22

Ex Freundin seit einer Woche

A
Zitat von Urmel_:
Warum bist Du an das Telefon gegangen?

Kannst Du hier im Thread mal das Selbstmitleid zu Hause lassen, damit wir zusammen an der Sache arbeiten können?

Dir geht es mies. Das tut mir leid. Das Thema ist damit beendet, weil es Dir die Frau nicht zurück bringt, sondern sie von Dir fort treibt.

Und jetzt schalte mal Dein Hirn ein. Ist echt nicht zum aushalten, was Du hier mit Deinem Weichei-Gelaber abfeierst. Klemm die Ar. zusammen und schalte Dein Hirn ein. Meine Fresse.

1. Warum ruft sie Dich an?
(Du Horst, die Nachricht ist die Nachricht! Wenn Du ihr EGAL wärst, würde sie nicht anrufen!)

2. Warum gehst Du ans Telefon?
(es liegt doch auf der Hand, dass sie etwas sagt, dass Dich emotional angeht!)

3. Warum erwähnt Sie einen Typen?
(Weil sie weiß, dass es Dich trifft!)

Alter. Du bist so in Deinem Selbstmitleid gefangen, dass Du nix, aber auch wirklich gar nix raffst und denkst, dass alles verloren wäre. Meine Fresse, hör doch Mal zu! Da ist nix gegessen. Das einzige Problem bist Du, weil Du den Schmerz nicht im Griff hast.

In aller Sympathie für Deine Situation: Klemm den Ar. zusammen und schalte Dein Hirn ein. Und wenn Du hier Antworten mit fünf Worten gibst, dann wirst Du sie verlieren. Also zeig auch Mal hier, wie wichtig es Dir ist.

Man, Dir reiert schon der Kalk aus der Hose. Wach Mal auf.


Ich wuerde ihm zu hoeren der Mann weiß wo von er spricht!

08.12.2020 23:21 • x 2 #106


BNG93
Nein das ganze ist völlig eskaliert ich hab gehört wie sie mit einem Typen geredet hat in einem telefon chat darauf hin hab ich sie kontaktiert.

Dann hat sie mich angerufen und ist komplett eskaliert meine mutter hatte was getrunken und da ich so verletzt war hat meine mutter ihrer mutter erzählt das die *beep* und so.

Sie gibt mir jetzt die schuld an allem will mich niewiedersehn ist froh das sie mich los ist und weniger probleme in leben hat all sowas.

Danach hab ich Idiot mich selber abgeschossen Flasche vodka und hab der permanent geschrieben nur Schrott bin jetzt beim Kollegen auf sofa und chille.

Aber hab mich zehn Millionen mal endschuldigt und gesagt das mir das peinlich is was die letzten Wochen passiert is aber ihr hin und her mein Kopf *beep* hat und ich nicht mehr wusste was los is und ja wusste das sie Stress hat ich mir Sorgen gemacht habe aber sie ja nie geredet hat.

Sie meinte sehr deutlich dann ich will mit dir wirklich niewieder kontakt ich flehe dich an das du mich inruhe läßt all sowas

09.12.2020 01:23 • x 1 #107


A


Ex Freundin seit einer Woche

x 3


BNG93
Das war meine letzte Nachricht mehr kann ich nicht machen.


Das is gestern echt eskaliert von beiden Seiten hätte nicht sein müssen das es soweit kommt sollten wir nochmal reden dann nicht über die Vergangenheit oder Problem oder sonst was ich würde es gut finden wenn wir das hinbekommen ohne uns gegenseitig irgent ein sch. vorzuwerfen aber das kann ich nicht allein endscheiden vielleicht gibst du dir irgentwann den ruck wenn deine Wut nicht mehr so präsent ist. Ich werde nix schlechtes auf dich kommen lassen ich bin auch nicht sauer verletzt klar aber ich berhalte die guten Zeiten in Erinnerung und wünsche dir nix schlechtes nur das du das weißt.

09.12.2020 06:17 • #108


nimmermehr
Oh Mann, wenn Du nicht aufhörst, sie zu stalken und ihren Wunsch nach Ruhe zu respektieren, hast Du bald eine einstweilige Verfügung am Ar...! Mir kommt es langsam vor, dass sie einfach nur geflüchtet ist und das vorher nicht kommuniziert hat, weil sie wusste, dass du sie nicht einfach gehen lässt. Also hat sie erst die Kilometer zwischen Euch gebracht, um dann Schluss zu machen. Dein Verhalten ist nicht gesund, lass Dir helfen.

09.12.2020 07:59 • #109


BNG93
Naja ne sie hat es mies gemacht mit ihrem hin und her und vorher ihre Versprechungen und alles.

09.12.2020 09:05 • #110


Urmel_
Zitat von BNG93:
Nein das ganze ist völlig eskaliert ich hab gehört wie sie mit einem Typen geredet hat in einem telefon chat darauf hin hab ich sie kontaktiert.

Eins nach dem anderen.

Woher weißt Du denn das mit dem Chat? Ihr seid aktuell in unterschiedlichen Städten, oder?

09.12.2020 12:26 • x 1 #111


BNG93
Ich war drine weil ich kenne sie und habe es mit bekommen.

09.12.2020 12:34 • #112


Urmel_
Zitat von BNG93:
Ich war drine weil ich kenne sie und habe es mit bekommen.

In ihrem Account?

09.12.2020 12:44 • x 1 #113


BNG93
Nein in einem telefon chat da gibt es Räume ich kenne ihre.

09.12.2020 12:45 • #114


Urmel_
Zitat von BNG93:
Nein in einem telefon chat da gibt es Räume ich kenne ihre.

Wenn Dir Menschen sagen, dass solche Aktionen nicht gut sind, dann ist das in meinem Fall kein Vorwurf, dass Du etwas falsches machst und Du doch bitte mit der Frau abschließen sollst und es vorbei ist.

Es ist eher so gemeint, dass Du dadurch Deine Chancen selber verringerst.

09.12.2020 12:50 • x 1 #115


BNG93
Es ist eh schon zu spät also ich lasse sie inruhe aber sie hasst mich schon richtig und es ist viel viel schief gelaufen auch teilweise wegen mir aber sie meinte schon wir werden uns niewiedersehn usw das wir niewieder zusammen kommen sie ein neuen hat und was weiß ich sie froh ist wenn sie von mir niewieder was hört ich denke auch das sie es ziemlich ernst meinte da sie mich sogar ohne Möbel zurück lassen will da wir hier zusammen erst eingezogen sind aber die auf ihren namen laufen is es schon sehr hart von ihr.

09.12.2020 15:44 • #116


BNG93
Sie schrieb grad wollte noch fragen ob du post für mich bekommen hast was soll ich jetzt tun

09.12.2020 17:53 • #117


Urmel_
Zitat von BNG93:
Sie schrieb grad wollte noch fragen ob du post für mich bekommen hast was soll ich jetzt tun

Also nachdem sie Dir mit anderen Typen Feuer machen will, würde ich da nicht drauf antworten.

Und nicht ans Telefon gehen.

Und nicht stalken.

Und so weiter.

09.12.2020 17:55 • #118


BNG93
Sie is ja noch hier gemeldet deshalb fragt sie ob post angekommen ist

09.12.2020 18:00 • #119


Snipes
Zitat von BNG93:
Sie is ja noch hier gemeldet deshalb fragt sie ob post angekommen ist


Nachsendeantrag?

09.12.2020 18:03 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag