22

Ex Freundin seit einer Woche

Urmel_
Zitat von BNG93:
war ihr Vorschlag da in Münster eine wohnung zu suchen

Also ich lese die Geschichte bislang so, dass sie will, dass Du nach Münster kommst. Und vielleicht will sie noch ein zwei andere Sachen.

Wenn sie es ernst meinen würde, dann hättest Du nicht so eine alberne Sache mit den Nachrichten samt Block.

05.12.2020 21:35 • #91


BNG93
Also spielt sie nur und möchte die Trennung wirklich? Wird die sich den trotz blocken wieder melden wie sie gesagt hat.

05.12.2020 21:37 • #92


A


Ex Freundin seit einer Woche

x 3


Urmel_
Zitat von BNG93:
Also spielt sie nur und möchte die Trennung wirklich?

Wie ich bereits sagte. Antworte mal einige Tage nicht und schau Dir das Schauspiel an.

Du wirst dann viele Nachrichten bekommen. Eine wird sein, dass sie euch eine Chance geben wollte aber Du nun alles kaputtgemacht hast. Wette ich einen höheren Geldbetrag drauf.

05.12.2020 21:41 • #93


BNG93
Sie wollte sich ja melden bjn ja geblockt was bedeutet das denn für mich das sie keine Beziehung mehr will und wenn sie das sagt was antworte ich am besten also mir die Schuld gibt

05.12.2020 21:43 • #94


S
Du antwortest: Nichts.
Wenn du richtig cool bist, liest du diese Nachrichten gar nicht erst.
Und komm mal weg von dem Trichter, was sie alles gesagt... ehmm geschrieben hat.
Das ist alles nicht relevant.
Interessant ist nur, was sie getan hat.
Sie hat Schluss gemacht.

Solange sie an dieser Entscheidung fest hält, hast du nichts mehr mit ihr zu besprechen. Ich weiß klingt hart.
Aber wenn du willst, das sich dieser Zustand noch mal ändern sollte, musst du jetzt konsequent sein
Vorher wird sie gar nicht groß zum Nachdenken kommen.
Ich schließe mich übrigens voll Urmel an und wette mit.

05.12.2020 22:15 • #95


BNG93
Ok danke ich bin voll Kopf kaputt zwei Wochen alles probiert.

05.12.2020 22:18 • #96


BNG93
Also kommt sie vielleicht noch zurück wenn ich nix tuh.

05.12.2020 22:23 • #97


S
Ja, ich weiß, es ist hart und es kann einen echt fertig machen.
Ich kann dir nur sagen, es wird wirklich besser. Die Zeit arbeitet für dich und wenn du erstmal ein wenig emotionalen Abstand von der Sache kriegst, wirst du noch einmal einen anderen Blickwinkel drauf kriegen.

Konzentriere dich jetzt ganz auf dich selbst. Verwöhne dich. Tu dir etwas gutes und auch wenn ich mich wiederhole: Lenk dich ab.
Zitat:
Also kommt sie vielleicht noch zurück wenn ich nix tuh.


Vielleicht. Vielleicht auch nicht.
Ganz sicher kommt sie nicht zurück, wenn du jetzt springst. Das wirkt auf den anderen eher nervend. Also lass das.
Gib Ruhe, lass sie zur Ruhe kommen. Vielleicht denkt sie dann mal nach. Vielleicht vermisst sie dich. Aber auch nur, wenn sie von dir nichts mehr hört.

05.12.2020 22:25 • #98


BNG93
Ja kann mich nur nicht konzentrieren weiß nicht was die macht und so versuche mich abzulenken. Geblockt sein ist echt ätzend nach solanger zeit beziehung.

06.12.2020 00:51 • #99


BNG93
Bis jetzt noch geblockt hab Angst sie für immer zu verlieren :/

07.12.2020 18:36 • #100


Urmel_
Zitat von BNG93:
Bis jetzt noch geblockt hab Angst sie für immer zu verlieren :/

Geduld. Sowas geht manchmal über Monate.

07.12.2020 18:44 • #101


BNG93
Ok ich bin mega traurig alle im Umfeld sind schon genervt

07.12.2020 18:47 • #102


Luto
Zitat von BNG93:
alle im Umfeld sind schon genervt

kleiner Tipp: such Dir Leute außerhalb Deines Umfeldes, um zu reden. Habe ich vor vielen Jahren mal gemacht, und war überrascht, wie viele Leute sich fast geehrt fühlten, dass ich Ihnen mein Innerstes anvertraute, und war hinterher nie peinlich ...

08.12.2020 19:01 • #103


BNG93
Sie hat mich heute komplett zerstört mich angerufen gesagt sie hasst mich hat ein neuen ist froh das sie meine fresse niewieder sehn muss die drei jahre hätten ihr leben *beep* und alles mögliche das die letzten wochen nur noch aus Mitleid waren sowas hab ich noch nie erlebt...

08.12.2020 21:45 • #104


Urmel_
Zitat von BNG93:
Sie hat mich heute komplett zerstört mich angerufen gesagt sie hasst mich hat ein neuen ist froh das sie meine fresse niewieder sehn muss die drei jahre hätten ihr leben *beep* und alles mögliche das die letzten wochen nur noch aus Mitleid waren sowas hab ich noch nie erlebt...

Warum bist Du an das Telefon gegangen?

Kannst Du hier im Thread mal das Selbstmitleid zu Hause lassen, damit wir zusammen an der Sache arbeiten können?

Dir geht es mies. Das tut mir leid. Das Thema ist damit beendet, weil es Dir die Frau nicht zurück bringt, sondern sie von Dir fort treibt.

Und jetzt schalte mal Dein Hirn ein. Ist echt nicht zum aushalten, was Du hier mit Deinem Weichei-Gelaber abfeierst. Klemm die Ar. zusammen und schalte Dein Hirn ein. Meine Fresse.

1. Warum ruft sie Dich an?
(Du Horst, die Nachricht ist die Nachricht! Wenn Du ihr EGAL wärst, würde sie nicht anrufen!)

2. Warum gehst Du ans Telefon?
(es liegt doch auf der Hand, dass sie etwas sagt, dass Dich emotional angeht!)

3. Warum erwähnt Sie einen Typen?
(Weil sie weiß, dass es Dich trifft!)

Alter. Du bist so in Deinem Selbstmitleid gefangen, dass Du nix, aber auch wirklich gar nix raffst und denkst, dass alles verloren wäre. Meine Fresse, hör doch Mal zu! Da ist nix gegessen. Das einzige Problem bist Du, weil Du den Schmerz nicht im Griff hast.

In aller Sympathie für Deine Situation: Klemm den Ar. zusammen und schalte Dein Hirn ein. Und wenn Du hier Antworten mit fünf Worten gibst, dann wirst Du sie verlieren. Also zeig auch Mal hier, wie wichtig es Dir ist.

Man, Dir reiert schon der Kalk aus der Hose. Wach Mal auf.

08.12.2020 23:17 • x 4 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag