71

Nach 10 Jahren Beziehung + Verlobung! Wie loslassen!?

Prefontaine
So mal ein update nach einem halben Jahr!

Erst mal ein rießiges Dankeschön an das Forum und die Leute hier. Ihr habt mir sehr geholfen und ich lese immer noch hier. Ohne Euch wäre es deutlich schwieriger gewesen den Liebeskummer auszuhalten!

Viel hat sich in den letzten Monaten nicht getan. Ich habe seit Dezember letzten Jahres zweimal Kontakt mit Ihr gehabt. Einmal wegen einer Telefonnummer von einer Bekannten und gestern wegen einer Vollmacht die sie noch mit einbezieht. Ihre Antworten sind kurz, genervt und unhöflich, so als wäre ich der Teufel und der größte Feind. Mir ist das ziemlich egal, weil sie für mich nicht mehr von Interesse ist. Sie ist nicht mehr die nette freundlich und lustige Person, die ich heiraten wollte. Sie ist jetzt eine verbissene und eingebildete Person, die nie um unsere Beziehung gekämpft hat, sondern lieber mit dem nächstbesten ins Bett gehüpft ist. Ihre Kariere ist das wichtigste für sie und wie ich gehört habe ist ihr Freund eh schon unter ihrer Fuchtel und darf nur noch das machen was sie genehmigt.

Ich persönlich kümmere mich nur noch um mich, meine Arbeit und meinen Sport. Ich versuche so viel wie möglich für mich zu machen. Eine neue Freundin suche ich definitiv aktiv nicht, sondern lass es auf mich zu kommen und von Singleplattformen halte ich nichts. Es soll so kommen wie es das Schicksal für mich bereit hält und wenn so ist, dass überhaupt keine neue Frau in mein Leben treten soll, dann ist es so.

03.10.2018 17:36 • x 7 #61


H
Hey das hört sich super an.

03.10.2018 22:16 • #62


T
Danke. Solche Beiträge machen Mut und sind hier manchmal viel zu selten zu finden.

03.10.2018 22:42 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag