1

Plötzliches Ende

K
Hallo in der Runde
Mein ex hat Schluss gemacht oh8 ne mir einen wahren Grund anzugeben.
Er hat sehr viel lernstress und druck im moment, ich hab ihn sehr viel zeit für sich zum lernen gegeben.
Das ist in meinen augen normal und so probierte ich ihn zu unterstützen ich redete ihn auch immer gut zu.
.Meine Gedanken laufen rund.Ohne zu wissen weshalb,warumm das so plötzlich ist ,von ein auf den anderen Tag ein ganz anderer Mensch.
Er schreibt mir aber ganz normal als were nichts (schlechtes gewissen oder will er mich für was anderes warmhalten oder könnte es wieder funktionieren wen wir uns ausreden )
Ich hab ihn geschrieben das ich reden will weil,
Man das nicht einfach auf Whatsapp aus dem leben schieben kann.
Dadurch das ich mich einen Tag nicht gemeldet hab weil es mir so dreckig ging , regte er sich auf. Ich melde mich den ganzen Tag nicht und jetzt doch aufeinmal reden ? Er Frage mich wo ich gerade bin und was ich mache .
Dadurch das ich gerade mit einer Freundinn in der Stadt unterwegs war sagste er : ich soll mich melden wen ich alleine bin und nichts getrunken habe.
Ich sagte das ich nur auf ein Getränk geh, und dann nach Hause fahre und er antwortete einfach mit: viel Spaß.
Wir machten uns aus das er sich heute meldet aber es kommt nichts von ihm.
Ich seh ihn 3 mal die Woche in der Arbeit ich weiß nicht wie ich reagieren soll soll ich ihn zur Frage Stellen, ignorieren ?
Das Problem in der Arbeit kann ich höchstens eine raucherpause machen aber da ist keine Zeit zu reden(Gastronomie)
Würde mich über ein paar Ratschläge freun
LG

22.04.2018 17:39 • #1


T
Er hat Schluss gemacht, hat aber noch einen Besitzanspruch den er lebt. Lass dir das nicht gefallen. Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig (selbst in einer Partnerschaft nur in gewissen Grenzen). In einer Raucherpause würde ich nichts dergleichen thematisieren - das ist zu kurz und ihr könnt nicht wirklich reden.

22.04.2018 18:07 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag