J
Jackiundcharlie
Gast
Hallo ich habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe brauche. Mein Freund hat vor einer Woche mit mir Schluss gemacht und das nach 10 Jahren. Es war alles wie immer bis vor drei Wochen da fing er an sich immer mehr zurück zu ziehen. Ich muss dazu sagen das er immer sehr viel und lang arbeiten ist und wir uns meistens eh erst Abends sehen. Nachdem ich ihn dann so ca 1 Woche vorm Schluss machen immer wieder fragte was los sei,bekam ich endlich eine Antwort. Er könne nicht mehr und die Gefühle sind nicht mehr so wie früher. Er hat sich gleich ein paar Sachen genommen und ist weg. Ich habe natürlich den Fehler gemacht und ihn über Tage versucht zu erreichen (Anrufe narichten). Leider Erfolglos. kein rangehen nix. am Samstag bin ich dann bei seinen Kumpel eingefahren und er kam sogar um mit mir zu reden. Geredet habe leider fast nur ich. Seine antworten auf meine endlosen fragen. die Gefühle sind nicht mehr wie früher es ist noch was da aber er weiß nicht genau was. Ob ich kämpfen sollte. sagte er kann sein, weiß ich nicht. Was soll ich bloß tun? Er verfolgt zwar meinen Status bei Whatsapp mehr kommt aber nicht. Ich schreibe ihn nur guten Morgen gute Nacht, es kommt nix zurück. Da zu muss ich sagen das er schon immer zurückgezogen hat wenn er Probleme hatte und konnte nie richtig darüber reden. Ich hatte mir jetzt vorgenommen ab morgen nix mehr zu schreiben oder im Status zu stellen. Aber wie kann ich ihn zurück gewinnen und um ihn kämpfen wenn er keinen Kontakt sucht? Ich weiß mir wirklich nicht zu helfen hat jemand einen Rat oder so?