1

Plötzliches war alles aus - was sagt ihr Männer dazu?

Janni75
hallo ihr lieben,

ich hatte eine kurze beziehung ... sie hat schnell begonnen und war genauso blitzschnell wieder vorbei

damit ihr euch ein bild machen könnt, erzähl ich mal ein bisschen ... kennengelernt haben wir uns über eine datingseite ... er hatte mich genau an dem tag kurz zuvor angeschrieben, als ich mein profil von der seite löschen wollte ... aber die unterhaltung per chatt mit ihm war sehr nett und so tauschten wir telefonnummern aus und verabredeten uns kurze zeit später ... und nun legte mein auserwählter ein tempo vor, dass könnt ihr euch nicht vorstellen ... er schickte mir wirklich die ganze zeit, bis zum letzten tag zuckersüße und ellenlange nachrichten per whatsapp ... ließ mich eine halbe woche nach unserem kennenlernen allein in seinem haus, wo ich zugang zu allen wertsachen hatte, wollte mich sogar schon 3 tage nach unserem kennenlernen seiner mutter vorstellen ... stellte mir nach wenigen wochen (3-4) seine freunde und die mitglieder seines vereins vor ... und dann seiner tochter ... er lernte auch mein kind kennen und wir unternahmen alle zusammen ausflüge = also kurz, er zeigte öffentlich, dass ich die frau an seiner seite bin ... er sprach immer von einem wir und wenn er von zukünftigen ereignissen sprach, hat er mich immer mit einbezogen ... er sprach davon, dass er sich so geborgen und wohl fühle in meiner gegenwart, so eine tolle zeit hätte er schon lang nicht mehr gehabt, er wäre glücklich mich kennengelernt zu haben und und und

nun habe ich aber vor drei wochen rausbekommen, dass er mich bei einem für mich sehr wichtigen thema angelogen hat (er wußte genau, wie elementar, dass für mich ist) ... also hab ich aus meiner verletzung heraus per whatsapp geschrieben, dass ich es schade finde, dass er mich angelogen hat ... erst hat er gar nicht reagiert und dann alles abgestritten ... und als ich ihn dann gebeten habe, die dinge (evtl. gar missverständnisse) richtig zu stellen, hat er mir geantwortet, dass es für ihn keine basis für eine beziehung ist, wenn einem etwas unterstellt wird, was nicht stimmt (es hat gestimmt, man konnte es eindeutig nachvollziehen - auf bloßem verdacht hin, hätte ich ihm NIE diese nachricht geschrieben)

so, meine lieben männer, könnt ihr mich irgendwie aufklären - ich verstehe es nicht und das kann einen wahnsinnig machen

mich interessiert aber auch die meinung/erfahrungen aller frauen hier im forum

ich denke, infos von beiden seiten sind für mich sehr sehr hilfreich

vielen vielen lieben dank

01.11.2015 19:00 • #1


0neWay
Hallo Sternchen,

fühl Dich erstmal von mir gedrückt. Du bist hier gut aufgehoben.

Wenn ich mir Deine Geschichte durchlese, fühle ich mich an meine *erst kürzlich* gescheiterte Beziehung erinnert. Bei uns spielte sich alles exakt so ab, wie Du es hier beschreibst:
- die Schnelligkeit in Sachen Beziehungsbeginn,
- die sofortige Vorstellung in der Familie
- Unternehmungen mit seinem sechsjährigen Sohn
- Zusammenzug
- Zukunftsplanung
- gemeinsamer Hauskauf
- Grosse Liebe

etc. und das alles innerhalb der ersten 3 Monate....wo man sich ja doch noch in der Kennenlernphase befindet und erstmal prüft ob man sich ewig bindet.

...auch ich konnte augenscheinliche Lügen schwarz auf weiß belegen und dennoch stritt er alles ab, verdrehte die Tatsachen und fuhr total aus der Haut.
Irgendwann entdeckte ich dann sogar zwei eklatante Lebenslügen, die er mir auftischte, wo es dann wirklich absolut nichts mehr zu leugnen gab.

Dieser Mann hat nun mal *seine eigene Wahrheit*

Ich kann es nur für mich selbst so erklären, dass mein ehemaliger Partner eine Persönlichkeitsstörung hat, im Grunde ein ganz armes Würstchen ist, sich immer besser darstellt als er wirklich ist, sowieso immer Recht hat und ich sehr froh bin, dass es doch sehr (nach sieben Monaten) zeitnah zu einem Beziehungsende kam. Habe dann ja doch schnell gemerkt , dass mit diesem Menschen irgendwas nicht stimmen kann.

Auch wenn es für Dich gerade eher unverständlich ist solltest Du froh sein, dass Du ihn los bist.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und viel Kraft

0neWay

01.11.2015 19:48 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag