Frank
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38
Ich möchte euch meine Geschichte von der ach so tollen Ehefrau, die ich hatte, gern weitererzählen! Wer die Vorgeschichte wissen will braucht nur den Thread mit " Gefühle für Neuen sind stärker/ Trennung im Urlaub" nachlesen!
Ich geb noch mal einen kurzen Überblick. Ich hatte meiner Frau erlaubt, allein in den Urlaub zu fahren, weil ich arbeiten mußte. Wir waren zu diesem Zeitpunkt 24 Jahre zusammen, davon 15 Jahre verheiratet. Hatte ich eigentlich ein Vertrauen aufgebaut. Sie hat nach vier Tagen angerufen, dass sie einen Neuen gefunden hat, und das sie nur noch nach hause kommt um ihre Klamotten abzuholen. Einen Grund gab es und gibt es bis heut noch nicht. Nur der Spruch " Man muß auch mal seinen Gefühlen nachgeben. Soweit die Vorgeschichte.
Jetzt kommt der Nachschlag. Das ganze ist jetzt genau vier Wochen her. Sie wohnt seit Drei Wochen ca. 250 km entfernt von mir. Heute abend rufen mich meine Freunde an, ob ich schon mal in Facebook reingeschaut hab. Mußte ich verneinen, da ich dort noch nicht mal angemeldet bin, weil meine Ex ja dort ist. Sie wollten es mir schonend beibringen, bis ich gesagt hab, dass sie endlich mit der Sprache rausrücken sollen. Schließlich hab ich dann erfahren müßen, dass sich meine Ex (noch Ehefrau) mit ihrem neuen Macker verlobt hat. Starkes Stück sag ich dazu! Ich war so stinksauer, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Was haltet ihr von so einem Verhalten? Freue mich auf jede ehrliche Antwort!