Prefontaine
- 138
- 1
- 193
Prefontaine
Luto
Zitat von Mich3l:Alles kommt wieder hoch und nach fast über 8 Monaten sollte man doch abschließen, oder wie lange dauert so was?
Nostraventjo
Prefontaine
Luto
Zitat von Mich3l:Wenn ich mich nicht bemühe habe ich das Gefühl einfach aufgegeben zu haben.
Grace_99
Luto
Zitat von Grace_99:wie soll man denn anziehend für jemanden werden, den man nicht mehr sieht, hört etc.? Das ist immer das, was ich nicht verstehe.
Grace_99
Luto
Zitat von Grace_99:Es ist schwer als Verlassender mit solchen Aktionen klar zu kommen.
Grace_99
Zitat von Luto:als Verlassender oder Verlassener?
Illusion-Liebe
Zitat von Luto:genau dadurch, dass man nicht mehr gesehen und gehört wird, könnten beim Anderen ein paar Verlust- oder Mangelgefühle entstehen. man signalisiert durch Nichtstun, dass man die Trennung als natürlichen Punkt im Leben akzeptiert und Null aus der Bahn geworfen wird . was natürlich meistens nicht so ist, aber der Andere sieht's eben nicht, und das ist auch eigentlich der Punkt: wird man als Verlassener noch gehört oder gesehen, hat man meistens eine jämmerliche Ausstrahlung, und das bestätigt den Verlassenden in seiner Tat.
Luto
Zitat von Illusion Liebe:Na ja, ich möchte nicht nur geliebt werden wenn beim Ex mal ein paar Verlust- oder Mangelgefühle entstehen.
Das bringt doch absolut nichts!
Prefontaine
Zitat von Luto:es ist leider umgekehrt: wenn Du Dich bemühst, gibst Du (aus ihrer Sicht) auf! Du machst dich gratis, zum bettler.... aber eben nicht zum gut Zug, der gerade abfährt ... es geht vielleicht weniger um Aufgeben als um wieder sich selbst finden, als autarken, selbstbewussten, souveränen Menschen, der unabhängig ist von der Reaktion der Umwelt, und dadurch stark und anziehend ist ....
Gorch_Fock
Prefontaine