6

Podcasts - Empfehlungen?

Minnie
Liebe Community,

Ich habe endlich die Podcast für mich entdeckt und höre diese nahezu beständig, beim Sport, beim einkaufen und so weiter.

welche Podcast hört ihr denn? Habt ihr Empfehlungen? Was hört ihr denn gerne?

Ich empfehle die Podcast der Wochenzeitung Zeit! Die Podcast des Deutschlandfunk und andere

Habt ihr Empfehlungen? Würde mich über Empfehlungen freuen.

Jetzt muss ich noch achtzehn Wörter schreiben - das sind jetzt mal zwölf.
Also nun sollte es geschafft sein

17.02.2020 13:36 • #1


Kummerkasten007
Kann Dir das hier empfehlen:

https://straeterbenderstreberg.de/

17.02.2020 13:53 • #2


A


Podcasts - Empfehlungen?

x 3


M
Ich höre sehr viel Podcasts:
SWR 2 Wissen
Beste Freundinnen
Meditation, Coaching Life mit Curse (sehr sehr gut)
Diverse Podcasts zum Thema Personalwesen
GEDANKENtanken
Generation Beziehungsunfähig
Der Persönlichkeitspodcast mit Roland Kopp Wichmann
So bin ich eben mit Stefanie Stahl
Paula kommt
Managerseminare
Psycho trifft Coach
Heart2heart von amorelie
Rechtsbelehrung
Schlank und gesund mit Patric Heizmann

17.02.2020 13:55 • x 1 #3


Minnie
Zitat von mitsubi:
Ich höre sehr viel Podcasts:
SWR 2 Wissen
Beste Freundinnen
Meditation, Coaching Life mit Curse (sehr sehr gut)
Diverse Podcasts zum Thema Personalwesen
GEDANKENtanken
Generation Beziehungsunfähig
Der Persönlichkeitspodcast mit Roland Kopp Wichmann
So bin ich eben mit Stefanie Stahl
Paula kommt
Managerseminare
Psycho trifft Coach
Heart2heart von amorelie
Rechtsbelehrung
Schlank und gesund mit Patric Heizmann


Wow! Danke

17.02.2020 14:32 • x 1 #4


R
Wenn sich jemand für YouTube, Politik und alles mögliche aus den Nachrichten interessiert: Die Lästerschwestern! Machen gerade leider eine Pause, aber es gibt rund 90 Folgen, da hat man genug zu hören.

Und für die Harry Potter Fans: Der 5 Minuten Harry Podcast von Coldmirror. Gibt es bei YouTube und Soundcloud. Dort werden immer 5 Minuten aus Harry Potter und der Stein der Weisen genommen und zu Tode analysiert (sogar das Muster einer Pyjamahose), das ist extrem witzig und gespickt mit unendlich vielen Funfacts.

26.02.2020 16:53 • x 2 #5


bekloppt
Podkinski - der Podcast mit Palina Rojinski

Ich mag die Frau und den Großteil ihrer Gäste auch

04.03.2020 14:33 • x 1 #6


Emma14

05.03.2020 18:53 • x 1 #7


Minnie
Mordlust

22.03.2020 23:25 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag