22

Ex Freundin seit einer Woche

BNG93
Sie wollte mir heute nochmal schreiben ob das Paket angekommen ist hatte ihr schon eine SMS geschrieben bin aber ja blockiert weiß nicht ob sie die überhaupt bekommen hat da hab ich folgendes geschrieben.

Ja das Paket is angekommen danke.
Brauchst mich nicht blocken ich melde mich ab jetzt nicht mehr.
Wenn du doch nochmal reden willst, du hast meine Nummer.

30.11.2020 12:11 • #16


BNG93
Viele Dinge ihr Dro. Konsum oder wenn sie ständig irgentwas vergessen hat oder beim Umzug was kaputt gemacht hat ich hab das aber selber nicht gemerkt war unter Trauer unter Stress und sie hat mir nie wirklich was gesagt erst zum ende und meinte sie hätte mir Zeichen gegeben und oft war ich nicht faire aber jetzt wo sie mir das gesagt hat hatte ich ja die chance an mir zu arbeiten hab ich ihr auch gesagt dann meinte sie du bist wie du bist das wird sich nicht ändern usw

30.11.2020 12:13 • #17


A


Ex Freundin seit einer Woche

x 3


J
Zitat von BNG93:
Wenn du doch nochmal reden willst, du hast meine Nummer.

Den Nachsatz hättest Du definitiv stecken lassen können.
Wenn ich so eine Nachricht in der Situation kriegen würde, dann würde insbesondere der letzte Satz bei mir einfach nur noch Reaktanz hervorrufen, weil ich das Gefühl hätte, das meine mehrfach geäußerten Bedürfnisse und Wünsche hier einfach nicht respektiert werden. Folge: Fahr zur Hölle!

30.11.2020 12:16 • #18


Urmel_
Zitat von BNG93:
Sie wollte mir heute nochmal schreiben ob das Paket angekommen ist hatte ihr schon eine SMS geschrieben bin aber ja blockiert weiß nicht ob sie die überhaupt bekommen hat da hab ich folgendes geschrieben.

Ja das Paket is angekommen danke.
Brauchst mich nicht blocken ich melde mich ab jetzt nicht mehr.
Wenn du doch nochmal reden willst, du hast meine Nummer.

Solche Dinge kündigt man besser nicht an.

Im Prinzip hast Du unbewusst eine Herausforderung ausgesprochen. Und Du hast in den Raum gestellt, dass Du prima alleine ohne sie klarkommst. Das nimmt sie Dir nicht ab. Es wird daher lange dauern, bis sie sich meldet weil sie aktuell sicher ist, dass Du nicht so lange durchhältst.

Ich hab da schon andere Frauen kennengelernt, zugegeben recht krasse Kaliber, die haben mit ihren Freundinnen gewettet, wann der Mann nachgibt.

30.11.2020 12:17 • #19


BNG93
Weiß ja nicht mal ob sie es gelesen hat was sollte ich den sonst schreiben wenn sie doch noch fragt ob das Paket angekommen ist ich kann seit tagen nicht mehr essen hab schon sechs Kilo abgenommen nicht schlafen nix

30.11.2020 12:19 • #20


BNG93
Hab ihr auch oft gesagt ich bin im schreiben schlecht manche Dinge mein ich nicht so wie die da wörtlich stehn :/

30.11.2020 12:23 • #21


B
Zitat von BNG93:
Viele Dinge ihr Dro. Konsum oder wenn sie ständig irgentwas vergessen hat oder beim Umzug was kaputt gemacht hat ich hab das aber selber nicht gemerkt war unter Trauer unter Stress und sie hat mir nie wirklich was gesagt erst zum ende und meinte sie hätte mir Zeichen gegeben und oft war ich nicht faire aber jetzt wo sie mir das gesagt hat hatte ich ja die chance an mir zu arbeiten hab ich ihr auch gesagt dann meinte sie du bist wie du bist das wird sich nicht ändern usw


Klingt von ihrer Seite aus sehr resigniert.
Du solltest ihr nicht mehr schreiben, sondern jetzt ihren Wunsch respektieren.
Schade,dass du nicht von alleine darauf gekommen bist, dass du nicht alles an ihr rauslassen solltest.Du hattest bestimmt recht damit,ihren Konsum kritisch zu sehen,es kommt allerdings darauf an,in welcher Art du sie kritisiert hast und in welcher Häufigkeit. Wahrscheinlich hast du ihr vermittelt, dass sie es dir eh nicht recht machen kann,wenn du so viel zu kritisieren hattest. Irgendwann ist eben jedes Fass voll.
Wegen dem Paket hat sie wahrscheinlich nochmal nachgefragt, damit man ihr nichts unterstellen kann oder etwas fehlt, was du dann zum Anlass nehmen könntest, dich nochmal zu melden.

(Einpaar Satzzeichen wären gut,um deine Texte leichter lesen zu können )

30.11.2020 12:27 • x 1 #22


J
Zitat von BNG93:
Hab ihr auch oft gesagt ich bin im schreiben schlecht manche Dinge mein ich nicht so wie die da wörtlich stehn :/

Auch wenn's in der Situation schwerfällt: Erst denken, dann Schreiben hilft ungemein.
Ein bisschen Interpunktion übrigens auch. Vor jemand, der seine Nachrichten ohne Punkt und Komma hinrotzt, könnte ich keinen Respekt mehr haben.

30.11.2020 12:27 • #23


B
Zitat von BNG93:
Hab ihr auch oft gesagt ich bin im schreiben schlecht manche Dinge mein ich nicht so wie die da wörtlich stehn :/


Was soll man mit so einer Information anfangen? Soll dein Gegenüber aussondieren,was du so meinst und was nicht?Es liegt an dir,dich verständlich zu machen.

30.11.2020 12:30 • #24


BNG93
Ja also manches nimmt sie sich sehr zu Herzen ist also sehr sensible und wenn sie dann raucht vertieft sie sich da voll rein und so und das dann schwierig wieder gut zu machen hab ihr auch gesagt du ziehst dich immer mehr zurück wenn du nicht mit mir sprichst kann ich dich nicht verstehen oder ob sie nicht zum Psychologen gehn mag oder eine paar Therapie weil hab ihr gesagt irgentwann kommt vielleicht alles hoch und dann geht die beziehung zu ende.

30.11.2020 12:34 • #25


BNG93
Ja ich hab natürlich Angst wenn ich ihr nicht mehr schreibe das niewieder was von ihr kommt deshalb habe ich die tage auch so viel geschrieben gehabt war dumm bereu ich jetzt auch.

30.11.2020 12:37 • #26


B
Damit mein Partner mit mir reden kann,muss ich auch bereit sein, mit ihm für ein Klima zu sorgen, in dem er sich mir auch mitteilen kann.Gilt umgekehrt genauso.Erreicht man mit Kritik und Vorwürfen eher weniger. Damit bewirkt man eher das Gegenteil

30.11.2020 12:39 • #27


BNG93
Ja das stimmt sag ja Fehler gab es auf beiden Seiten aber daran kann man ja arbeiten.

30.11.2020 12:55 • #28


J
Zitat von BNG93:
Ja das stimmt sag ja Fehler gab es auf beiden Seiten aber daran kann man ja arbeiten.

Zum Tangotanzen gehören immer noch zwei und wenn die eine Seite nicht mehr will, dann hast Du das gefälligst zu respektieren! Gefühle sind nicht verhandelbar - erst recht nicht mit der Brechstange.

30.11.2020 12:57 • #29


BNG93
Sie hat grad gefragt ob das Packet angekommen ist hab das geantwortet

Ja das Paket is angekommen danke.
Brauchst mich nicht blocken ich melde mich ab jetzt nicht mehr.
Wenn du doch nochmal reden willst, du hast meine Nummer.

Sie schrieb ok

Jetz bleibt nur abwarten richtig.

30.11.2020 16:33 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag