Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ste87
Ich ziehe mir gerade Vera Birkenbihl "Pragmatische Esoterik" rein freuen

@wiene
Meine Freundin hat unser Treffen auf morgen verschoben, wegen dem Schneesturm hier Panik
Vielleicht hätten wir einen Drink nehmen sollen Geburtstag

x 3 #40156

wiene
@Luana35 du hast so recht. Ich kann mir einfach keine Pausen gönnen... Ich bin immer im Antriebsmodus... wenn ich nichts mache, dann habe ich ein schlechtes Gewissen... ich weiß echt, woran ich arbeiten muss.... Augen rollen

Ja und dieses Hin und Her, wenn man nur was trinken gehen will... sorry, dafür hab ich aktuell einfach keinen Nerv.

@Ste87 woooaaah das wäre es gewesen! Hätte ich mal eher hier geschrieben, wäre ich von meiner Freundin aus gleich nach FFM gefahren Geburtstag wir wären einfach in IRGENDEINE Bar gegangen Glücklich

x 2 #40157

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Tommy2208
Bei euch ist Schneesturm, hier bei uns im Barnim ist kein Schnee grinsen
Zitat von Ste87:

@wiene
Meine Freundin hat unser Treffen auf morgen verschoben, wegen dem Schneesturm hier Panik

fe16
Zitat von Ste87:

@wiene

bist du auch aus der Bremer ecke ?

von 100 auf O zählen
meine liebe @wiene
und dann gehst du moren frühstücken machst aber heute schon alles fest
sonst hast du morgen kein Frühstück
trost spenden

x 3 #40159

wiene
@fe16 ich bin noch so auf 180 dass ich nicht mal Lust habe, mich morgen mit dem zum Frühstück zu treffen. Ich geh auch nicht gern frühstücken. Ach ich mag mich grad selbst nicht leiden....

fe16
Zitat von wiene:
@Luana35 du hast so recht. Ich kann mir einfach keine Pausen gönnen... Ich bin immer im Antriebsmodus... wenn ich nichts mache, dann habe ich ein schlechtes Gewissen... ich weiß echt, woran ich arbeiten muss.... Augen rollen

Ja und dieses Hin und Her, wenn man nur was trinken gehen will... sorry, dafür hab ich aktuell einfach keinen Nerv.

@Ste87 woooaaah das wäre es gewesen! Hätte ich mal eher hier geschrieben, wäre ich von meiner Freundin aus gleich nach FFM gefahren Geburtstag wir wären einfach in IRGENDEINE Bar gegangen Glücklich

es ist doch noch früh warum macht ihr nicht ?

x 1 #40161

Ste87
Zitat von wiene:

Wir hätten einfach ein Barhopping gemacht, so ganz mutig ohne Reservierungen freuen

x 1 #40162

L
@wiene
Ja aber wie ....mach mal den Akku aus ...zieh das Ladekabel und fahr mal das komplette System runter.

Das was Du gerade machst gibt Dir eines Tages dein Körper zurück!

Du stehst unter Dauerstrom!
Pass gut auf! Herze

x 1 #40163

fe16
Zitat von wiene:
@fe16 ich bin noch so auf 180 dass ich nicht mal Lust habe, mich morgen mit dem zum Frühstück zu treffen. Ich geh auch nicht gern frühstücken. Ach ich mag mich grad selbst nicht leiden....

ich lese es ja
deswegen direkt alles fest machen
ich liebe brunchen vielleicht könnt ihr das machen ?

x 1 #40164

Ste87
Zitat von fe16:

es ist doch noch früh warum macht ihr nicht ?

Jetzt hab ich schon die Brille auf und die Schlabberhose an haha Kopf kratzen

x 2 #40165

fe16
Zitat von Ste87:

Wir hätten einfach ein Barhopping gemacht, so ganz mutig ohne Reservierungen freuen

lu und ich hätten euch von hier unterstützt

x 2 #40166

K
Zitat von wiene:
@Luana35 du hast so recht. Ich kann mir einfach keine Pausen gönnen. Ich bin immer im Antriebsmodus. wenn ich nichts mache, dann habe ich ein schlechtes Gewissen. ich weiß echt, woran ich arbeiten muss. Augen rollen

Als ehemaliges Duracel-Häschen kann ich dir sagen: kenne ich Smile
Immer Volldampf!

Aber weißt du was? Man kann sich da durchaus "umerziehen". Das geht wirklich. . .denn auch da spreche ich ein wenig aus Erfahrung;)

x 1 #40167

fe16
Zitat von Ste87:

Jetzt hab ich schon die Brille auf und die Schlabberhose an haha Kopf kratzen

ich habe meine Brille immer an
und schlabberhose nur du schaust drauf

x 2 #40168

wiene
Zitat von Ste87:

Wuhaaaa wie verwegen! Und frei! Und spontan! grinsen Das wäre es echt gewesen! Smile

@Luana35 Dauerstrom stimmt... Sch*** ich merk es ja selbst. Mir wächst alles über den Kopf. Ich schiebe so viel Arbeit vor mir her, soll ab Januar meinen Marketing Kollegen noch ersetzen (klar, mach ich halt zwei Jobs),... mir klingeln jetzt schon die Ohren... Und dieses Pflichtbewusstsein bring mich noch an den Rande eines Nervenzusammenbruchs... wiene muss funktionieren! IMMER.

@fe16 hahaha, hast du eigentlich recht. Aber ich bin jetzt so im A******... ich fall gleich auf den Laptop...

@Kerstin_2016 wie hast du das geschafft? Mein Kopf hat's verstanden. Umsetzen kann ich es nicht...

x 2 #40169

S
Zitat von wiene:

Du bist aber echt unfair zu dir ... traurig

x 3 #40170

A

x 4