22

Ex Freundin seit einer Woche

BNG93
Zitat von Sorgild:

Hi,

Du fragst, was du tun kannst? Na jetzt ist doch der perfekte Moment, dieses eine Hobby, was du schon immer mal in Angriff nehmen wolltest, auszuprobieren. Oder diesen einen Film schauen, das eine Game zocken, quasi also genau das, was du schon länger vor dir herschiebst. Richtig, lenk dich ab. Mach etwas für dich. Wenn du meinst, du könntest besser aussehen, dann los.
Die Jungs hier haben Recht. Wenn eine Frau eine Beziehung beendet, hat sie für den Moment ziemlich die Nase voll. Ist einfach so. Ihr jetzt hinterher zu steigen, ist das Falscheste was du tun kannst. Du erreichst damit nur eines: Das sie noch mehr vor die flüchtet.

Mach das Gegenteil. Vielleicht wird sie dich vermissen und sich fragen, was du gerade tust. Das kann sie aber auch erst, wenn sie nichts mehr von dir hört.



Also nix mehr schreiben

05.12.2020 15:07 • #76


S
Zitat von BNG93:
Also nix mehr schreiben

Richtig.. nix mehr, null, njente, nada.
Wenn du es nicht aushältst. Es gibt hier im Forum einen Thread: SMS an die Ex
Der ist genau dafür gedacht.
Und dann lenk dich ab.Das ist so frisch bei dir, wir kennen das. Es wird aber besser. Sieh zu, dass du ordentliches Zeugs isst und genug trinkst, versuche zwischendurch mal zu schlafen, wenn es irgendwie geht.
Ich zum Beispiel habe die Anfangszeit meiner Trennung stundenlang mit Zocken verbracht.

05.12.2020 15:12 • #77


A


Ex Freundin seit einer Woche

x 3


BNG93
Puh ok ich versuch ihr nicht mehr zu schreiben.

05.12.2020 15:24 • x 1 #78


D
Zitat von BNG93:
Ich würde ihr jetzt einfach nix mehr schreiben?


Ja, nix mehr schreiben! Warte ab ...bis sie dir schreibt und stelle sie hier rein !

Nimm mal dein Fokus von ihr Weg ! Versuche dich mal von @Urmel_ abzuholen.

05.12.2020 19:24 • #79


D
Zitat von BNG93:
Puh ok ich versuch ihr nicht mehr zu schreiben.


Ja, das lass auch mal ! Das wirkt bedürftig und unattraktiv.

Es mag dir als Mann , wie kämpfen um sie verkommen... ist es , aber nicht .

05.12.2020 19:49 • #80


BNG93
Ja komisch sie schrieb mir eben das sie mich blockt und dann wieder meldet wenn sie es kann oder sowas.

05.12.2020 19:53 • #81


D
Zitat von BNG93:
Ja komisch sie schrieb mir eben das sie mich blockt und dann wieder meldet wenn sie es kann oder sowas.



Ja, sie stellt die Regeln jetzt auf ...Da wirst du jetzt erstmal akzeptieren müssen und hoffen, dass sie durch irgendetwas verunsichert wird und sie die Blockade dann auflöst.

05.12.2020 20:00 • #82


BNG93
Oh man ja ich melde mich falls sie mich entblocken tut ich kapier es nicht erst redet sie normal dann sage ich ihr das ich zeit hatte über ihre Worte nachzudenken und an mir arbeiten werde und sie recht hat und dann Block naja mal schauen

05.12.2020 20:06 • #83


D
Zitat von BNG93:
Oh man ja ich melde mich falls sie mich entblocken tut



Nee, du meldest dich nicht, wenn sie dich entblockt !

05.12.2020 20:18 • #84


BNG93
Ich meine hier bei euch

05.12.2020 20:18 • x 1 #85


BNG93
Ich höre ihr ja auch zu erzählt mir ihre Sorgen und sobald ich anfange was zu sagen was mich beschäftigt läuft sie weg und blockiert mich man muss doch auch mal reden können.

05.12.2020 20:40 • #86


Urmel_
Zitat von BNG93:
Ich höre ihr ja auch zu erzählt mir ihre Sorgen und sobald ich anfange was zu sagen was mich beschäftigt läuft sie weg und blockiert mich man muss doch auch mal reden können.

Hast Du denn Deinen Umzug nach Münster schon in schriftlicher Form eingereicht?

05.12.2020 20:49 • #87


BNG93
Nein sie ist für mich damals nach Bremen gekommen für drei Jahre in einer kleineren Wohnung jetzt haben wir gemeinsam eine größere Wohnung gefunden und waren jetzt zwei Monate hier und Wohnung is grad fertig gewurden dann hat sie sich getrennt und wollte vorher erstmal Fernbeziehungen Und da für uns nach einer Wohnung schauen in der letzten Woche hab ich sie abgeholt von Münster da war noch alles gut jetzt ist sie so....

05.12.2020 21:14 • #88


Urmel_
Zitat von BNG93:
ein plötzlich meinte sie das sie zurück will und Bremen

Da hast Du doch Deine Ansage. Und aktuell hast Du den Sturm im Wasserglas, damit Du in die Pötte kommst.

05.12.2020 21:20 • #89


BNG93
Hä nein sie meinte sie mag Bremen nicht und möchte zurück zu ihren eltern das war genau nach dem wir fertig waren mit der neuen wohnung dann meinte ich das ich mich trenne dann meinte sie nein wir schaffen das alles ich liebe dich überalles weil ich hab mich verarscht gefühlt sie wollte unbedingt eine größere wohnung und ich hab das geklärt dann war ihr Vorschlag da in Münster eine wohnung zu suchen und letzte woche war sie noch hier in Bremen bei mir und darauf die woche hat sie sich per WhatsApp getrennt gestern erzählt sie mir ihre Sorgen ich hör ihr zu bin aufmerksam und eben erzähle ich ihr das ich über die Trennung nach gedacht habe und sie in vielen Punkten recht hat dann sagt sie erst jah und paar minuten später sagt sie ich kann das nicht ich Block dich und melde mich oder so

05.12.2020 21:28 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag