

13.07.2016 18:21 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag