Prefontaine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 193
Seit Anfang Dezember halte ich konsequent die Kontaktsperre ein. Ich hatte leider noch einige große Gegenstände bei Ihr in der Garage und die mussten von einer Entsorgungsfirma abgeholt werden. Außerdem hat sie es endlich geschafft ihre Sachen bei mir aus dem Keller abzuholen. Deswegen hatten wir zwischenzeitlich kurzen Kontakt.
Als sie zu mir kam (natürlich zum Schutz mit ihrer besten Freundin) war sie total kalt und abweisend. Hat von 7 Umzugskartons einen mitgenommen. Den Rest hat sie vor meinen Augen in den Müll geworfen. Gemeinsame Bilder, Geschenke, Erinnerungen. Alles in den Müll. Einen selbstgebastelten Adventskalender, für den ich drei Monate gebraucht habe und jedes Jahr mit tollen Ideen befüllt habe, wurde ebenfalls entsorgt. Kann man das nicht zu Hause wegschmeisen, aus Respekt vor seinem Ex? Finde ich ziemlich heftig.
Gestern habe ich erfahren, dass mein ehemaliger bester Freund heiratet. Seine zukünftige Frau ist die beste Freundin von meiner Ex. Falls ich zur Hochzeit hingehen sollte, werde ich meine Ex mit ihrem evtl. neuen Partner begegnen. Also bei den Gedanken kenne ich meine Entscheidung schon, dass ich da nicht hingehen werde. Außerdem habe ich in dieser schwierigen Zeit erkannt, dass wahre Freunde sehr selten sind. Dieser angeblich "beste Freund" hat sich seit meiner Trennung einmal sehen lassen. Das war kurz danach. Seine Worte waren nur "Sei doch froh, jetzt bist du frei und kannst mit jeder Frau S... haben mit der du willst" ! Wer mich wirklich kennt, der weiß, dass ich nicht so einer bin. Nach diesem Treffen, hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich weiß nur von anderen, dass er öfters mal mit meiner Ex unterwegs ist.
Eigentlich kann ich ihm da nicht böse sein. Seine Freundin ist die beste Freundin von meiner Ex und da will er nicht zwischen den Stühlen sitzen, aber ein bißchen mehr Hilfe und Beistand hätte ich schon von ihm erwartet.
Zur Zeit merke ich, dass ich noch lange nicht über sie hinweg bin. Es gab schon Momente, da ging es mir richtig gut und seit dieser Einladung geht es wieder bergab. Ich gönne anderen natürlich ihr Glück und wünsche ihnen das Beste!
Ich muss nach vorne schauen und hoffen dass die Zeit die Wunden heilt. Ich sehe gerade einfach kein Land! Verlobte verloren, Führungsposition in meiner Arbeit verloren und etliche Freundschaften! Jetzt heißt es Mund abwischen und weiter kämpfen! (wenn es nur so einfach wäre