Ste87
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2835
Meine Freundin hat unser Treffen auf morgen verschoben, wegen dem Schneesturm hier
Vielleicht hätten wir einen Drink nehmen sollen

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ste87
Mitglied

wiene
Mitglied
wir wären einfach in IRGENDEINE Bar gegangen
Tommy2208
Mitglied
Zitat von Ste87:Ich ziehe mir gerade Vera Birkenbihl "Pragmatische Esoterik" rein![]()
@wiene
Meine Freundin hat unser Treffen auf morgen verschoben, wegen dem Schneesturm hier![]()
fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:Ich ziehe mir gerade Vera Birkenbihl "Pragmatische Esoterik" rein![]()
@wiene
Meine Freundin hat unser Treffen auf morgen verschoben, wegen dem Schneesturm hier![]()

wiene
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von wiene:@Luana35 du hast so recht. Ich kann mir einfach keine Pausen gönnen... Ich bin immer im Antriebsmodus... wenn ich nichts mache, dann habe ich ein schlechtes Gewissen... ich weiß echt, woran ich arbeiten muss....![]()
Ja und dieses Hin und Her, wenn man nur was trinken gehen will... sorry, dafür hab ich aktuell einfach keinen Nerv.
@Ste87 woooaaah das wäre es gewesen! Hätte ich mal eher hier geschrieben, wäre ich von meiner Freundin aus gleich nach FFM gefahrenwir wären einfach in IRGENDEINE Bar gegangen
Ste87
Mitglied
Zitat von wiene:@Luana35 du hast so recht. Ich kann mir einfach keine Pausen gönnen... Ich bin immer im Antriebsmodus... wenn ich nichts mache, dann habe ich ein schlechtes Gewissen... ich weiß echt, woran ich arbeiten muss....![]()
Ja und dieses Hin und Her, wenn man nur was trinken gehen will... sorry, dafür hab ich aktuell einfach keinen Nerv.
@Ste87 woooaaah das wäre es gewesen! Hätte ich mal eher hier geschrieben, wäre ich von meiner Freundin aus gleich nach FFM gefahrenwir wären einfach in IRGENDEINE Bar gegangen

Luana35
Mitglied

fe16
Mitglied
Zitat von wiene:@fe16 ich bin noch so auf 180 dass ich nicht mal Lust habe, mich morgen mit dem zum Frühstück zu treffen. Ich geh auch nicht gern frühstücken. Ach ich mag mich grad selbst nicht leiden....
Ste87
Mitglied
Zitat von fe16:
es ist doch noch früh warum macht ihr nicht ?

fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:
Wir hätten einfach ein Barhopping gemacht, so ganz mutig ohne Reservierungen
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von wiene:@Luana35 du hast so recht. Ich kann mir einfach keine Pausen gönnen. Ich bin immer im Antriebsmodus. wenn ich nichts mache, dann habe ich ein schlechtes Gewissen. ich weiß echt, woran ich arbeiten muss.![]()
fe16
Mitglied
Zitat von Ste87:
Jetzt hab ich schon die Brille auf und die Schlabberhose an![]()
wiene
Mitglied
Zitat von Ste87:
Wir hätten einfach ein Barhopping gemacht, so ganz mutig ohne Reservierungen
Das wäre es echt gewesen!
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von wiene:@fe16 ich bin noch so auf 180 dass ich nicht mal Lust habe, mich morgen mit dem zum Frühstück zu treffen. Ich geh auch nicht gern frühstücken. Ach ich mag mich grad selbst nicht leiden....